Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • hab noch nie gehört das man wegen einem stadion keine lizenz bekommen
    dann wären zum notfall nach nk elversberg und sogar nach kl gehen müssen


    und ausser dem ist der umbau vom ludwigspark beschlossene sache dann hätten wir halt die backer früher gerollt gehabt


    und die sachen wo da aufgezählt hast sind keine mehrere millionen das wäre vieleicht eine millionen und das könnten irgendwelche sponsoren bezahlen können


    Alter lebst du hinter den Bergen und bekommst kein Kontakt zur Aussenwelt ?


    Das ist alles schon vor einem halben Jahr festgelegt worden. Der FCS war in der Winterpause 3. Da kam der DFB teilte mit das man in diesem Stadion so keine 2 LIGA spielen kann. Fügte gleich hinzu das man nur in ein 2 LIGA taugliches Stadion ausweichen darf. Also nix Elversberg oder NK !


    Zum Umbau beweist du auch das du nicht auf dem neusten Stand bist. Fertigstellung 2014/2015 ! Und nur weil in Saarbrücken ein Umbau feststeht der in 2 bis 3 Jahren vollzogen werden soll gibt der DFB niemandem eine Lizenz für die 2 LIGA.


    Und das dies sanierung eine mehrstellige Millionensumme auf sich zieht kam nicht von mir sondern vom Vorstand des FCS ! Bevor du in Zukunft anfängst Tatsachen als Quatsch hinzustellen informiere dich besser.


    Millionen von irgendwelchen Sponsoren Lebe weiter in deiner Traum Welt die Millionen werden schon irgendwann vom Himmel falllen :whistling:


    Und zum Thema Verschwörungstheorie wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest müsstest du wissen das ich das nicht behaupte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann brauch man auch niemanden als Drogenabhängig zu bezeichnen weil er sich täglich in der Öffentlichkeit über sein Verein informiert sich wo es nur geht mir Verantwortlichen unterhält und weis wer Sponsor das dort niemand ist der gerade mal so ein paar Millionen locker macht.

  • da muss ich stiffler echt mal recht geben!


    also keiner unserer sponsoren (haben ja an großsponsoren nur victors) würde einfach mal so nebenbei so viel geld fließen lassen.


    und da alle wohl wissen, das wir erst im neuen stadion in die 2. liga können, haben wir den aufstieg ja auch als längerfristiges ziel geplant (also so in 2-3 jahren) :D

  • leute, der aufstieg war letzten jahr schon in 2-3 jaren geplant und dies jahr sind es immer noch 2-3 jahre. da kann doch was nicht stimmen, in der zeitrechnung

  • er is eben ein Super Moderator ! ;D


    mal zurück zum thread-thema: sollte nicht bis heut noch ne neuverpflichtung im offensiv-bereich vorgestellt werden?
    ich bekomm ja in münchen nix mit außer übers forum und facebook, zumal ich grade in düsseldorf bin :D

  • Dem ist nichts hinzuzüfügen :) - passt 100%!!

  • apropro Stadion, kuckt euch dass von Regensburg an wenn die die Lizenz bekommen bekommen wir die 3mal :D Ich würde auch nicht behaupten das Karlsruhe nen viel besseres Stadion als wir haben.. Also denke ich an der Lizenz wird es nicht liegen.. Aufstieg ist ja nicht so wichtig nächste Saison, erstmal nur unten raus bleiben dann klappt dass auch mit Top 6!!

  • Zu Regensburg dort laufen die Sanierungsarbeiten auf Hochtouren um das Stadion 2 Liga Tauglich zu machen. Dort gab der DFB die selben richtlinen aus wie bei uns.


    Zu Karlsruhe die haben alles was man benoetigt um 2 Liga zu spielen Rasenheizung, Sitzschalen, sanierte Toilettenanlagen die notwendige Verkabelung im ganzen Stadion.


    Fussball ist heute nur noch Geschaeft. Hast du Kapital kannst du erfolgreich sein besitzt du nichts wirst du unterdrueckt. Das war vor 15 20 Jahren noch anders heute darf man nur 2 liga spielen wenn man Sitzschalen besitzt. Bin mal gespannt wann der DFB verlangt die Sitzschalen durch Massagesesseln zu ersetzen.


    Traurig aber war !

  • ja das ist wirklich sehr traurig, aber gegen den DFB kann man eben nichts mehr machen...beim fußball ist es auch nicht anders, wie in einer firma, es geht immer nur ums geld

  • War heute in der Sb Altstadt unterwegs und habe da einen "FCS Kenner" getroffen.Er meinte Ziemer hätte seine Entscheidung am Wochenende getroffen und Ferner mitgeteilt.Als ich nachfragte wie meinte er nur "das Ergebins bekommt ihr am Dienstag spätetstens Mittwoch mitgeteilt" und lachte.Ich gehe fest davon aus dass Ziemer noch für 1 Jahr bei uns unterschreibt.

  • Ich glaube mitlerweile auch daran das Ziemer hier bleibt.


    Ich kann mir nicht vorstellen das weder Dieter Ferner noch Jürgen Luginger dieses Theater mitmachen würden wenn Sie nicht
    davon überzeugt wären das er bleibt.


    Solange der Verein nichts bekannt gibt ist alles nur Spekulation.


    Ich kenne auch einen sogenannten Kenner der mir beim Pokalspiel gegen Saar 05 zu 100% versicherte das Ziemer zurück nach Kaiserslautern geht und dies nach dem letzten Heimspiel bekannt gegeben wird. :whistling:


    Spätestens am 13.06 wissen wir ob er noch hier spielt.



  • Nichts gegen Karlsruhe, aber schaut euch mal das Stadion an.. Ist nicht mehr als der Lupa aber soll 2. Liga tauglich sein? Ich glaube nicht das Regensburg dass schaft, zumindest hoffe ich es nicht.. Dem dritten Abschnitt kann ich echt nur zustimmen, deswegen gingen auch Neunkirchen, Homburg und Völklingen so unter.. Oder das extrembeispiel von den letzten 4 Jahren RW Ahlen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!