FCS in den Medien

  • Jaja ein großes Unternehmen mit den Initialen CD. Wer wollte sich da nochmal wichtig machen?


    Hager wird wohl hauptsächlich den Jugend Bereich des FCS Sponsorn, so steht es zumindest auf unsrer Homepage. Aber super ein weiteres Unternehmen ins Boot geholt zu haben. Vielleicht folgt ja noch das ein oder andere

  • ZITAT VON DER FCS HOMEPAGE:


    „Als Unternehmen mit saarländischen Wurzeln möchte Hager ein Zeichen setzen. Fußball als Deutschlands Sportart Nr. 1 findet in der saarländischen Wirtschaft leider nur wenig Unterstützung. Es ist zu hoffen, dass das Engagement auch bei anderen saarländischen Unternehmen Schule macht und so der Fußball in unserem Bundesland weiter nach vorne gebracht wird“, begründet Daniel Hager das Engagement der Hager Group.



    so muß das sein.daran können sich andere saarländische unternehmen mal ein beispiel nehmen.
    ich frage mich wo eigentlich kl stehen würde,ohne seiner saarländischen sponsoren.was ne ganze menge sind.

  • Hager wird wohl hauptsächlich den Jugend Bereich des FCS Sponsorn, so steht es zumindest auf unsrer Homepage.


    Richtig, das klingt im ersten Moment vielleicht nach etwas weniger wie man erwartet hätte, aber man sollte bedenken, dass wenn Hager beispielsweise 100.000 € in den Spielbetrieb der Jugend inverstieren würde, der FCS diese Summe für den Spielbetrieb nicht mehr schultern müsste und der Betrag dann an anderer Stelle im Verein zur Verfügung steht. Sei es in Sachen Infrastruktur oder im Bereich der 1. Mannschaft. Wenn man so will ist ist das Sponsoring eben doch positiv für den Gesamtverein.


  • Richtig, das klingt im ersten Moment vielleicht nach etwas weniger wie man erwartet hätte, aber man sollte bedenken, dass wenn Hager beispielsweise 100.000 € in den Spielbetrieb der Jugend inverstieren würde, der FCS diese Summe für den Spielbetrieb nicht mehr schultern müsste und der Betrag dann an anderer Stelle im Verein zur Verfügung steht. Sei es in Sachen Infrastruktur oder im Bereich der 1. Mannschaft. Wenn man so will ist ist das Sponsoring eben doch positiv für den Gesamtverein.


    das hab ich mir auch dedacht.
    auf jeden fall eine positive entwiklung.


  • Richtig, das klingt im ersten Moment vielleicht nach etwas weniger wie man erwartet hätte, aber man sollte bedenken, dass wenn Hager beispielsweise 100.000 € in den Spielbetrieb der Jugend inverstieren würde, der FCS diese Summe für den Spielbetrieb nicht mehr schultern müsste und der Betrag dann an anderer Stelle im Verein zur Verfügung steht. Sei es in Sachen Infrastruktur oder im Bereich der 1. Mannschaft. Wenn man so will ist ist das Sponsoring eben doch positiv für den Gesamtverein.

    Kann mich da nur anschließen :)

  • Hi, ich weiß zwar das das ins Stadion-thread gehöhrt aber hier wird grad so schön geredet da wollte ich mal fragen objemand weis ob
    etwas vom " neuen stadion" gesagt worden ist?

  • Hi, ich weiß zwar das das ins Stadion-thread gehöhrt aber hier wird grad so schön geredet da wollte ich mal fragen objemand weis ob
    etwas vom " neuen stadion" gesagt worden ist?


    Es gab heute nur eine PK um Hager als Sponsor vorzustellen und sonst nix. Und Hager wird uns auch kein Stadion bauen. Wenn überhaupt irgendwas von nem Stadion erzählt wird dann auf der Mitgliederversammlung.

  • Ach so ist das, ich meinte aber nicht das uns hager ein stadion baut wollte nur wissen ob was darüber gesagt worden ist ok egal troztem danke!
    Und wann ist denn die mitgliederversammlung??

  • Bitte was? Sowas gibts?? o_O

    Klar doch, nach jedem Spiel gibt's das Ergebnis und bei besonderen Ereignissen wie Neuverpflichtungen oder eben dem heutigen Ereignis.
    Falls du Mitglied bist und noch nichts bekommen hast würd ich schleunigstens eine Mail an die FCS-Mitgliederbetreuung schicken, Adresse siehe Homepage.

  • @Icecool
    Der neue Sponsor soll ja international sein. Hast ja gesagt,es ist Cosmosdirekt (Cd). Hab grad mal bisschen im Internet geguckt. Ich find nichts,dass die International tätig sind. Weiß jetzt auch nicht,ob hier schon einer diesbzgl. was geschrieben hat. Hab nicht alles gelesen.



    Kann nur Hager sein..


    Da es ja raus is, dass es Hager is kann ich auch meine Beweggründe näher legen weshalb ich CosmosDirekt als Sponsor ins Gespräch gebracht hab. 1. Machts einfach Spaß Spekulationen zu schüren (war halt schön zu sehn wies hier zu geht) :D und 2. wollt ich meine Quelle net verraten, denn meine Quellen vertrauen mir und ich denen. So einfach is das. ;)


    Klar wird mir jetz unterstellt, dass ich das nur schreibe um meinem Kopf aus der Schlinge zu ziehen also gilt das Motto: Entweder ihr glaubt mir oder ihr lasst es ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!