Vorbereitungsplan für die Winterpause

  • Wir haben in Marpingen nen herrvorragenden Kunstrasenplatz, der den des Fc höchstwahrscheinlich übertrumpft. Deswegen glaub ich kaum, dass der Kunstrasen im Sportfeld anders aussieht. Und außerdem wurde das Spiel durch Sponsoren erangiert und aufgrund von Geldern für Björn Recktenwald, der damals vom Fc Hellas nach Saarbrücken gewechselt ist. Deswegen ist es wichtig, dass das Spiel in Marpingen stattfindet und ich glaub auch kaum, dass es nach SB verlegt wird.

  • Wir haben in Marpingen nen herrvorragenden Kunstrasenplatz, der den des Fc höchstwahrscheinlich übertrumpft. Deswegen glaub ich kaum, dass der Kunstrasen im Sportfeld anders aussieht. Und außerdem wurde das Spiel durch Sponsoren erangiert und aufgrund von Geldern für Björn Recktenwald, der damals vom Fc Hellas nach Saarbrücken gewechselt ist. Deswegen ist es wichtig, dass das Spiel in Marpingen stattfindet und ich glaub auch kaum, dass es nach SB verlegt wird.


    Wenn es so wichtig ist, wird man den Kunstrasen in Marpingen auch sicher bespielbar kriegen, sollte das Wetter sich einigermaßen im Griff haben. ;)
    Es wär natürlich auch deutlich schöner & bei den genannten Gründen umso verständlicher wenn man das Spiel auch in Marpingen austrägt. Für den Verein sicher was tolles & ne Belohnung für die wirklich gute Jugendarbeit (von der ich mich bereits selbst überzeugen konnte).


    Nur sollte es nicht klappen würde man es halt versuchen zu verlegen, ähnlich wie vor 2,3 (?) Jahren gegen den SC Friedrichstal.

  • ich finde es geil wenn sich der fc auf diese art bei solchen vereinen bedankt.wie ich mitbekommen habe soll dieter ferner der initiator der aktion sein.
    der mann ist einfach klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Marpingen... da muss ich an das Foul im Spiel der Amateure gegen Marpingen denken, das Foul eines Marpingers an unserm (damaligen) Damien Fonte war eines der übelsten, die ich live jemals gesehen habe.
    Dieses Geräusch und der Schrei dürften bis nach Dudweiler zu hören gewesen sein.

  • Ich schreib es auch mal noch hier rein,
    Diskussionen dazu vielleicht besser im Spieler-Thread: Nico Weißmann [10]


    ---------------------------------------------

    Zitat

    Glaub das Spiel is vor zwei Jahren 3:3 ausgegangen^^ Falls du das meinst, was in Marpingen stattfand....

    Ne du, das war ein Heimspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Das sehe ich auch so an den Einnahmen ändert sich ja nichts für die beiden. Hauptsache die Jungs bekommen wieder viel Praxis und es wird nicht abgesagt oder änliches.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!