24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 3:2 (1:0)

  • Also irgendwie bin ich nicht so wirklich traurig morgen nicht im Park zu sein, da ich bis 6 schaffen muss. Und in ner halben Stunde bin ich niemals von Schmelz in SB ;) Und falls es in die Bux gehen sollte (hoffen mers mal nicht) bin ich auch danach nicht so niedergeschlagen.
    Dazu kommen halt noch die Parkplatzprobleme und die nervige Überpräsenz der grünbekleideten Herren :D
    Werds im Fanradio von Dahemm verfolgen und seh ein paar von Euch Leutz moin im 90 Min. Spieltagsthread.
    Mein persönlicher Tip: Ein abgetrotztes und verdientes 1:0 fürn FC durch Standardsituation.


    Na frag doch mal ganz Lieb den Herrn Risch ob er dich nicht um 17.30 uhr gehen lässt, dann könnt ich dich mitholen ! Er geht doch selber FC schauen !



    EDIT: Jungs wir gewinnen heute , ich merks , ich bin nach langer Zeit mal wieder Tierisch aufgeregt !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SB4ever ()

  • Freitags Abends gegen Dynamo - Ein Hauch von 2.Liga liegt in der Luft


    Heute Abend sollten wir alle die miese Ausbeute der letzten Spiele vergessen & 90 Minuten auf die Rängen alles geben, genauso wie die Mannschaft über das gesamte Spiel an ihrer Leistungsgrenze gehen muss. Wir brauchen eine Einheit um ganz wichtige Punkte im Park zu behalten, ich denke die Fanbeauftragten haben hier alles wichtige gesagt. Heute & Dienstag können wir einiges Reparieren was wir uns in den letzten Spielen selbst verbaut haben.


    Die Spieler müssen heute als Mannschaft auflaufen, geschlossen auftreten & die Fans mit ins Boot nehmen. Wir haben alle Chancen gegen Dresden zu bestehen.
    Wir brauchen Wille, Konzentration & müssen Dynamo niederkämpfen. Fußballerisch sind sie vllt. stärker, aber von der 1.Minute an müssen wir klar machen, dass heute nur einer gewinnt. Die haben genauso wie wir ihre Problemchen und die müssen wir ausnutzen. Nehmen wir das Positive aus dem Heidenheimspiel mit & vermieden unnötige Individuelle Fehler & Konzentrationsschwächen gewinnen wir heute gegen Dynamo!


    Über den Kampf & den Einsatz zurück zu dem Fußball kommen den die Mannschaft spielen kann & vorne platzt auch der Knoten. Wir brauchen aufjedenfall mehr brauchbare Anspiele in die Spitze und dann müssen die Stürmer endlich mal das tun wofür man sie bezahlt : Das Runde ins Eckige schießen.


    Spielen lassen würde ich wie folgt :
    Marina
    Forkel, Mann, Lerandy, Gehring
    Sieger, Schutzbach
    Zimmermann, Özbek, Kohler
    Krause


    Ich denke wir brauchen die 2 6-er um ne Grundsicherheit in der Defensive zu gewährleisten, sollten das System aber offensiv auslegen. Defensiv im 4-5-1 agieren & Offensiv auf 4-3-3 oder aber 4-4-2 (Özbek rückt in die Spitze vor) umstellen. Könnte natürlich auch ein zweiter Stürmer (Grgic) im OM spielen, allerdings kann Özbek das Spiel von seiner Technik her besser aufziehen. Die Abwehr würde ich im Vergleich zum Heidenheim Spiel nicht verändern, bis auf wenige Situationen sah das ordentlich aus & zu viele Umstellungen würden der Mannschaft wohl auch nicht gut tuen. Gerade in der Abwehr erhoffe ich mir mehr Kontinuität & dadurch auch mehr Sicherheit.
    Für Zydko erhoffe ich mir einen Formverbesserten Kohler auf der Außenbahn, Zeitz würde ich durch Schutzbach ersetzen lassen, als gelernter Verteidiger sollte er diese Position zumindest defensiv ausfüllen können.


    Am Ende ist die Systemfrage & Aufstellungsfrage jedoch nur Zweitrankig, hauptsache uns gelingt heute mal ein Befreiungsschlag!
    Hoffe auf ein 2:0 vor knapp 5.000 Zuschauern

  • Na frag doch mal ganz Lieb den Herrn Risch ob er dich nicht um 17.30 uhr gehen lässt, dann könnt ich dich mitholen ! Er geht doch selber FC schauen !



    EDIT: Jungs wir gewinnen heute , ich merks , ich bin nach langer Zeit mal wieder Tierisch aufgeregt !





    Saunett von Dir mei Gudder!!!! :thumbup:
    Allerdings hat sich einer von uns heute Mittag krank gemeldet. Und Nein: Cheffchen fährt nicht. Er ist immer noch stinkig wegen der katastrophalen Leistung gegen Jena. Gegen Offenbach bin ich am Start! Werde Fan-Radio hörn und dahemm mitfiebern.

  • Freue mich riesig auf heute^^ Hoffentlich wirds auch was geben, denn wenn nicht kochen einige Gemüter über....


    Ja ich bin heut schon richtig heiß.


    Ich hoffe es wird heute ne richtig geile Stimmung.


    Krause und Gehring sind ja deswegen gekommen wegen der Emotionale Stimmung im Park und die muss heute zu spüren sein

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • bin gespannt wer von uns heute wieder eine rote Karte mit nach Hause holt!

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

  • Soooo Leute: Ich sitz hier grad noch in meinem Bürolein und haue um 6 in den Sack! Dann jump ich kurz in de REWE un hol mir ne Maffia-Torte und ein bisschen Gerstensaft :D Sehen uns im 90 Min. Thread und wolln mal sehen, wie unsere blau-schwarzen heute so drauf sind..................

  • So. Nun noch eins für euch und eins für uns. Dann geht mein Tipp auf und ich hab 3 Punkte im Tippspiel sicher. :rolleyes:


    Gruß aus Dresden !


    PS.: Für uns wirds vermutlich ´ne total langweilige Saison. Nach oben, wie nach unten etwas Platz.
    Und somit wünsche ich euch alles Gute und den Klassenerhalt!

  • So. Nun noch eins für euch und eins für uns. Dann geht mein Tipp auf und ich hab 3 Punkte im Tippspiel sicher. :rolleyes:


    Gruß aus Dresden !


    PS.: Für uns wirds vermutlich ´ne total langweilige Saison. Nach oben, wie nach unten etwas Platz.
    Und somit wünsche ich euch alles Gute und den Klassenerhalt!


    Danke!!!! Sehr anständig Alter! Wir brauchen die Punkte dringender ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!