Kaderplanung - Saison 2013/2014


  • Apropos Choji. Seit wann wohnt er wieder im Saarland??? Bis vor kurzem war er doch noch in Afrika.

  • man kann doch auch versuchen in für andere positionen im verein zu gewinnen. als scout, (co-)trainer, betreuer oder in anderen berreichen...
    ist immer gut wenn man leute im verein hat die schon erfolgreich im verein gespielt haben und denen was am verein liegt!

  • Unglaublich.Die Lebenserwartung geht immer höher.Das Alter in dem man noch gute Leistungen bringen kann steigt stetig Alle bekommen das mit,nur mal wieder der FC nicht.Selbst wenn ich die Mannschaft verjüngen will,brauch ich doch den ein oder anderen erfahrenen Spieler.Wenn man ihn aber nicht mehr bezahlen kann,dann soll der Verein das auch so sagen und nicht dumme Ausreden tätigen.Dieser Verein müßte komplett saniert werden.Dazu gehört,dass alle wichtige Posten neu besetzt werden.Wenn ich nur den ein oder anderen austausche,besteht die Gefahr,dass die übriggebliebenen zusammenhalten und andere rausmobben.Das geht schon 30 Jahre beim FC so.Dieser Klüngel ist absolut 1 Liga tauglich.Sonst aber leider nur 3.Klassig.War selbst mal beim FC in der Jugend tätig.Unglaubliche Zustände.So, genug geschimpft,aber die Wahrheit hat noch nie geschadet.Mag diesen Verein trotzdem.

  • anscheinend wohnt er jetzt in fraulautern. würde mich nicht wundern wenn wir den guten alten sambo mal im park auf der tribüne sehen. für mich war er damals ein idol. er hatte sich immer zeit genommen mit den fans zu reden und war in meinen augen ein top vorbild. vlt täusche ich mich auch, da ich damals sehr jung war.. aber wir hatten viele gute jungs im kader.. nur sambo bleibt mir als einziger wirklich hängen.

  • Wichtig wird sein, dass Ziemer, Stiefler usw. endlich mal ihren Vertrag in den nächsten Tagen verlängern.Sie haben schon seit Tagen den unterschriftsbereiten Vertrag vorliegen, aber es passiert nichts.Dann kann man sich um Neuzugänge kümmern.Wobei ich denke , dass man für Forkel schon eine gute Alternative in der Hinterhand hat.
    Die Außenverteidiger haben höchste Priorität.Ein Vrancic würde uns sehr verstärken endlich wieder einer der die 10 spielen kann. Laut Dortmund Fans wird er aber den Weg in die 2 Liga einschlagen.


    Dieses Jahr kann Luginger beweisen was für Händchen er hat, wenn Ferner nicht mehr verantwortlich für die Einkäufe ist.Hoffe es folgen nicht weitere Flaschen wie Salifou :cursing:

  • Abgesehen von Straith und Ziemer kann ich mir nicht vorstellen das die anderen Spieler bessere und höherklassische Angebote vorliegen haben.


    Aber man weis ja nie Marcel Schug hat ja auch das FCS Angebot abgelehnt und spielt heut für den Leuchturm !

  • Marina : "Der FCS ist mein Verein"


    Zitat

    Der FCS ist mein Verein, ich fühle mich hier sehr wohl und ich musste nicht lange überlegen, als das Angebot kam. Ich spiele schon einige Jahre hier und freue mich, dass ich auch weiterhin im Ludwigspark auflaufen darf“, kommentierte Marina seine Vertragsverlängerung. „Enver ist eine absolute Konstante hier beim FCS. Wir freuen uns, dass er uns erhalten bleibt und uns auch zukünftig zur Verfügung steht“, zeigte sich auch Trainer Jürgen Luginger erfreut.



    Damit hat man nun acht Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Der Startpost wird aktualisiert, die nächsten Vertragsverlängerungen bahnen sich an und könnten/sollten bereits morgen verkündet werden!

