Kleines Fragespielchen (zur Auflockerung) Erhardt...Kaminski ...Luginger.. Wer ist der Erste?

  • Dem einst ruhmreichen Saar- Fußabllsport bleiben nun 3 Vereine etwas weiter unten angesiedelt erhalten. Nun alle drei Vereine stehen gewaltig unter Druck!
    Die "Oberwäldler" ( ich vermeide das Wort Hinterwäldler ) Elversberg wollten Meister werden. Schön und gut! Aber die beiden Pokalspiele gegen Erstligavereine scheinen sie völlig aus dem Konzept gebracht zu haben. Homburg ekelte die ganze Meistermannschaft raus und setzte auf einen Trainer der beim FCS jämmerlich versagt hat. War wohl abzusehen. Und Luginger? Der übernahm eine Mannschaft ohne ernsthafte Stürmer ( wohl selber schuld ).


    Mein Tipp: zuerst Kaminski.... dann steht der weitere Ablauf in den Sternen. :D

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • 8) Also ich denk das der erste Kaminski ist, danach Luginger (wenn es dazu kommt und sich nun net bessert) glaube aber an ihn, Erhardt glaub ich am wenigsten der is doch so mit seinen zwergen verbunden. :rolleyes:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ein "Späßchen" in Ehren kann niemand verwehren! Oder doch? :D

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Der Erhardt wackelt bedenklich!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Das Spielchen is bestimmt ganz nett, aber nen Thread über unser Marketing wäre vllt die bessere Wahl gewesen :D dort wurde uns wieder was zugesichert aber wie immer is dort auch nix passiert.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das Spielchen is bestimmt ganz nett, aber nen Thread über unser Marketing wäre vllt die bessere Wahl gewesen :D dort wurde uns wieder was zugesichert aber wie immer is dort auch nix passiert.


    Wieder ein Sponsor in Sicht? Oder gehts um was anderes?

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Nein es geht um die Person die es als Hauptamtlicher machen soll wie uns gesagt wurde, aber bisher nichts passiert das habe ich gemeint.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Auf dem Gebiet hatten sie schon immer Schwierigkeiten, außer ein paar Ausnahmen. Der Letzte in der 2. LIga war doch der KOblenzer Manager. Der hat das doch mit gemacht, soviel ich weiß. Aber der Spezialist hat z.B. gegen den Abstieg aus der Regionalliga versäumt die Sache mit Bayern 2 richtig anzugehen. Meinte damals sie wären sportlich abgestiegen....und verschwand danach nach Koblenz. Wo er ja auch schon einige Böcke geschossen hat.

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • So ne Platzpatrone wie den Kaminski verpflichtet man doch nur wenn man Finanziell kaum Möglichkeiten hat. Dieser Traumtänzer und Dummschwätzer hat aber denn Verein gefunden wo er am besten hinpasst. Hoffe doch sehr das er lange bei den HOMOS bleibt und das Pack mit seiner Unkompetenz den Verein erwatungsgemäß ins verderben treibt. Kenne den ehemaligen Kapitän der HOMOS ( Schulkamerad ). Als bekannt wurde das Kaminski in Homburg Trainer wird versprach er den Stammkräften alles dafür zu tun um Sie im falle eines Aufstiegs in die Regionalliga zu halten. Nach der Aufstiegsfeier wollte er von diesem versprechen nichts mehr wissen und bis auf 2 Spieler mussten alle den Verein verlassen. Das passt zu diesem versager.

