Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Wie Naiv ist man beim FCS eigentlich ?


    In den 2 Wochen bekommst du von Ziemers Gehalt 2 Drittliga Taugliche Stürmer



    Eben,darum verstehe ich das auch überhaupt nicht,warum man sich weiter hinhalten lässt.Hier zeigt der Verein keine Eier,auch wenns schmerzt,normal müsst man sich jetzt von allein von Ziemer trennen,auch wenns sportlich ärgerlich wäre,aber solche eine Hinhaltetaktik ist ein Symbol für andere Spieler,daß man dem Verein auf der Nase rum tanzen kann.


    Was gibts denn da jetzt immer noch groß zu überlegen an Ziemers Stelle...?
    Für mich unbegreiflich :huh:

  • Was gibts denn da jetzt immer noch groß zu überlegen an Ziemers Stelle...?
    Für mich unbegreiflich


    Das kann ich dir sagen Dome


    Der hat von seinem Berater gesagt bekommen halt die Saarbrücker noch hin jetzt ist de KSC abgestiegen und muss sich neu sortieren vielleicht kommt von dene oder einem anderen Verein noch ein besseres Angebot als das vom VFR Aalen oder dem FSV Frankfurt. Von uns ist da mit Sicherheit nicht mehr die Rede.


    Jemand der sich hier wirklich wohl fühlt gerne hier bleiben möchte und und und .... der Verhält sich nicht so.


    Ich weis nicht wie Blind man sein muss das nicht zu erkennen.

  • Ja,aber da könnte er doch jetzt schon seinen Abschied bekannt geben,oder?
    Ich denke mal nicht,daß er Angst haben muß,ohne Verein zur neuen Saison dazustehen...naja

  • Mich würde es sehr sehr sehr verwundern wenn der nach seinem Urlaub kommt und sagt hier bin ich hier bleib ich.


    Wenns dem nicht ums Geld gehen würde hätte er schon längst verlängert.



    Aber keine sorge mein großer ob mit oder ohne Ihm werden wir den Vereinen nächstes Jahr im Park wieder das fürchten Lehren im Favoriten Friedhof Ludwigspark :thumbup:

  • Wie Naiv ist man beim FCS eigentlich ?


    In den 2 Wochen bekommst du von Ziemers Gehalt 2 Drittliga Taugliche Stürmer


    Ziemer steht hier bis 30.06 unter Vertrag. Egal ob er wechselt oder nicht, er bekommt sein Gehalt bis zu diesem Tag. Genau wie Wurtz, Sieger, Forkel usw....

  • Ziemer steht hier bis 30.06 unter Vertrag. Egal ob er wechselt oder nicht, er bekommt sein Gehalt bis zu diesem Tag. Genau wie Wurtz, Sieger, Forkel usw....


    Das war ja auch auf die Zukunft bezogen mit dem Gehalt !


    Das was jetzt abläuft ist Affentheater !

  • Tja. Es gibt halt manchmal Umstände die solche Entscheidungen hinziehen. Kommt halt immer darauf an wie man dann als Verein/Spieler damit umgeht.
    Und die Hoffnung auf einen Verbleib von Marcel Ziemer bleibt!


    Enver hat um ein Jahr verlängert, bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Yannick Bach wird erst später in die Vorbereitung einsteigen aufgrund seiner Verletzung, ist im kommendem Jahr allerdings für das Mittelfeld eingeplant.

  • Goalgetter


    Kann es sein das du ein Vereinsinterner unseres FCS bist oder woher weis du das mit Envers Vertrag und Bachs Position ?


    Wer noch immer glaubt das Ziemer hier verlaengert der glaubt auch noch an den Weihmachtsmann den das ist genauso real

  • @Goali


    Hoffen wirs das dieses Affentheater um Ziemer schneller ein Ende hat als voraus gesagt.


    Den wir benoetigen dann sowieso weitere Stuermer um diese Liecke zu schliessen. Je frueher desto besser

  • @Goali


    Hoffen wirs das dieses Affentheater um Ziemer schneller ein Ende hat als voraus gesagt.


    Den wir benoetigen dann sowieso weitere Stuermer um diese Liecke zu schliessen. Je frueher desto besser



    2 stürmer haben wir ja schon


    sehe ich aber genau so wie du


    wenn mann zu lange wartet haben alle stürmer ihren neuen verein gefunden und wir müssen sehen was übrig bleibt

  • Ziemer ist ein guter. Von daher sollten alle Bemühungen dahin gehen, ihn zu halten. Und irgendetwas scheint noch im Wege zu stehen. Was ich gut finde, ist nicht gleich vereinsseitig die Pistole auf die Brust zu setzen und eine Entscheidung herausfordern.


    Warten wir einfach geduldig ab-Ziemer ist es wert. Zu gegebener Zeit werden sich entweder die Verantwortlichen zu Wort melden oder Ziemer wird seine Entscheidung begründen.


    Ich würde mich freuen, ihn eine weitere Saison im Park zu sehen. Wenn nicht - schade, dann müssen wir für Ersatz sorgen.

  • Ich würde mich freuen, ihn eine weitere Saison im Park zu sehen. Wenn nicht - schade, dann müssen wir für Ersatz sorgen.



    genau das ist doch das problem wenn wir zu lange warten und er sagt ab wird es schwierig einen ersatz zu bekommen da dann die stürmer wo uns weiterhelfen alle vetrag haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!