22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Carl Zeiss Jena 1:3 (1:1)

  • Und + halb Deutschland, die gucken dass nämlich per webcamlivestream auf der Homepage vom Nikolaus....


    Und die anderen Saarländer gucken das Spiel natürlich am Rathaus auf Mega Leinwänden....



    2:0 für uns. Jena dezimiert sich selbst und die Fans von "drüben" fahren in der Halbzeit schon Heim

  • Es wird ein verdammt schweres Spiel das wir unbedingt gewinnen müssen um nicht wieder unter die letzten 3 zu geraten.


    Jena hat die schmach aus dem Hinspiel nicht vergessen und wird bei uns voll auf Sieg spielen da bin ich mir sicher. Wir müssen hinten absolut konzentriert sein und dürfen uns keine Fehler erlauben denn die Stürmer Hähnge, Smeekes und Co. nutzen Ihre Chancen. Ein 0:1 wäre für uns tödlich.


    Deshalb muss die Mannschaft kämpfen und versuchen Jena unser Spiel aufzudrücken. Die Jungs müssen von der 1.Minute an Vollgas geben und die
    Chancen die kommen werden auch nutzen.


    Es wird ein Spannendes Spiel weil wir hier auf eine Mannschaft treffen die Punktgleich mit uns ist und meiner Meinung nach auch stärker ist als dies
    momentan die Tabelle aussagt.


    Hoffe natürlich auf einen Sieg für uns aber es wird eng.

  • Ein Sieg egal wie und wenn er noch so dreckig ist :thumbup:
    Von mir aus auch 3 Elfer :D :D


    5500 Zuschauer darunter ca 250 aus der nähe von Erfurt :thumbup: :thumbup:


    von mir aus kann es auch ein,durch einen elfmeter erzieltes und über die zeit gerettetes saudreckiges 1:0 werden. :D
    haupsache wir gewinnen. :thumbup:

  • Wenn ich schon wieder diese pessimistischen Zeitungsartikel der Sz über das Spiel gegen die Kickers lese :cursing: :cursing: :cursing: Da kriegt man nen Anfall. Sicher haben wir net gut gespielt ab ner gewissen Zeit, liegt aber auch daran, dass wir oft gewechselt haben. 8 Aus- und Einwechslungen!

  • Wenn ich schon wieder diese pessimistischen Zeitungsartikel der Sz über das Spiel gegen die Kickers lese :cursing: :cursing: :cursing: Da kriegt man nen Anfall. Sicher haben wir net gut gespielt ab ner gewissen Zeit, liegt aber auch daran, dass wir oft gewechselt haben. 8 Aus- und Einwechslungen!


    Warst du da? Ich gebe der SZ in allen Anklagepunkten recht, zumal erst zur zweiten Hälfte gewechselt wurde, dh. daran kanns nicht liegen, dass wir die letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit nicht mehr mitgespielt haben.


    //edit: Wobei ich mich an ein Foul an Krause erinnere zum ersten Elfmeter, nicht an ein Sperren.


    --> http://www.saarbruecker-zeitun…artikel/art261065,3603840

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

    Einmal editiert, zuletzt von Peikler ()

  • Naja es war trotzdem immerhin nur ein Testspiel. Bestimmt haben wir nicht so gut gespielt, aber dann muss man auch sagen, dass des ein irrelevantes Testspiel war auf das man keinen Pfifferling setzen kann. Naja ich freue mich mal auf die Unterstützung der Virage in Form einer Rückrundenchoreo :thumbup: :thumbup:

  • Scheiss aufs Freundschaftsspiel !!!


    Dies hat keine Bedeutung. Am Samstag gehts um Punkte und zwar gleich zu Beginn um die sogenannten "Big Points" "Sechs Punkte Spiel".


    Da zählt sie Leistung der Mannschaft und nicht bei irgendeinem Freundschaftsspiel da ist es sowieso das wichtigste das sich niemand
    verletzt und nicht das Ergebnis.


    Mein Tipp 2:1 vor ca. 4000 Zuschauer. Schätze mal 300 Gegner Fans.

  • Bei einem saudreckigen 1-0 altere ich aber während des spiels wieder 6monate :D :D :S :S


    mach dir nix draus,mich schätzen die leute auch immer älter.



    zum spiel.ich kannst kaum erwarten.hoffentlich geht das ganze nicht in die buchs.





  • Keine Angst vor nem 0:1,glaub(t) mir.
    Andere Frage,gehört C2 samstag mit zum Gästeblock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!