20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)


  • Ja stimmt. Da sollte unser Heimspiel gegen jena sein.

  • Also, dieser Einschätzung kann ich mich nur voll anschließen.


    Morgen denke ich aber, dass bei ca 16.000 Zuschauern es wohl zu einem Heimsieg für die Eintracht BS kommen wird. Hoffentlich, denn ich komme extra aus Bremen angedüst. :thumbup:

  • So, und sollten tatsächlich von Euch aus Saarbrücken ne Menge Leute kommen, es soll zwar Regen geben, aber Dank dem neuen Dach im Station von BS müßt Ihr nicht im Regen stehen bleiben. :P


    Früher war das, vor dem Umbau, für die Gäste echt bescheuert !!´Ich ärgere mich auch immer, wenn ich als Gast irgendwo im Regen/ Schnee stehen muß, trotz weiter Anreise. :love:


    Mache Stadien sind dermaßen "Gastunfreundlich" gestaltet, dass ich ne Horror bekomme. Aber das wird für Euch besser ablaufen. Kommt bloss, trotz weiter Anreise. Die Karten werden knapp...zumindestens bei den BS'lern. ;)

  • Die Braunschweiger Mannschaft selber und der Trainer werden das Spiel mit voller Konznetration angehen, denke ich. Dass sie keinen Gegener unterschätzen, zeigt die aktuelle Tabelle. Und wenn die Fans vom BTSV über nen Sieg diskutieren, ist das doch nicht verboten. Ist doch nicht unsere Sache, denen vorzuschreiben, über nen Sieg zu diskutieren. Viel wichtiger ist, dass wir unsere Busse vollbekommen und alles für die Mannschaft geben, die morgen ein sehr schweres Spiel hat!

  • Ein Punkt wäre morgen ein großer Erfolg. Man sollte schon realistisch bleiben. Was Braunschweig derzeit abliefert ist eine Klasse höher! Da wird wohl morgen nichts drin sein.


    Gegen Offenbach allerdings schon. Außerdem will ich gegen die gewinnen! Ich kann die nicht leiden!!

  • Ein Punkt wäre morgen ein großer Erfolg. Man sollte schon realistisch bleiben. Was Braunschweig derzeit abliefert ist eine Klasse höher! Da wird wohl morgen nichts drin sein.


    Gegen Offenbach allerdings schon. Außerdem will ich gegen die gewinnen! Ich kann die nicht leiden!!


    Der OFC schwächelt im Moment ja auch etwas.
    Wir hauen die kickers Weg :D

  • naja ich denke Ofc rostock sind nach der saison liga 2 braunschweig mit glück durch relegation. trau es den andern beiden mehr zu meine meinung

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wie Süß de Bernd sei Meinung raushaut ^^
    Gefällt mir! Naja, Egal. Auf jeden Fall hat das kommende Duell für mich persönlich immer wieder einen besonderen Stellenwert:
    TRADITION PUR! Beides Vereine mit Historie! Deutscher Meister gegen zweifachen Deutschen Vizemeister. (Aber wir warn länger erstklassig als BS) :thumbup: Kleiner Joke um hier mal etwas mehr Feuer rein zu bringen ;)
    Mann, es regt mich immer wieder auf wenn ich sehe, dass Vereine wie Ho€€enheim erstklassig spielen..................

  • Stimmt, Euer Verein war länger erstklassig, als Eintracht BS. Beide waren ja mal die Mitbegründer der Bundesliga, wenn auch schon lange her. Finde ich echt schade, dass die Traditionen so verblassen, aber wichtig ist, dass es beide Vereine noch gibt und nicht so einen Absturz erlebt haben, wie z.B. diverse Ex-DDR-Vereine. Und Kunstvereine wie "Red Bull" Leipzig oder Hoffenheim kaufen sich eben das zusammen, was sie brauchen. Aber echte Zuneigung der Fans??? Pustekuchen...., dass kann man sich nicht erkaufen.

  • Wie sieht es denn mit Karten aus?


    Komme aus Bad Bevensen.


    Geboren im Saarland und möchte die Gelegenheit mal nutzen wenn der FCS hier oben in der Ecke spielt.


    In Braunschweig und SB sagte man mir, es gib genug Karten.


    Heute morgen hab ich mal auf die Eintracht Seite geguckt. Da stand Auslastung Stadion 82%.


    Gestern stand da noch was von 51% oder so.


    Bekomm ich noch eine Karte für den FC Block oder ist alles weg?


    Habt ihr da Zahlen?



    Danke!


    Und auf einen (Überraschungs)Sieg!!

  • Naja, das hatte ich ja getan.


    Die meinten aufgrund der Wetterbedingungen kommen nicht soviele Zuschauer. Da bekommen sie noch karten.


    Und die in SB meinten, es ist ein weiter Weg nach Braunschweig. Da fahren nicht viele SB Fans hin.


    Das sollte klappen?!



    Wenn ich mir jetzt aber die Prognosen der erwarteten Zuschauerzahlen anschaue, bin ich mir nicht sicher ob sich die Fahrt morgen nach Braunschweig lohnt.


    Obwohl, da ist ja Weihnachtsmarkt zur zeit... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!