  • Zitat


    Streit mit Luginger: FCS-Stürmer Pisano darf nicht bleiben
    [...]
    „Vor der Saison hat er groß verkündet, wir müssen alle zusammenhalten wie eine Familie. Dann ist eins der Kinder krank und der Vater hat es nicht mal nötig, anzurufen und zu hören, wie es geht. Es gab überhaupt kein Feedback vom Trainer.“ Luginger ist sauer: „Ist es nicht die Pflicht eines Angestellten, sich bei seinem Chef zu melden?“, fragt er, „wir haben ihn immer unterstützt. Ich habe oft versucht, ihn zu erreichen, er hat sich nie gemeldet. Aber bei ihm sind immer die anderen schuld.“


    Quelle: SZ


    :thumbdown: <-- Aber für beide Seiten!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Hat jetzt nichts generell mit der Leistung von Pisano zu tun und ob die Entscheidung richtig oder falsch ist aber habe auch schon öfters gehört das nicht jeder Spieler im Kader von Luginger gleich behandelt werden. Und das manschmal Aussagen getroffen werden die später nicht eingehalten werden. Gerade die Spieler die immer auf der Bank sitzten oder auch nicht mal im Kader stehen muss ein Trainer bei Laune halten sonst hat er elf Lieblinge und keine Mannschaft.


    Ein Spieler sagt sowas nicht in der Öffentlichkeit wenn da keine Wahrheit dahinter steckt. Genauso bei Forkel man sagt Ihn im Januar du bleibst bei uns egal in welcher LIGA und im Sommer heißt es dann diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Nächstes Beispiel für Luginger bevorzugte Lieblinge. Stephan Sieger Top Verdiener in der Rückrunde noch kein gute Spiel gemacht. Zeigt kein Einsatz kein Kampf trapt nur noch lustlos übers Feld bekommt aber eine Vertragsverlängerung obwohl man für sein Gehalt mindestens 2 junge Spieler bekäme die es besser machen.


    Also große Familie ? Das ist eher große Heuschlerei !!!

  • und sag jetzt net Dausend


    Schlechter als Pisano oder Fuchs ist er auf keinen Fall. Und man sieht es doch gerne wenn ein Saarbrücker BUB für den FCS stürmt als irgendwelche vielversprechende teuerbezahlte Topverdiener bei denen am Ende nur Heiße Luft heraus kommt.


    Felix Dausend und Sebastian Jacob an die 3 LIGA heran zu führen finde ich richtig klasse.

  • Kohler & Kruse bleiben im Park


    Zitat

    „Wir sind sehr froh, dass Lukas und Tim uns auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Lukas ist ein gestandener Spieler mit viel Erfahrung, dazu sehr flexibel einsetzbar. Jeder Trainer freut sich, einen solchen Spieler im Kader zu haben und wir uns besonders, dass er auch zukünftig für uns aufläuft. Tim ist ein ganz wichtiger Spieler für uns, das hat er im Saisonverlauf bewiesen. Wir freuen uns, dass er verlängert hat und wir auch zukünftig mit ihm planen können“, kommentierte FCS-Trainer Jürgen Luginger die Vertragsverlängerungen.

  • Mit Pisano hätte ich auch nicht verlängert. Doch wenn ein Spieler so etwas in der Öffentlichkeit äußert steckt meistens die Wahrheit dahinter. Luginger hat seine Lieblinge in der Mannschaft der Rest wird nebenher geduldet und darf spielen wenn die anderen verletzt sind.


    So führt man keine Mannschaft !


    Bei Forkel lief es ja auch alles andere als korrekt ab. Im Winter hieß es du bleibst egal in was für einer LIGA jetzt hat man sich das anders überlegt.


    Dieter Ferner braucht uns keine Gründe mehr zu nennen warum er geht diese Liefern und die unfähigen Verantwortlichen immer wieder aufs neueste. :thumbdown:

  • Klar hast du da recht. Sehe ich auch so. Deswegen hoffe ich ja, dass wir bald nen neuen Trainer bekommen. Und auch mal wieder einen, der mit den Fans zusammen zelebriert. Unser Verein braucht solch einen Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!