22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Carl Zeiss Jena 1:3 (1:1)

  • Jop und mehr wurde auch net gesungen. Das wars halt. Also nur Französisch...
    Aber bevor hier ne Virage Diskussion entfacht wird möchte ich noch mal drauf hindeuten, dass es mir heute an der mangelnden Unterstützung gefehlt hat und das sich etwas ändern muss.

    vielleicht hann ihr im f-block aach etwas an de ohren ;) es WURDE mehr gesungen.
    sind auf einmal die franzosenlieder schuld an schlechter stimmung? oder gibts auch sowas wie eine eigenverantwortlichkeit von den leuten, die heut da im e2 waren? fragen über fragen, aber da du eh für nix verantwortlich bist und ja nur die franzosenlieder gehört hast, macht ne diskussion wohl wenig sinn...

  • misterorange
    Ganz deiner Meinung.
    Es wird in 90Minuten im E so viel verschiedenes gesungen.
    Also eintönig ist das nicht.Das find ich ja grad das tolle.
    Bei anderen Vereinen wird oft 90min das selbe gesungen.
    Wir haben so viel Lieder.Und wenn man in die VE kommt sollte man sich doch etwas anpassen.
    Das ist jetzt wie 2005/2006.Damals hies es im D das franzosen lala nervt.
    Dann enstand die VE im E.
    Jetzt ist der gröste Teil aus dem D z.B. im E und wieder nervt das franzosen lala.
    Ein Fass ohne Boden und das Thema gemeinsame FCS Fankurve :sleeping:
    Nochmal von mir aus.Ich akzeptiere jedem seinen Meinung.
    Aber ist ist echt mies mit so viel Leuten im E zu stehen und es macht aus welchen Gründen auch immer kaum einer auser den die es immer machen mit.

  • Ich kann die allermeistne verstehen, die heute keine lust mehr hatten, stimmung zu machen, beim 1:0 für jena war mir sofort die lust vergangen, weil mir direkt klar war dass das ne niederlage gibt....

  • @Trainerfuchs
    Allerdings wie Stadionneubau :sleeping: .
    Jeder hat seine Ansichten in allem.
    Was der FCS doch nerven kostet :thumbup:.
    Einigen wir uns einfach auf heut war alles mies.


    Gerne. Mich ärgerts halt wenn leute 400km anreisen und dann für sowas noch Geld bezahlen. Andererseits find ichs für die Mannschaft schade, dass sie nach dem 2ten Gegentor keine Unterstützung mehr bekommen hat. Aber wer solche dumme Fehler zulässt ist selbst schuld. Es war heut wirklich alles Mies^^

  • Zitat

    Jop und mehr wurde auch net gesungen. Das wars halt. Also nur Französisch...


    Aber bevor hier ne Virage Diskussion entfacht wird möchte ich noch mal
    drauf hindeuten, dass es mir heute an der mangelnden Unterstützung
    gefehlt hat und das sich etwas ändern muss.

    mmmhhhhh es wurde ein mal aux armes und ein mal allez le blue noir angestimmt, so etwa 5 von 90 minuten :)


    ansonsten scheiß spiel und stimmung war für die anzahl an menschen, die in der ve waren auch scheiße :cursing:

  • Der Fanblock ist der E-Block die Mannschaft läuft bei Heimspielen in Weißen TRikots auf hier wird momentan von
    allen Seiten auf die Tradition des FCS geschissen.


    An die Leute im D-Block Respekt an euch das Ihr nícht aufgibt.


    Jetzt zum Spiel :
    Habe es schon befürchtet und es ist eingetreten. Jena war motiviert wollte die 0:7 schmach wieder gut machen
    und wußte wie man sich im Abstiegskampf verhält. Unsere Mannschaft war bis auf die viertel Stunde vor der Pause in allen teilen einfach nur schlecht.
    Das Abwehrverhalten fand nicht statt es wurde kaum gekämpft Fehlpässe im Mittelfeld keiner da der sein Herz mal in die Hand nimmt und noch versucht bis zur letzten Minuten die Niederlage zu verhindern. Das war sehr erschreckend schwach ich weiß nicht wie man sich vor eigenem Publikum gegen
    einen direkten Abstiegskonkurrenten so aufgeben kann.


    Jena musste niht viel tun um 3 Tore zu schiessen und hier zu gewinnen.


