14. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Ich denke wenn Grigic mal nen Tag erwischt dann ist auch was drin :D :D :rolleyes: Er ist nen Kämpfer ich mag Kämpfer nur muss er mal das verdammte Tor treffen !! :cursing:


    Beweis uns endlich mal was du aufem Kasten hast !!! oder Flasche leer ? :rolleyes:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • vielleicht gibts ja ein wunder,und wir sehen in rostock eine torgala.und gewinnen 0:3.
    das würde den heulsusen hier mal gehörig das maul stopfen.


    immerhin heißt es doch,dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann.
    warum sollten denn nicht 11 naive rostocker von nem aufsteiger eine eiskalte dusche bekommen?
    an kampfeswillen mangelt es unserer mannschaft gottseidank nicht.

  • Ich persönlich hab nichts gegen Jena, im Gegenteil. Ist einer der Ostclubs, die ich eigentlich gut finde. Selbes zählt aber auch für Erfurt. Gegen euch hab ich auch nichts...nur Dresden ist mir nicht so sympathisch, frag mich aber nicht wieso :D

  • Mit solchen Stolperheinis im Team sollten wir erst garnicht nach Rostock fahren! Mir kommt es langsam so vor,
    als würden einige unserer Spieler sich um den inoffiziellen Titel "Chancentod des Jahres" streiten .... :rolleyes:


    Wenn die uns allen bekannten Spieler nicht ganz schnell bedeutend kaltschnäuziger werden, und ihre in so gut wie in
    jedem Spiel vorhandenen Chancen mindestens zu 50% nutzen, können wir gleich einpacken, weil es dann überhaupt
    keinen Sinn mehr macht, in der 3. BL anzutreten! :(

  • Da ist was dran.
    Doch es ist schon etwas krass beschrieben.
    Es macht keinen Sinn jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. In Regensburg hatte auch kaum jemand damit gerechnet das der FCS was zählbares
    nach Hause bringt und am Ende hatten wir FAST 3 Punkte in der Tasche.


    Wir haben in diesem Spiel eigentlich nichts zu verlieren die sind Aufstiegskanidat wir spielen um den Klassenerhalt.
    Also warum sollten wir Angst haben oder uns dort verstecken. Die Mannschaft soll raus gehen und ihr bestes geben.
    Eins ist sicher das Spiel fängt bei 0:0 an.


    Aber im Winter muss dringend ein Stürmer her. Denn wir verteilen nach wie vor zu viele Geschenke weil wir unsere 1000% Torchancen vergeben.

  • Mit solchen Stolperheinis im Team sollten wir erst garnicht nach Rostock fahren! Mir kommt es langsam so vor,
    als würden einige unserer Spieler sich um den inoffiziellen Titel "Chancentod des Jahres" streiten .... :rolleyes:


    Wenn die uns allen bekannten Spieler nicht ganz schnell bedeutend kaltschnäuziger werden, und ihre in so gut wie in
    jedem Spiel vorhandenen Chancen mindestens zu 50% nutzen, können wir gleich einpacken, weil es dann überhaupt
    keinen Sinn mehr macht, in der 3. BL anzutreten! :(


    /Ironie an/ Jo ich würd auch sagen am besten lösen wir den Verein auf, hat alles keinen Sinn mehr. Alle Teams dieser Welt sind einfach besser als wir. Es grenzt schon an ein Wunder das wir schon 14 Punkte gesammelt haben. Am besten unterstützen wir die Tischtennis-Abteilung die sind ja erfolgreicher. /Ironie aus/


    Selten so einen schwachsinnigen Kommentar gelesen

  • ein sieg in rostock gibt dem team wieder selbstvertauen.
    ich bin überzeugt dass in rostock was geht,wenn sich unsere mannschaft nicht von äusseren einflüssen beeindrucken lässt.

  • Ich denke auch dass wir da Chancen haben, diese Torchancen sind einfach viel Kopfsache, wenn da mal der Knoten platzt dann läuft es wieder und Fussball wäre ja auch extrem öde wenn immer der Favorit gewinnt.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you


  • Das ist doch nur Taktik^^ So spielt die Mannschaft mal ohne zwanghaften Druck Tore schießen zu müssen^^ Wir verlieren 8:1 xD Tor durch Grgic, der von einem rostocker bei einem Klärungsversuch angeschossen wird^^ Obwohl ich mir da noch nichtmal sicher wäre ob die Pille rein geht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!