Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Der Artikel der Online-Webseite geht auf folgenden Artikel zurück


    Klick


    Zitat

    Der Verein wollte den Vertrag mit dem Eigengewächs vorzeitig verlängern und dafür das Gehalt rückwirkend anheben. Darüber hätten beide Parteien keine Einigung erzielen können, heißt es aus dem Umfeld des Spielers.

  • Weiterhin offene Fragen



    Zitat

    "Grundsätzlich sind wir uns schon einig, einige Details sind noch zu klären, aber das bekommen wir in den nächsten Wochen sicher hin", erklärte Marina


    Zitat

    Auch der Kontrakt von Talent Johannes Wurtz läuft aus. Dem Bexbacher liegen Angebote unter anderem von Werder Bremen, dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg vor (wir berichteten mehrfach). "Wir werden noch mal mit allen Vereinen sprechen - auch mit dem 1. FC Saarbrücken", sagte Wurtz-Berater Rainer Derber, "ich hoffe, dass wir bis Mitte Februar zu einer Entscheidung kommen." Einer Entscheidung, die der FCS nicht weiter beeinflussen kann - und will. "Wir haben unsere Zahlen vorgelegt. Das Angebot ist das Ende der Fahnenstange", sagte Ferner, "wir werden sehen, was passiert."

  • Heute folgende Aussagen der Verantwortlichen via Bild :


    Luginger :

    Zitat

    "Spätestens in 2 Wochen wissen die Spiele bescheid, ob wir mit ihnen planen. Damit sind wir immer gut gefahren, so früh wie möglich Klarheit zu schaffen"


    Ferner :

    Zitat

    "Es gibt drei Kategorien. Diejenigen, bei denen wir hundertprozentig überzeugt sind. Die, die sich in den nächsten 1,2 Monaten empfehlen können. Schlussendlich die, bei denen wir momentan keine Chance sehen. Aber selbst da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen."


    Zur Frage ob sich dann die abgehenden Spieler hängen lassen nochmal Luginger :

    Zitat

    "Das würde nicht dem Charakter dieser tollen Mannschaft entsprechen"

  • Özbek,Kizmaz, Fuchs,Otto werden wohl nicht verlängert.
    Hubert evtl auch es kann sein das er sich umschaut nach einem anderen Verein.
    bei den andern wird man sehn.


    Ist nur spekulation =)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Für die 3. Liga reicht es vllt da muss er sich aber auch noch mehr in den Vordergrund spielen aber wenn es in Liga 2 geht keine Chance mehr..


    Es muss echt was passieren das er zum Stamm zählt in Liga 3, für die 2. Liga reicht es einfach nicht. wenn wir noch in der 3. Liga bleiben könnte er weiterhin 2. mannschaft spielen und als ersatz 1.mannschaft vllt schafft er dann endlich den sprung zu einem Stammplatz.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich finde wir sollten eher mal in für 3.Liga planen. Angenommen wir würden aufsteigen bräuchten wir sowieso ein Kader mit 25-28 Spieler, deswegen würde ich Kizmaz auf jedenfall mal behalten.

  • Wir haben auch noch Pisano wen würdest du eher halten wollen Pisa oder ihn ? Ich bin da ganz klar für Pisa... Wenn es Richtung 2. Liga geht wird Wurtz vllt auch bleiben Ziemer sicher auch. Dann ham wir 3 Stürmer vllt holen wa uns noch jemand dazu als verstärkung aber ich seh Kizmaz in der 2. Liga nicht als Verstärkung in der 3. liga ist er eine alternative vllt.


    3 Stürmer weil ich net glaub das Fuchs nochmal groß Einsätze bekommt obwohl ich ihn echt sehr gern habe ein feiner Kerl aber sowas reicht im Fußball nicht aus.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Jeder hat halt seine Meinung ;) ich seh ihn nicht in Liga 2. Wenn er so ein Juwel wäre hätten wir ihn diese Saison oft gesehn. Bisher konnte er sich beim Trainer wohl noch nicht in den Vordergrund spielen sonst wäre er gesetzt gewesen öfter soviele Einsätze hatte er bisher nicht in der 3. Liga wenn es nochmal 3. Liga geht wie beschrieben kann man gerne den Vertrag weiterführen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bisher konnte er sich beim Trainer wohl noch nicht in den Vordergrund spielen sonst wäre er gesetzt gewesen öfter

