27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München II 4:1 (1:0)

  • Falls Hajdarovic überhaupt spielt


    Habe mit seinem Cousin gesprochen er ist im Kader aber höchstwahrscheinlich auf der Bank. Das ist aber unwichtig wer beim Gegner auf dem
    Platz steht und wer nicht wichtig ist es das unsere Elf Jungs ein gutes Spiel abliefern und die 3 Punkte einfahren.

  • Er wollte öfter weg, aber es scheiterte an seinen Gehaltsvorstellungen ;)


    Das stimmt im Sommer hat er die Vorbereitung bei der Spvvg Unterhaching mit gemacht doch am Ende scheiterte es an der Kohle. Im Winter war er mit Carl - Zeiss Jena im Trainingslager die sich aber für Ullmann entschieden haben der ein Volltrefer war.


    Hajdarovic spielt bis Sommer noch bei der 2.Mannschaft von Bayern München wenn er denn eingesetzt wird.


    Und danach bekommt er wohl ein Vertrag bei Elversberg oder Homburg :D :D :D

  • Das stimmt im Sommer hat er die Vorbereitung bei der Spvvg Unterhaching mit gemacht doch am Ende scheiterte es an der Kohle. Im Winter war er mit Carl - Zeiss Jena im Trainingslager die sich aber für Ullmann entschieden haben der ein Volltrefer war.


    Hajdarovic spielt bis Sommer noch bei der 2.Mannschaft von Bayern München wenn er denn eingesetzt wird.


    Und danach bekommt er wohl ein Vertrag bei Elversberg oder Homburg :D :D :D


    Ich denk mal für Homburg ist er in der OBERLIGA zu teuer!
    Für Frank Holzer wäre er natürlich eine Option ...............
    um dann in der neuen Saison eine weitere "beste Mannschaft des Jahrhunderts" in Elverszwerg zu formen :thumbup:

  • Zum Spiel gegen die kleinen Bayern schreibt die Homepage folgendes :


  • 3:1 Sieg!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • 3 Tore gegen einen Gegner der sich aller voraussicht nach hinten rein stellt und wir nur mit 1 Spitze agieren ?
    Das glaube ich nicht dafür sind keine räume da.


    Mir reicht ein 1:0 Sieg Hauptsache die 3 Punkte bleiben im Park !


    Und wir haben endlich wieder mal ein Heimspiel es kommen ja keine Gästefans :thumbup: :thumbup:

  • Was soll denn der letzt satz ???


    Endlich mal ein Heimspiel.


    Gegen Dresden war die Stimmung sehr gut da konnt man gut mithalten.
    Offenbach: Die 25000 Frankfurter hat man kaum gehört.
    Stuttgart: Heimspiel
    Sandhausen: Heimspiel.


    Wir gewinnen 2:0 Tore durch Zimmermann und Krause

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Was soll denn der letzt satz ???


    Endlich mal ein Heimspiel.


    Gegen Dresden war die Stimmung sehr gut da konnt man gut mithalten.
    Offenbach: Die 25000 Frankfurter hat man kaum gehört.
    Stuttgart: Heimspiel
    Sandhausen: Heimspiel.


    Dem muss man zustimmen. Mit Dresden konnten wir sehr gut mithalten und die paar Oxxenbacher da waren die ersten 5 Minuten laut, ansonsten hat man von ihnen nichts gehört. Dies lässt sich am besten von Leuten beurteilen, die auf der Karlsberg Tribüne sitzten, da diese sehr Zentral liegt und keine Beschallung wie auf der Victors Tribüne herrscht, wodurch man die Gästefans dann lauter hört.

  • Also gegen Dresden konnte man nur mithalten da nach einer gewissen Zeit das ganze Stadion sowohl auch großteile der Bitburger Vortribüne mitgemacht
    haben. Beim Einlauf der Mannschaften war dies noch ein Auswärtsspiel.
    Gegen Offenbach war keine Gegenwehr die 200 Mann wenn es denn überhaupt soviele waren hatten kaum was zur Stimmung bei getragen die hätten dann auch zuhause bleiben können.


    Klar hat man auf vielen Auswärstspielen ein Heimspiel da stehen ja auch alle FCS Anhänger in einem Block in Wiesbaden werden jetzt schon an die
    1000 Saarbrücker erwartet und ich bin mir sicher wenn wir morgen gewinnen und das Wetter nächsten Samstag genauso Geil bleibt werden das
    auch mehr als 1000 Mann. ( BLAU BLAU SCHWARZE INVASION )


    Wichtig sind 3 Punkte denke Zimmermann entscheidet die nerven aufreibende Partie mit einem Traumfreistoß kurz vor Schluss !!! :thumbup:

  • Die Begegnung wird geleitet von Heer Robert Kempter (VFR Sauldorf), ihm Assistieren Ivo Leonhardt und Marcel Göpferich an den Seitenlinien. Kempter leitete in dieser Saison bereits 2x ein Spiel der 3.Liga.


    Zum Einsatz kam er am 3.Spieltag beim Spiel Wacker Burghausen - Wehen Wiesbaden (1:1) und beim Nachholspiel des 18.Spieltages VFB Stuttgart - VFR Aalen (1:1). Er verteilte hierbei 7 Gelbe Karten und sprach keinen Platzverweiß aus. Sein Notendurchschnitt beträgt 2,5


    Er agiert überwiegend in der 2.Bundesliga, wo er diese Saison 5 Spiele leitete (Durchschnittsnote 3,4). Hierbei wurden 17 Gelbe Karten sowie eine 1 Rote Karte ausgesprochen.


