Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • In der Zeitschrift Forum dem Ostermann Bllätchen steht das Jonas Hector Saarländischer Mittelfeldspieler von Köln 2 zum FCS wechselt.


    Warum präsentiert Ostermann die Neuzugänge in seinem Heft anstatt der Verein auf der Homepage`??

  • Und los geht die Samba. Endlich ist er weg. Danke für nichts Herr Sieger, so würden es auch die Onkelz formulieren.


    Falls das mit Hector stimmen sollte, bin ich gespannt ob er sich hier durchsetzen kann. Ich denke er wird die Rolle von Pazurek für nächste Saison übernehmen. Sprich pendelt er zwischen u23 und 3.liga hin und her. Mehr als Ersatz traue ich ihm auch vorerst nicht zu. Lasse mich aber gerne überraschen.

  • In der Zeitschrift Forum dem Ostermann Bllätchen steht das Jonas Hector Saarländischer Mittelfeldspieler von Köln 2 zum FCS wechselt.


    Warum präsentiert Ostermann die Neuzugänge in seinem Heft anstatt der Verein auf der Homepage`??


    Weil das Niveau des Magazins in größeren Teilen der Bild-Zeitung mächtig konkurrenz macht und dort dann auch mal Gerüchte mit Tatsachen verwechselt werden. ^^


    Ob an der Hector-Sache nun mehr fest ist als das Gerücht das der FCS interesse hat sei mal dahingestellt.

  • Goalgetter


    Stiefler hat doch noch garnicht verlängert warum ist er im Kader aufgeführt für die neue Saison :)


    Goalgetter du hast doch immer gute Quellen :P
    Weisst du wie die Tendenz mit Ziemer aussieht weil es wird gemunkelt, dass er nicht mehr verlängert

  • Stefan da haste natürlich recht, aber ich finde es ist kein gutes Zeichen, dass sich die Verlängerung so lang hin zieht.
    Beim BVB gehen sie auch alle davon aus das Kagawa wechselt weil es sich so extrem lange hinzieht

  • Stiefler hat doch noch garnicht verlängert warum ist er im Kader aufgeführt für die neue Saison :)


    Sagen wir so. Ich bin mir relativ sicher das Manuel Stiefler auch über die Saison hinaus in Saarbrücken spielen wird. Aber natürlich ist eine Vertragsverlängerung noch nicht offiziell.


    Weisst du wie die Tendenz mit Ziemer aussieht weil es wird gemunkelt, dass er nicht mehr verlängert


    Der Ist-Zustand ist aktuell folgender
    Marcel Ziemer hat einen Unterschriftsreifen, gut dotierten Vertrag vorliegen und nun muss der Verein die Entscheidung abwarten. Er hat bisher weder abgesagt noch zugesagt, lediglich zuletzt nochmal bekräftigt sich einen Verbleib in Saarbrücken sehr gut vorstellen zu können. Bis zu diesem Punkt sind die Fakten klar.


    Er soll aber (und ab hier sind es keine klaren Fakten mehr) noch 2,3 Bedingungen im Hinblick auf die neue Saison gestellt haben die der Verein verwirklichen soll. Bis zum Dienstag wollen sich beide Parteien nochmal treffen. Nach Vereinswunsch soll es dort zur Unterschrift kommen.

  • Wenn ziemer, Stiefler und Straith bleiben haben wir schonmal nen Hammer Stamm für nächste Saison. Wen nman diesen noch mit 2-3 Top Spielern und 5-8 Alternativen verstärkt ist nächste Saison der aufstieg drin. Und Özbek sollte man auch noch als Alternative behalten. Der Junge hat weiterhin genug Potenzial, braucht lediglich etwas mehr Spielzeit.

  • der aufstieg mit sicherheit nicht, da muss man erst mal abwarten wie die abwehr aussieht. und außerdem hab ich meine zweifel was die gesamte konstelation im verein betrifft. zudem halte ich luginger nicht für einen top trainer. aber erst mal abwarten wie die weiteren planungen aussehen...

  • Sieger geht - Hector hat unterschrieben!


    Zitat

    Sieger geht - Jonas Hector kommt. Was die Saarbrücker Zeitung vor drei Wochen ankündigte, wurde am Freitag vollzogen. Der 21-jährige Saarländer hat einen Zweijahres-Vertrag bei den Blau-Schwarzen unterschrieben.


    Transfermarkt-Profil


    Hector spielt im rechten Mittelfeld und kommt von der U23 des 1.FC Kölns (Regionallia West). In dieser Saison kam er zu 29 Einsätzen in der U23 der Kölner (0 Tore/9 Vorlagen). Weitere werden wohl aufgrund einer Verletzung (Bänderriss) nicht mehr hinzukommen. Hector spielte seit 2010 in Köln, schaffte aber nie den Sprung in den Profikader.


    Die offizielle Vereinsbestätigung steht allerdings noch aus! Ob diese vor dem Saisonende kommt wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat


    Von FCS_Paul
    wir hätten Kizmaz behalten sollen und dann hätte das gepasst.


    Auch in bin ein Freund der eigenen Talentförderung und Heranführung an den Profikader. Aber Kizmaz konnte sich bei allen Einsätzen in der 3. Liga nie richtig durchsetzen. Özbek war immer etwas besser.



    Zitat


    Von Fuchser_Reloaded
    ist nächste Saison der aufstieg drin.


    In welchem Stadion sollen wir dann spielen in der 2. Liga? Auf der Baustelle? Oder nach KL ausweichen? Leider gibt der Terminplan für das neue Stadion die Aufstiegssaison vor. 2012/13 neu aufbauen und übernächste Saison den Sprung schaffen. So bauen m. E. Luginger/Ferner zzt. das Team auf. Nur laut sagen darf natürlich niemand, daß wir erst übernächste Spielzeit richtig angreifen.

  • die mannschaft wird kommende saison auch versuchen oben mitzuspielen und hoffentlich alles geben, aber aufgrund des geringeren budgets und der neuen jungen spieler, die erst noch drittliga-erfahrung brauchen wird es sehr schwer werden und somit ist der aufstieg übernächste saison realistischer, wobei dann das stadion auch noch nicht stehen wird :D

  • Laut weller is der etat für nächste saison nit geringer als der in dieser. und mit jungen neuen spielern weiß man ja noch gar nix. oder weißt du wen der verein alles noch verpflichten wird??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!