FCS in den Medien

  • dann hoffen wir mal dass die BILD einmal richtig recherchiert hat...


    hätte nicht gedacht dass es, vor allem wegen des Stadions, keine Auflagen gibt....

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Welche Auflagen sollten wir bekommen? Wir haben alles was man für die 3. Liga braucht.


    Eine Rasenheizung is KEINE Pflicht sondern wird nur empfohlen. Also wo is da der Haken?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja... Die maroden sanitären Anlagen...
    Die krummen Stehplatzstufen...
    die Wellenbrecher....
    Das sind alles Dinge die vom DFB nicht gern gesehen werden.


    Aber bin kein Experte auf dem Gebiet Stadionsicherheit...
    war ja nur eine Vermutung...

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Mit dem Stadion haben wir vor knapp 5 Jahren sogar in der 2. Bundesliga gespielt und da gabs soweit ich weiß auch keine Auflagen. Aber Zeiten ändern sich. Naja was solls...Hauptsache wir haben die Lizenz.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • [quote='choji26',index.php?page=Thread&postID=66708#post66708]naja... Die maroden sanitären Anlagen...
    Die krummen Stehplatzstufen...
    die Wellenbrecher....
    Das sind alles Dinge die vom DFB nicht gern gesehen werden.[quote]



    Das sind alles Sachen die den DFB fast garnicht interessieren. Das Stadion muss 10.000 Zuschauer haben, ne spezielle Flutlichtanlage(die wir wohl haben da wir vor nicht allzulanger Zeit 2. Liga spielten) und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber wie sauber die Toiletten sein müssen bekommt man ausnahmsweise mal nicht vorgeschrieben

  • Fritz Fuchs sieht den FCS als Vorbild für den Trierer Neuaufbau. In dem Artikel macht er sich für einen Wechsel von Sahr Senesie nach Saarbrücken stark. In Trier waren dessen Leistungen sehr, sehr wechselhaft. Von Weltklasse bis Kreisklasse, ungefähr. Hat im Pokal gegen Bielefeld 3 Dinger reingemacht. Und ans Hinspiel gegen Trier kann ich mich auch noch gut erinnern. Ist auf jeden Fall ein ganz sympathischer Kerl. Fuchs meint, Dieter Ferner könnte ihn auch wieder zum Abruf seiner wahren Leistungsfähigkeit bringen.

  • lol^^ ja ich denke in dem umfeld bei uns kann man aus sene etwas machen^^ is nur eine sache des preises^^aber ich glaub ein typ für uns is er nicht, da er sehr launisch ist

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • Hast natürlich Recht, aber da ich selbst schon an Senesie gedacht habe, fand ich's erwähnenswert. Ich glaube auch, dass er in einer richtigen Mannschaft ein Guter wäre.

  • Ihr müsst bedenken, dass Dieter sehr wählerisch ist mit Spielern! Der stellt nicht jeden Heiopei ein, was ich persönlich klasse finde. Wie sagt er immer so schön? Der Spieler muss mental in das Mannschaftsgefüge passen. Toller Satz. Also ich kenne den Senesie nicht, außer von den 3 Dingern im Park :thumbdown: Aber wenns passt sag ich nur: PRO Sahr an die Saar :thumbup:

  • Das braune Pack muss aus den Stadien verschwinden!!!!


    STOPP!


    Wenn du so etwas forederst bist du nicht viel besser als die!
    Es muss jedem frei überlassen sein,welche Gesinnung er hat.Und wenn einer im Kopf ein Nazi ,musst du das ebenso altzeptieren wie ich.


    Allerdings hat diese Gesinnunf nichts im Stadion verloren,d.h. zum beipiel durch Zeiegn einer Flagge oder des Hitlergrußes oder Ähnlichem...das ist korrekt.
    Aber jemanden aufgrund seiner Gesinnung von etwas aussperren wollen ist nicht ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!