    Allgemein festzustellen ist, dass er den Spielern mehr Verantwortung überlässt und nicht so locker mit den Karten umgeht. Er wird zum zweitem Mal im Ludwigspark zur Pfeife greifen. Bei seinem erstem Auftritt setzte sich der FCS mit 2:0 gegen die Reserve von Schalke 04 durch.

  • les hier schon seit einiger zeit mit aber als hier fuchs in die startelf gefordert wurde musste ich auch mal mein senf dazugeben....
    wie kann man einen fuchs in die startelf stellen, das ist mit abstand der schlechteste fußballer, der je das fcs trikot getragen hat! er spielt in der 2 wo er hingehört.
    dass man in der startelf was ändern muss ist klar, denn wie gegen sandhausen darf man zuhause nicht auftreten!
    Hubert ( muss bringen, denn marina ist ein unsicherheitsfaktor)
    Forkle Gehring Lerandy Zydko
    Mann Sieger
    Zimbo Özbek Kohler
    Krause
    spieler wie dafi, fuchs, grgic, otto und marina kann man doch beim besten willen nicht in der 3 liga gebrauchen!
    man hat nur ein spiel gewonnen, in dem otto und grgic gemeinsam in der startelf standen, dass sollte man als trainer merken und umstellen. außerdem kann man die mannschaft nicht nur nach dem einsatz im training aufstellen, wenn ein spieler im training alles gibt und dann samstag für samstag paltz bringt dass nichts!!!!


    trotz meiner ganzen kritik( ich könnte noch stunden weitermachen 8) ) glaub ich an den klassenverbleib des fcs!
    sieg am samstag hoffe auf 5000 zuschauer bei dem schönen wetter!


  • spieler wie dafi [...] kann man doch beim besten willen nicht in der 3 liga gebrauchen!


    Woher willst du das wissen? Nabil hatte noch verletzugnsbedingt keinen Einsatz in dieser Saison, wir können uns also alle kein Urteil über seine Qualitäten in dieser Liga bilden!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Hubert ( muss bringen, denn marina ist ein unsicherheitsfaktor)



    Hör mir bloß mit diesem Fliegenfänger auf ! Da hab ich lieber einen Enver im Tor der manchmal patzt wie einer der sich in die HOSE SCHEISST
    wenn der Gegner im 16er auftaucht. :cursing:


    Gut Fuchs ist ne Flasche aber der schlechteste der je das FC Trikot trug da hatten wir echt schon andere Granaten unter Vertrag.


    Wenn wir am Ende die Klasse halten wird man sehen welche Finanziellen Mittel der Verein hat und welche Spieler gehen und welche kommen.


    Aber erstmal die Klasse halten das wird schwer genug !!

  • dafi war in der 4 liga schon schlecht bis mittelmaß was will man von ihm erwarten....
    und fuchs hat einen vertrag bis 2012 und bei den guten spielern laufen die verträge aus?!?!??!


    hat hubert in den ersten spielen fehler gemacht??? nein, er war vielleicht nicht immer ganz sicher was er macht:D aber fehler wie marina hatte er keine! ist ja auch erst 20 er kann sich im laufe der saison noch bessern aber marina hat kein potential mehr, er ist 33 oder 34 und kann sich nicht mehr entwickeln!!! er verunsichert die gesamte hintermannschaft, kann keine abschläge und hat keine strafraumbeherschung!
    wenn mann hubert spielen lassen würde und er auch nicht besser wäre, kann man für die nächste saison einen neuen torwart holen (wir hatten beim fcs schon immer gute torleute, da wird man doch noch ein paar kontakte haben).
    naja nächste saison muss ne anständige mannschaft zusammenstellen, dass man aufgarkeinenfall was abstieg zutun hat...
    aber zuerst mal die klasse halten und den saarlandpokal gewinnen!!!!
    dfb pokal ist ne super geldquelle und für die fans auch immer was besonderes!

  • Er wird zudem sein Debüt bei einem Pflichtspiel im Ludwigsparkstadion geben.


    Stimmt nicht, den hatten wir schon einmal im Ludwigspark. Ich weiß das noch, weil ich mich an den Namen Kempter erinnere und das es der jüngere Bruder ist. Zudem hab ich auch noch in Erinnerung, dass er nicht gut gepfiffen hat.


    Zu den anderen: Anstatt euch euer Maul über die Spieler zu verreißen unterstützt sie oder schreit sie nach dem Spiel an. Was hier gemacht wird ist feige und unverschämt. Ein Fuchs ist nicht schlechter wie ein Grgic und umgekehrt. Ein Enver ist nicht unbedingt besser als ein Hubert und umgekehrt.

  • Stimmt nicht, den hatten wir schon einmal im Ludwigspark. Ich weiß das noch, weil ich mich an den Namen Kempter erinnere und das es der jüngere Bruder ist. Zudem hab ich auch noch in Erinnerung, dass er nicht gut gepfiffen hat.


    Hatt ich genauso in Erinnerung, allerdings scheint er in den letzten 3 Jahren (seit er Aktiv im Profifussball ist) nie unterhalb der 3.Liga gepfiffen zu haben und da waren wir ja bekanntlich nicht dabei. Ich glaube es war in einem Regionalligaspiel (Trier?), aber ich bin mir nicht sicher und laut kicker pfeift er nunmal keine Regio. Schau mir später mal andere Datenbanken an, vielleicht ergibt sich da ja was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!