21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Auch eine gute Stelle die man noch erwähnen muss so kurz nach dem 2:0 ist, wo Hansi einen Fan angeht und dieser sagt "Weil du zu mir Arschloch gesaht hascht" :thumbup: Spitzenklasse. Und dann wird gesagt, dass die Saarbrücker Fans die Offenbacher Fanradioheinis bepöbeln, obwohl dieses Verhalten nur von diesem "Hansi guck in die Luft" ausgeht....Da taugt auch die Ausrede die zwei seien ganz gewöhnliche Fans nichts mehr... Chaoten passt besser...

  • Ja also.
    Das kann für Lerandy auch noch ein Nachspiel haben.
    Würde mich nicht wundern wenn die da auch noch ermitteln

    Wahrscheinlich mein letzter Beitrag, weil es ist ja nur Fussball.Kann es mir aber nicht verkneifen ;)


    Zitat aus der Offenbach-Post Online:


    "Lerandy sprach nach dem Spiel nicht von einem Schlag.Er habe Occean`s Hand lediglich gesehen und sei daraufhin zurückgewichen"


    Guckt euch den Film noch mal an und dann können wir gemeinsam lachen.. :D


    Oder über Unsportlichkeit reden.Hier in OF hat so jemand noch nie Freunde gehabt.Auch nicht unter den eigenen Fans...

  • Macht jetzt schluß mit dem Thema , was gestern los war
    es war halt keine Rote Karte normalerweise gehört der
    Linienrichter gesperrt und nicht der OFC Spieler.
    Desweitern haben wir unsere wenigen Chancen genutzt und haben
    auch dann verdient gewonnen, egal wieviel Chancen der OFC hatte.
    Und das Fanradio mit diesen beiden Fans, was die losgelassen haben
    kann ich nur drüber lachen, das war alles nur Frust.

  • Die Jungs made my Day ganz im Ernst
    Sowas peinliches habe ich in meinem ganzen Fußballerleben noch nicht erlebt, da wundern die sich echt noch wenn man im Zusammenhang von Offenbacher nochmals das Wort "Assi" gebraucht


    Nächstes Jahr zum Heimspiel müssen wir uns was überlegen, sollten sie nicht doch noch Aufsteigen (von der Qualität gehts, aber gönnen tue ich es ihnen nicht mehr=

  • Die Jungs made my Day ganz im Ernst
    Sowas peinliches habe ich in meinem ganzen Fußballerleben noch nicht erlebt, da wundern die sich echt noch wenn man im Zusammenhang von Offenbacher nochmals das Wort "Assi" gebraucht


    Nächstes Jahr zum Heimspiel müssen wir uns was überlegen, sollten sie nicht doch noch Aufsteigen (von der Qualität gehts, aber gönnen tue ich es ihnen nicht mehr=

    Habe ich noch nie, werde ich auch nie!

  • Habe ich noch nie, werde ich auch nie!


    Ich sags so, ich mag den OFC nicht besonders, aber wenn sie aufsteigen dann haben sie es verdient & es wäre wenigstens ein Traditionsverein mehr weiter oben. Mein Standpunkt gestern 18 Uhr
    Nach dem Spiel hoffe ich wirklich, dass sie nicht aufsteigen, dass sie nochmal hierher kommen, Spannung ist da bereits & vorallem wenn man sich in deren Forum umschaut. Nur wenige begreifen, dass es schlussendlich an ihrer Mannschaft gelegen hat, aber eine Kooperation aus Schiedsrichter, DFB & dem FC Saarbrücken, sowie RW Erfurt haben die "Meistermannschaft" des OFC gestoppt.
    Ok - wenn ich aus 2 Meter das Tor nicht treffe ist natürlich jemand anderes Schuld. Ich mein aus so guten Chancen darf man einfach kein Tor schießen.
    Ihre Punkteausbeute spricht nicht gerade für sie, in den letzten Monaten waren Ausreden ala Stammspieler verletzt, DFb-Pokal belastung etc. an der Tagesordnung. Vor dem Spiel ein richtig arroganter Occean im Kicker, für einen Traditionsverein & Aufstiegskandidaten aus der Nähe einen lächerlichen Fananhang & richtig schlechte Verlierer.
    Offenbach ist endgültig unten durch & hat jegliche Sympatie bei mir verspielt.


    Wenn sie sich über Occean aufregen ok, würde jeder machen, weil es nunmal ne glasklare Fehlentscheidung war.
    Aber z.b beim Zweikampf mit dem Keeper - die Diskussionen sind da einfach lächerlich. Torwart ist aus dem 5-Meter Raum raus & prallt mit einem unserer Spieler zusammen, verletzt sich leider. So Situationen kommen in nem Fußballspiel einfach vor.


    Naja eigendlich sollte es nicht so lang werden :D , aber dann soll lieber Braunschweig, Erfurt & von mir aus Rostock hochgehen. Die gestehen wenigstens Niederlagen ein & schieben nicht alles auf andere.
    Bin mal gespannt wann das Flutlich, der Rasen oder das weitläufige Stadion als Ausreden fungieren müssen.


  • Awer echt - ist ne richtige Unverschämheit das man bei einem Tor jubelt.
    Ich mein wo gibs denn sowas? :love:


    Ich schäme mich richtig das zuzugeben, aber ich wirklich auch gejubelt. Ich böser Finger. Aber ich merks mir :P
    Jubeln iss Tabu jungs ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!