19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 2:1 (1:0)

  • Hab für Samstag schon was andres vorgenommen...Unnötig zu warten wenn ma in SB rausguckt so wie ich ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab für Samstag schon was andres vorgenommen...Unnötig zu warten wenn ma in SB rausguckt so wie ich ;)

    Chris,


    will Dir ja nicht zu nahe treten aber findest du nicht das deine Forderung nach Lugingers Kopf etwas überzogen ist?
    Deine Meinung in allen Ehren und du kannst diese auch vertreten aber was hier einige machen finde ich nicht ok.


    Lasst Luginger die Zeit die er braucht. Im übrigen spielt Luginger nicht mit. Für die Niederlagen kann der nix. Für Tore zu machen und die Abwehr abzudichten sind die Spieler zuständig.
    Auch sowas hat etwas mit Außendarstellung zu tun weil in diesem Forum auch Gäste rumsurfen und die denken sich Ihren Teil.


    Nichts für ungut ;) ;) ;)

  • @JOKER das Problem zwischen mir und Luginger is ganz einfach: Ich mag ihn einfach nid, war schon so als er in Oberhausen was zusagen hatte. Ich halt ihn nid fürn schlechten Trainer, im Gegenteil, aber ich mag ihn einfach nid und die 77 Tage ohne Sieg haben ihr übriges dazu getan.


    @Trainerfuchs mit der Aussage haste recht ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wow, 3 Mal nacheinander zitiert... :D


    Alles andere als eine Absage würde mich übrigens auch wundern. ;) Und selbst wenn Morgen die Platzbegehung ist und es ok wäre sagt das eben noch nichts über Samstag aus. Da könnte es dann immer noch ausfallen. Von daher einfach mal drauf einstellen.


    Wäre bitte für die Wacker Fans wenn sie am Sa unterwegs sind und Sa um 11uhr würds abgesagt werden.


    Die werden morgen das Spiel absagen.
    Bin dann nur mal gespannt wie es dann gegen den OFC wird.

  • Würde mich nicht wundern wenn wir vor der Winterpause garnichtmehr spielen. Weder zuhause noch auswärts. Ist ja überall Schnee und Eis, und das noch auf unbestimmte Zeit. Denke dass wir unsere Mannschaft dieses Jahr nichtmehr spielen sehen werden, und wenn, dann nur mit sehr sehr viel Glück und nem Wetterumschwung.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich denke nicht das sich was ändert wenn man jetzt anfängt am Trainerstuhl zu sägen das macht die Mannschaft auch nicht
    Erfahrener.


    Wie gesagt wir haben gerade mal 2 Spieler im Kader die schon in solch einer Klasse spielten und immernoch 8 Spieler dabei die
    schon zum Oberliga Kader gehörten damit muss Herrn Luginger zu recht kommen und das macht er gut.


    Spielerisch kann man dieser Truppe keinen Vorwurf machen in den 10 Spielen
    die wir Sieglos waren spielten wir ausser (erst Hälfte Koblenz und ersten 30Min in Bremen) immer gut mit. Wenn nicht sogar besser als der Gegner.
    Wir konnten halt unsere Dinger nicht nutzen und machten hinten Stellungsfehler was wiederum auf die o.g. Gründe zurück zu führen ist.


    Wir sind nicht schlechter als die letzten 10 Mannschaften der LIGA wir haben in der Vorrunde viel Lehrgeld bezahlt. Aber ich bin überzeugt davon
    das wir nicht absteigen auch mit dem aktuellen Kader und unserem Trainer sind wir besser als der aktuelle Tabellenplatz es aussagt. :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,
    Ferner mit Begleitung ( Felle, Lugi, Schutzbach, Zimbo, Zeugwart ), war gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Er meinte, dass das Spiel zu 80% abgesagt würde. Wäre Schade. Ich habe mich so auf Burghausen und einen Dreier gefreut.
    Nächte Woche soll es ja besser werden. Aber ob das was nützt?
    Ich will noch Fußball sehen X(


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Würde mich nicht wundern wenn wir vor der Winterpause garnichtmehr spielen. Weder zuhause noch auswärts. Ist ja überall Schnee und Eis, und das noch auf unbestimmte Zeit. Denke dass wir unsere Mannschaft dieses Jahr nichtmehr spielen sehen werden, und wenn, dann nur mit sehr sehr viel Glück und nem Wetterumschwung.


    Der BTSV hat ja seit 2006 ne Rasenheizung u ist bestimmt gewillt seine Spiele wenn irgend möglich auszutragen.
    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11662921


    Außerdem werben Sie auf ihrer Homepage für das Spiel gegen den FCS :thumbup:


    http://www.eintracht.com/magaz…ype=&menuid=121&topmenu=2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!