16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • Ich auch nicht , wäre auch froh die würden sich absplitten ...... unnötiges Geld das fehlt !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • welch geballte Kompetenz sich hier vereint. Natürlich dürfen da zwei Herren, den ihr peinlicher Auftritt von gestern eigendlich bleibend in Erinnerung behalten sollte, nicht fehlen.


    Ich glaube nicht, dass eine erneute Zurechtweisung bei euch zwei auch nur im Ansatz früchte tragen würde. Manch Menschen belässt man einfach wie sie sind - egal wie bedauernswert der aktuelle Zustand auch sein mag.


    ... bei der Niederlage würde mir natürlich auch der Angstschweiss auf der Stirn stehn, wenn mich das ganze intressieren würde. Nur allgemeinhin intressiert mich der Fußball der 3. Liga nicht - ich halte ihn nicht einfach nur für mittelmäßig, sondern schlicht für Breitensport.


    Da schau ich mir doch lieber die 1. Liga der Frauen an, dort leisten die Damen, gemessen an ihrem Geschlecht wenigstens etwas und gehören zu den besten Verreinen Deutschlands.


    ... die Herren sind da eher ... naja ... drittklassig ;)


  • jeder wie ers braucht.
    ich für meinen teil kann mich einfach nicht für frauenfußball begeistern.

  • Ich glaube nicht, dass eine erneute Zurechtweisung


    Das steht dir gar nicht zu,also ertrag das mit Anstand (gerne kannst du ja in guter Manier antworten) oder lass es und verschwinde auf deinen Kieselhumes.


    Frauenfußball schauen.

  • Drehe nun alle durch ? die frauen gehören zu unserm verein,man sollte die frauen respektieren. Nur weil Frauenfußball nicht so angesagt ist wie Männer...find das net ok. ich selbst gehe zwar auch nets chauen aber sie spielen in Liga 1 hallo ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • s-p-j:


    muss man auch nicht.


    Man darf allerdings auch nicht, wenn ein Verrein finanzielle Engpässe hat, als einzige Lösungsmöglichkeit anbieten, dass man die Frauenabteilung schließt. Gerade als Verrein enstehn hier gewisse Pflichten.


    Es gibt doch so viele Gründe, von schlechter Verreinsführung, bishin zu unnötig hohe Ausgaben. Natürlich darf man hier auch die Investition im Frauenfußball kritisch hinterfrage.Nur darf man doch bitteschön nicht der Illusion erliegen, dass dies der einzige Grund wäre.

  • Drehe nun alle durch ? die frauen gehören zu unserm verein,man sollte die frauen respektieren. Nur weil Frauenfußball nicht so angesagt ist wie Männer...find das net ok. ich selbst gehe zwar auch nets chauen aber sie spielen in Liga 1 hallo ?

    Gehört hier zwar nicht hin,aber es geht bei der Diskussion darum,daß der Verein das Geld besser in die erste Herrenmanschaft stecken würde,denn mit Verlaub,bei jedem Respekt...für das Damenteam interessiert sich keine Wutz.Die 300000,die dort reingesteckt werden,würden uns in Liga 3 zum Klassenerhalt helfen.Und die Ausrede Liga 1 lass ich nicht gelten,schau dir das Gebolze doch mal an.


    So,jetzt back to Topic oder im entsprechenden Thread weiter.

  • Teilweise versteh ich die Problematik hier & im Frauen-Thread nicht.
    Wir alle fordern (zurecht) immer, dass die Mannschaft & der Verein sich als Einheit präsentieren soll, aber WIR selbst kriegen es nicht hin.
    Nicht nur im Stadion, auch zwiscehn den Abteilungen wird es immer schlimmer & das gibt mir mehr zu denken als 2-400.000 € die man in Frauenabteilung investiert.
    Weder bei der 1.Mannschaft noch bei den Damen läuft es sonderlich gut, aber beide Abteilungen gehören zum Verein & das sollte man dann vllt auch mal akzeptieren. Man muss kein Freund von Frauenfußball sein, aber sie gehören trotzdem zum 1.FC Saarbrücken. Wir haben euch viel viel größere Probleme als die Existens der Frauenabteilung.


    Naja wird jetzt doch zu Off-Topic, geht ja immernoch um das Spiel gegen Bremen X(

  • Back to Topic



    Die Mannschaft muss sich jetzt auf das nächste Spiel gegen U´Hachingen konzentrieren.
    Denen gehts auch nicht besser, die haben aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte geholt.

  • Back to Topic



    Die Mannschaft muss sich jetzt auf das nächste Spiel gegen U´Hachingen konzentrieren.
    Denen gehts auch nicht besser, die haben aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte geholt.


    Na solche Teams haben wir doch die ganze Saison schon aufgebaut...erst Ahlen,dann Erfurt,dann Koblenz,dann Bremen II....

  • So leid es mir tut, aber so langsam sollte man die Konsequenzen aus dem Misserfolg ziehen: Trainer raus!


    Auch wenn ich jetzt vielleicht der Pessimist und Blödmann bin. Das Arschloch, dass den Trainer schon rauswerfen will, der Erfolgsfan. Aber ich habe meine Meinung lange genug nicht kund getan, doch heute ist die Sache explodiert.


    Luginger muss raus! Eine kleine, blöde Medienpussy! Sobald das SR nach dem Spiel zum Tanz bittet, wird vor die Kommerzwand getreten und rumgeplärrt à la "Wir waren besser, haben uns aber nicht belohnt. Ich bin sauer über die Chancenverwertung!" Während dem Spiel steht man aber stumm und mit verschränkten Armen vor der Trainerbank und blickt sich die Augen aus dem Kopf.


    Mir reicht's! Ich vermisse einen Dieter Ferner, der die Mannschaft zur Sau gemacht hat, wenn die Einstellung nicht passte und sie so oft motivieren konnte. Der nicht lobte, wo es nichts zu loben gab. Es bringt halt nichts wenn man Woche für Woche den Gegner dominiert, seine Chancen aber nicht nutzt und hinten dann kassiert.
    Außerdem vermisse ich das sofortige Reagieren. Wenn ich mit einem Stürmer auflaufe - meinetwegen. Aber wenn ich nach 4 Minuten 2 Dinger kassiere muss ich bis spätestens nur 10. Minute reagiert haben - 2 Stürmer! Und nicht in der Halbzeit einen Torgaranten auswechseln für die nächste Nulpe!


    Nico Weißmann bekommt seine Chance gar nicht mehr und Pisano auch nicht, obwohl er gegen Erfurt eine klasse Leistung gezeigt hatte.


    Für mich gehört Luginger weg, so einfach ist das. Ob ich jetzt wieder der Wichser bin oder das Arschloch und ein blöder Erfolgsfan oder was weiß ich. Es ist meine Meinung!

  • Deine Meinung kann man ja teilen, nur ist nicht jeder Trainer ein Dieter Ferner. Es gibt verschieden Arten & jeder Trainer macht es auf seinem Weg. Klar kann man sagen, dass Luginger es nicht geschafft hat & die Konsequenzen ziehen, da ist nichts mit Erfolgfan dahinter.


    Nur muss man sich vorher auch bisschen informieren (ich weiß ist schwer bei der Öffentlichkeitsarbeit) : Weißmann & Pisano waren verletzt & damit auch nich zu 100 % fit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!