27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München II 4:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Das kommende Heimspiel... 32

    1. ... endet Remis! (5) 16%
    2. ... gewinnen die Gäste! (5) 16%
    3. ... gewinnt der FCS! (22) 69%

    Nach der Niederlage in Sandhausen wird es wieder unnötig spannend im Abstiegskampf.


    Am Samstag, den 5. März ist die 2. Mannschaft des FC Bayern im Park zu Gast zur gewohnten Zeit um 14 Uhr.


    Was denkt Ihr über die kommende Partie?

  • Ist das herrlich beim FC, nach den 7 Punkten aus den letzten Spielen waren wir auf Wolke 7, jetzt nach 1 Niederlage steigen wir wieder ab.


    Klares 3:0 für uns.


    Torschützen und Zuschaueranzahl sind mir egal, Hauptsache Sieg


    aber echt....100% meine meinung

  • Ach Leute...muss ich für euch extra ein Sarkasmus- oder Ironieschild hochhalten?? :sleeping:



    Dass ich mit dem Ergebnis absolut nid zufrieden bin, gar angefressen, sollte klar sein (bin eben seit 60% meines Lebens FC-Fan) und nach den Berichten der Auswärtsfahrer war die Leistung echt SCHEISSE.


    Die Messlatte hat sich die Mannschaft mit den 6 Punkten gegen Offenbach und Dresden selber hoch gelegt. Das Team hat gezeigt, dass sie es kann aber sie zeigt leider auch, dass sie gegen Teams ausm unteren Drittel bzw gegen direkte Mitkonkurrenten um den Klassenverbleib ein Motivationsproblem hat.



    In diesem Sinne: ABSTEIGER *Ironieschild hochhalt* :sleeping:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das da war für die Mannschaft selbst ein schlag in die Fresse.. :thumbdown:


    Das werden die gegen bayern 2 wieder gut machen ;)


    2:0 für uns :)

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • muuuuuuß mal wieder gewonnen werden :D ...Nur gegen MItstreiter um den Abstieg klappt das eben seeeeehr selten. Diagnose: In wichtigen Spielen ein nervlicher Trümmerhaufen... Ursache: Führungsschwäche!!! Und das wird sich bis zum Ende der Saison durchziehen...Ein Ritt auf einer Rasierklinge :rolleyes: mit allen möglichen Konsequenzen...(Nur wer kann diesen armen, geplagten "Kreaturen" Selbstvertrauen geben... Luginger :D :D :D ..Ein Psychologe muß her :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Sandhausen sollte man wirklich schnell vergessen und zum nächsten Heimspiel schaeun.
    Gegen die kleinen Bayern müsste ein Sieg her.
    Bayern II liegt auch hinter uns in der Tabelle von daher um so wichtiger das wir gegen die einen 3er holen.
    Jeder Punkt zählt gegen unsere verfolger.Damit wie möglichst viel Punkte holen auf die Abstiegsränge.
    Und solangsam wird es Zeit mal wieder gegen eine 2er Manschaft oder gegen eine Manschaft zu gewinnen die hinter uns liegt.
    Es kann doch nicht sein das wir jetzt wieder nach den 2siegen nur noch unetschieden spielen und verlieren.
    3:1 für Saarbrücken vor 4500-5000Zuschauer.


  • nur komisch das nach deinem Beitrag auch der erste Vote für: Bayern gewinnt! war...naja wayne


    2:0 SIEG FÜR UNS!

  • Willst du mir jetz sagen was ich zu tippen hab un was nid? Mirs lieber ich lieg HIER falsch als im Stadion. Und wie oft hab ich hier auf Sieg fürn Gegner getippt und es kam immer anders? Oft genug! Also halt ma den Ball flach sonst knallts ! ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Am Samstag haben wir ein Heimspiel gegen den Tabellen letzten da gibt es keine Ausreden.
    Alles andere als einen Sieg wäre eine Herbe Entäuschung und davon hatten wir diese Saison schon genug.
    DIe Mannschaft muss kämpfen kämpfen anders geht es in dieser LIGA nicht.

  • Als änderung würde ich Grgic ganz aus dem Kader nehmen, dafür Fuchs wieder auf die Ersatzbank und Krause in die Startelf. Mann geht wieder nach hinten in die innenverteidigung und Gehring geht auf die Außen wo Otto gestern gespielt hat. Für Otto nimmt man dann nen Mittelfeldspieler wie Stiefler oder Zydko rein.


    Es kann nicht sein, dass wir jedesmal ne andere Aufstellung haben. Wir müssen gefälligst mal ne Stammelf bilden, anstatt immer herumzuexperimentieren.

  • Jop und die 3.Liga spricht ihm absolut nicht zu. Macht nur dumme Stürmerfouls wenn er mal vor das Tor kommt und ansonsten bekommt er sowieso nix auf die Reihe und kassiert nur Karten für Fouls. Am besten hört er am Ende der Saison auf. Dennoch würdigen wir seine Leistungen in Liga 4, die dort auch in Ordnung waren, wobei er dort schon zumindest ein Chancentod war. Fuchs hingegen hat noch Vertrag bis 2012, is 1 Jahr jünger und hat meiner Meinung nach bisher zu wenig Einsatzchancen bekommen. Er hätte es zumindest verdient auf die Ersatzbank zu kommen.


    Vergleich:


    Grgic: Gespielt:1504 Minuten-Tore:3-Vorlagen:4-Spiele durchgespielt(90 Min lang):12-Einwechslungen:3-Auswechslungen:4
    Fuchs: Gespielt:626 Minuten-Tore:3-Vorlagen:0-Spiele durchgespielt(90 Min lang):0-Einwechslungen:12-Auswechslungen:6


    Meiner Meinung nach wird Fuchs hier absolut unfair behandelt. Kein einziges Spiel durchgespielt, viele Ein-und Auswechslungen und meistens nur kurze Einsatzzeiten. Aber immerhin schon 3 Tore wenn man ihn mit Grgic vergleicht, der um einiges bevorteilt wurde und dabei lediglich nur 4 Torvorlagen mehr hat. Deswegen Fuchs für Grgic! Die Chance hat er verdient. Durch seine 2 Tore und die eine Vorlage in den 2 Oberligaspielen dürfte er ja wieder mehrSelbstvertrauen haben.

  • Jop und die 3.Liga spricht ihm absolut nicht zu


    So eng darfst du das nicht sehen denn der überwiegende Teil unserer Abwehr ist nicht 3 LIGA tauglich.


    Aber das ist nicht das Thema.


    Wir müssen lernen das wir nur mit dem Kampf die Gegner bezwingen können und manche Spieler sind im Kopf nicht immer in der Lage dazu.


    Also ein Endspiel am letzten Spieltag in Burghausen das braucht von uns sicherlich niemand. Also Jungs reist euch zusammen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!