    Ich kann nur sagen das es an der Zeit ist das einige Spieler mal gehörige den Kopfgewaschen bekommt.
    Gegen Heidenheim wird es so schon schwer genug aber man kann wenigstens verlangen das die Jungs 90 Minuten Rennen und Kämpfen anstatt neben her zu laufen und sich aufzugeben. :cursing:

  • was regst du dich überhaupt so auf die virage hat ein einziges französische lied gesungen un das wars ohne die virage wär im park garkeine stimmung mehr was kommt den sosnt aus dem d block die scheisse die seit 30jahren gesungen wird na toll der d block kann schon lang keine stimmung mehr machen die zeiten sind vorbei jetzt sinn die leute aus dem d block in den e block gewechselt und was ist das gleiche was sie vorher auch gemacht haben ein paar leute die dumme kommentare das spiel über schreien das wars dan können sie auch im d block bleiben die virage macht das schon sehr gut mit ihrem support wie gesagt ohne sie ging gar nichts mehr im park

  • Für mich war das Heute Arbeitsverweigerung!


    80% Fehlpässe den Ball nur Blind nach vorne geknallt!


    Kopfbälle kein Kommentar unterirdich


    Fü mich sieht das schon so aus das die Mannschaft gegen den Trainer Spielt
    und hätte unser trainer rückrad dan würde er Freiwillig gehen bevor es wirklich zu spät für uns ist.


    Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollte nehnt mich einen trottel aber für mich ist eins ganz klar!


    Luginger Raus

  • Heute spielte "Not gegen Elend" gepaart mit Arbeitsverweigerung und arroganter Unfähigkeit.


    Und das Beste ist: Sie werden dafür auch noch bezahlt!


    Leute, verarschen kann ich mich selbst und brauch dafür keine teure Eintrittskarte zu kaufen!!!


    :thumbdown:



    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Luginger kann nur mit dem Arbeiten was da ist.
    Wir haben mit ( Marina,Kohler,Otto,Dafi,Schug,Zeitz und Zydko) 7 Spieler im Kader die noch aus der Oberliga Saison stammen darüber hinaus haben ausser Forkel,Sieger und Krause keiner höher gespielt als in der dritten LIGA.


    Das sind faktoren die sich nun mal auf eine Saison die 38 Spieltage hat auswirken man hat von beginn an gewusst es geht ums überleben
    und nicht um mehr. Mir passen manche Personalentscheidungen auch nicht aber wenn wir nach dem letzten Spieltag mindestens 17ter sind
    hat der Luginger alles richtig gemacht.


    Wir haben kein´Geld um die Mannschaft so zu verändert das Sie in dieser LIGA ne gewichtige Rolle spielt. Wir können uns nur spieler holen die wo anders
    aussortiert wurden oder von Unterklassischen Mannschaften kommen. Dafür kann der Luginger nichts.


    Allso keine Panik wir haben noch 17 Spiele klar dürfen wir uns so nicht präsentieren aber wir haben auch in der Vorrunde schon gezeigt das wir mithalten können.

  • Es ist allerdings durchaus erlaubt, die Einstellung und Darstellung von Luginger zu kritisieren. Wenn ich im Radio höre, dass man "vorerst das 0-0 halten wollte" platzt mir der Kragen. Zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten will man "vorerst mal das 0-0 halten", eigentlich muss man zu seinen Spielern sagen: "Jungs, das ist ein 6 Punkte-Spiel. Hängt euch gefälligst rein, rennt um euer Leben und kämpft um die Punkte!!!"

  • *gähn* seid ihr bald fertig mit rumnölen von wegen Blockdiskussion? Ja? Danke!


    Zitat von Stiffler


    [...] die Mannschaft läuft bei Heimspielen in Weißen Trikots auf hier wird momentan von
    allen Seiten auf die Tradition des FCS geschissen.


    Wir konnten nicht anders, weil die Jenaer in Heim- und Auswärtstrikot blau haben.
    Zugegebenermaßen blöd, der Gast sollte sich normal anpassen, aber auch nicht zu ändern, so sind nunmal die DFB Statuten.
    Aber dies aufzuführen bei "auf die Tradition des FCS geschissen"? Nunja, etwas weit her geholt! Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass zu Hause in den weißen Trikots gespielt wurde.


    Zum Spiel:
    Es wurde genug negatives gesagt, daher das positive von meiner Seite aus: Es war schönes Wetter, so wie ich es im Fernsehen gesehen hab. Ist doch auch was ;)


    Und jetzt kühlt mal alle ab und kommt runter. Bin auch sauer, dass wir verloren haben, aber der aggressive Ton mancher hier muss echt nicht sein :!:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wir müssen jetzt wieder anfangen um die Bälle zu kämpfen und es wäre auch zu raten das die
    Jungs im Training verschiedene Laufwege einstudieren damit nicht soviele Bälle beiom Gegner oder im aus lande´n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!