  • Also sowohl Kaminski als auch Erhardt interessieren mich die Bohne, weil es einfach nicht lohnt sich mit Personalien bei anderen
    Clubs zu beschäftigen. Deswegen ist mir persönlich auch schnurz piep egal, wer von diesen beiden Trainern als erster fliegt .... 8)


    Mir liegt einzig und allein die Zukunft unseres FCS am Herzen, wobei natürlich die Arbeit, ganz besonders aber der zählbare Erfolg
    des momentanen Trainers die entscheidende Rolle spielt. Deshalb wage ich hier einfach mal die Prognose, dass der Stuhl von Luginger
    bedenklich ins wackeln kommt, wenn er nicht gar kippt, wenn sein und damit unser Team aus den nächsten beiden Spielen, bei
    Bremen II sowie gegen Unterhaching, nicht mindestens drei Punkte holt, oder anders gesagt, wenn bei diesen Spielen nicht mindestens
    ein Sieg herausspringt! :whistling:


    Zwei Punkte durch zwei weitere Remis dürften bereits zu wenig sein, geschweige denn, dass nur ein Punkt eingefahren werden sollte ...
    Von null Punkten will ich erst garnicht reden, weil ich nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen möchte .... ;(


    So gesehen sollten wir uns hier also weniger über Erhardt und Kaminski den Kopf zerbrechen, sonder eher realisieren, dass es mit
    Luginger schneller vorbei sein kann, als es den meisten von uns lieb ist und er somit von seinen beiden oben genannten Kollegen noch
    locker "überlebt" werden könnte! ;)

  • Deshalb wage ich hier einfach mal die Prognose, dass der Stuhl von Luginger
    bedenklich ins wackeln kommt, wenn er nicht gar kippt, wenn sein und damit unser Team aus den nächsten beiden Spielen, bei
    Bremen II sowie gegen Unterhaching, nicht mindestens drei Punkte holt, oder anders gesagt, wenn bei diesen Spielen nicht mindestens
    ein Sieg herausspringt!


    Da ist schon was dran ! Doch unser Budget reicht nicht aus um diese Saison wieder mal 2 bis 3 Trainer zu bezahlen. Eher sollten wir uns darauf
    konzentrieren im WInter einen Anständigen Angreifer zu verpflichten das ist nämlich das was uns fehlt.

  • "Ich kriege das große Kotzen!"

    Solche Diskussionen sind abscheulich und machen speziell unserem 1.FC Saarbrücken seit Jahrzehnten das Leben schwer.


    Schade, dass es immer irgendwelche Leute geben muss, die sich in Zeiten des Misserfolgs und Problemen bei Vereinen laben.


    Ich sage es nochmals: Ich halte Jürgen Luginger für einen erstklassigen Trainer mit einem guten Betreuerteam und einer Mannschaft, die ihren Weg gehen wird. Geduld und Spucke, so wie in den vergangen Jahren.
    Mach weiter so Jürgen!


    Diejenigen, die diese Diskussionen führen gehören zu den 2 % der Zuschauer (ich sage bewusst nicht Fans), denen der 1.FC Saarbrücken nicht am Herzen liegt.


    Ich wünsche Günter Erhardt und Alfred Kaminski in den nächsten Wochen den bestmöglichen sportlichen Erfolg!


    Noch eine Aufforderung an alle Stänkerer: "Geht nach Hause, sperrt Euch in ein einsames Kämmerlein und löscht das Licht!!!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag es gerne nochmal an dieser Stelle, Jürgen Luginger kann nichts dafür, wenn unsere Spieler jedes Mal vor dem Tor Probleme bekommen. Irgendwann muss der betreffende Spieler, egal wie er heißt, auch mal selbst die Konsequenzen daraus ziehen.


    Wir könnten locker mehr Punkte haben, es liegt nur an den fehlenden Toren, das dies nicht der Fall ist.


    Und den anderen beiden wünsche ich, das sie mit ihren Klubs die Klasse halten. Je mehr saarländische Vereine im Blickpunkt, desto interessanter ist die Region auch für andere Sponsoren.

  • Was dagegen? :D Wenn ich schon die Möglichkeit hab zwischen "Ja", "Nein" und "Enthaltung" zu entscheiden probier ich eben alles aus:D Außerdem is es mein gutes Recht ;)


    Ach und bevor jmd. denkt ich meinte dieses "Trainer raus!" ernst dem is net zu helfen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!