    Wollscheid konnte sich damals auch nit in den Vordergrund spielen... ;)

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • ich kann euch definitiv sagen, das sich bezüglich der disharmonie und deshalb der NICHTBERÜCKSICHTIGUNG diverser spieler in beiden kadern system steckt.....ein anderer trainer würde vielleicht anders entscheiden...aber solange zwischenmenschliches die aufstellung beeinflusst, wird dieses"menscheln" auch für ergebnisse verantwortlich sein.....ich denke das in der ersten einige spieler kein potenzial haben und überschätzt werden, andere unterschätzt und deshalb nicht berufen werden...aber wer von euch zum beispiel einen OTTO als führungspiler für die zweite in erwägung zieht......dem spreche ich wirklich jeden sachverstand ab....der kerl gehört nicht mal ansatzweise in eine mannschaft, die ein wenig als basis für die erste gesehen wird....null technik und körperliche präsenz nur bedingt...und dann als führungsspieler in der zweiten..hihihihi .....kizmaz als mittelstürmer( schnell,,wendig,dribbelstark 160cm..die ideale position für einen mittelstürmer :thumbup: ).gehring als verteidiger oder überhaubt...özbek...im sturm ;( ....das problem ist hausgemacht...mit dieser mannschaft werden wir nicht aufsteigen....falls doch ist es der unfähigkeit der anderen vereine geschuldet und wird ein entsprechendes erwachen in der zweiten liga geben...aus der jugend sind diverse TALENTIERTE wechsel in der sommerpause bekannt. in der zweiten gibt es nun 3 trainer, und mit salifou kizmaz und dausend stehen drei spieler in wartestellung zur ersten...und spielen dafür in der zweiten(wetten?).....nicht wirklich durchdacht....in der TRAINER- lizenzprüfung ist ein erheblicher theoretischer schwerpunkt psychologie und pädagogik.....schade, das ein typ wie ferner geht(vielleicht ,oder bestimmt hat er dies erkannt.....wir werden ihm noch nachtrauern....ich denke, das wir ein böses erwachen erleben...

  • ich kann euch definitiv sagen, das sich bezüglich der disharmonie und deshalb der NICHTBERÜCKSICHTIGUNG diverser spieler in beiden kadern system steckt.....ein anderer trainer würde vielleicht anders entscheiden...aber solange zwischenmenschliches die aufstellung beeinflusst, wird dieses"menscheln" auch für ergebnisse verantwortlich sein.....ich denke das in der ersten einige spieler kein potenzial haben und überschätzt werden, andere unterschätzt und deshalb nicht berufen werden...aber wer von euch zum beispiel einen OTTO als führungspiler für die zweite in erwägung zieht......dem spreche ich wirklich jeden sachverstand ab....der kerl gehört nicht mal ansatzweise in eine mannschaft, die ein wenig als basis für die erste gesehen wird....null technik und körperliche präsenz nur bedingt...und dann als führungsspieler in der zweiten..hihihihi .....kizmaz als mittelstürmer( schnell,,wendig,dribbelstark 160cm..die ideale position für einen mittelstürmer :thumbup: ).gehring als verteidiger oder überhaubt...özbek...im sturm ;( ....das problem ist hausgemacht...mit dieser mannschaft werden wir nicht aufsteigen....falls doch ist es der unfähigkeit der anderen vereine geschuldet und wird ein entsprechendes erwachen in der zweiten liga geben...aus der jugend sind diverse TALENTIERTE wechsel in der sommerpause bekannt. in der zweiten gibt es nun 3 trainer, und mit salifou kizmaz und dausend stehen drei spieler in wartestellung zur ersten...und spielen dafür in der zweiten(wetten?).....nicht wirklich durchdacht....in der TRAINER- lizenzprüfung ist ein erheblicher theoretischer schwerpunkt psychologie und pädagogik.....schade, das ein typ wie ferner geht(vielleicht ,oder bestimmt hat er dies erkannt.....wir werden ihm noch nachtrauern....ich denke, das wir ein böses erwachen erleben...


    Er, @ mo666, bringt vieles auf den Punkt!


    Sollte sich Ferner bald raus halten müssen/wollen (?), werden wir die "Qualitäten" von Luginger erkennen können ( oder aber das Gegenteil).

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!