Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Vielleicht wird ja Pannen Harry die neue Nummer 1 der brauch auch keinen lächerlichen Vertrag der baut die Scheisse im Ehrenamt !


    Wer geht mit die Wette ein das wir 60er Gegentore Marke kommende Saison knacken werden ?

  • nicht das hier wieder etwas falsch verstanden wird,aber ich sagte schon vor Wochen wenn Luginger und Ebertz die Verhandlungen in die Hand nehmen geht das schief,nun haben wir den Salat.Ich für meine Person werde mir für die nächste Saison keine Dauerkarte kaufen.


    In diesem Verein lernt keiner was dazu,Stümperhaft,so verkauft sich kein Amateurverein .
    Es kann doch nicht angehen das ein Ehrenamtlicher der von nix eine Ahnung hat,und der Trainer der für die Mannschaft zuständig ist Geldgeschäfte in die Hand nehmen.Ganz Fussballdeutschland lacht über diese Vereinsführung,Luginger nehme ich da mal raus,ihm bleibt ja nichts anderes übrig,da alle anderen einfach nur Fachidio.. sind.

  • @andrealothar


    Ich gebe dir in allen Punkten recht. Man muss da auch wissen das Luginger zwar entscheidet mit wem er verlängern will und mit wem nicht aber die Verträge die er dann mit den Spielern und dessen Berater verhandelt nicht von Ihm sondern vom Verein vorgeben werden !

  • Also wenn das Vertragsangebot wirklich ein geringeres Einkommen für Fernandez bedeutet hätte, wäre das schon der Hammer. Einen besseren Job als er konnte man quasi nicht machen. Selbst wenn er ab zu verletzt gewesen wäre, hätte man mit Müller immernoch einen passablen Ersatzman für das ein oder andere Spiel gehabt.


    Wir hatten mit Fernandez meiner Einschätzung nach einen der besten Torhüter. Ein Mann seiner Qualität kostet wohl ein Bisschen was, weshalb ich davon ausgehe, dass wir auf dieser Position weniger stark besetzt sein werden. Der hat diese Abwehr doch sowas von stabilisiert! Dass erste mal seit wir in der Liga sind, hatte ich nicht permanent das Höschen nass bei gegnerischen Standards.


    Allmählich kommen wir unter Zugzwang. Von den Leuten, die wir halten wollten, hat bisher keiner verlängert und einige sind schon weg. Darunter Leistungsträger wie Sökler und vlt. Stiefler. Bei Ziemer halte ich ebenfalls einen Wechsel für sehr wahrscheinlich.


    Also bisher haben wir Maek, Knipping und unseren Weitwurf-Stegi...

  • Da Fernandez das Vertragsangebot abgelehnt hat, darf man sich also einen neuen Torwart suchen. Gerüchtemäßig ist/war der FC am Homburger Steigerwald sowie an einem U21-Nationaltorhüter Österreichs interessiert. Ob da was dran ist oder war kann ich allerdings nicht sagen.


    Das mit Steigerwald hatte doch mal vor WOchen jmd hier im Forum geschrieben der Hom Fans die hier angemeldet sind, oder ?


    Würd mal sagen das dann was dran ist.



    So nachdem der Hammer heut eingeschlagen hat und es nun Offiziell ist mit einem weiteren Saarbrücker Bub, möchte ich mich hier bei Lukas bedanken. Wie im Fall BAch zeigt unser Vorstand das man einfach keine Saarbücker Buben die universell einsetzbar sind und bessere Leistung als "Zu gezogene" bringen nicht erwünscht sind.


    Es ist einfach traurig wenn man das Geld lieber in irgendwelche Leute setzt die uns nur als Arbeitgeber sehen, statt in Regionalle Fußballer mal ne Verdiente Vertragssituation anzubieten.


    Lukas machs gut egal ob in Heidenheim oder sonstwo.


    Nach dieser Entscheidung heut mit Bene und Lukas würde mich net wundern wenn am Montag auch Bekannt wird das Stiefler net bleibt.Das wiederum dürfte auch noch folgen auf Eggert haben. Somit denke ich das wir die zwei auch noch verlieren

  • Das mit Steigerwald hatte doch mal vor WOchen jmd hier im Forum geschrieben der Hom Fans die hier angemeldet sind, oder ?

    Steigerwald wird den FC Homburg verlassen,wohin ist offen!In mehreren Augen ein guter TW!Doch da gabs mit dem Trainer irgendwelche Probleme die niemand genau kennt! Ich rechne damit das er nach SB geht!

  • Fernandez, Kohler, Sökler verlassen den FCS.


    Entscheidungen bei Eggert, Stiefler und Özbek gibt es bis spätestens Montag !


    Eine schwere Entscheidung ist schon gefallen Harald Ebertz eird auch in Zukunft alles dafür tun das der FCS sich nicht weiterentwickelt ubd auch nicht aufsteigt.


    Was will man den mit Steigerwald diesem Fliegenfänger ? Ich habe den gegen uns gesehen das hat gereicht. Müller ist da be Klasse besser.

  • Aber trotzdem: Unser derzeitiger Kader war zu schwach für das oberer Drittel und von daher müssen Veränderungen her. Ich habe einen großen Umbruch befürwortet und er scheint zu kommen. Der Verein, scheint zu versuchen, Budget für bessere Spieler frei zu bekommen. Kohler ist für mich so ein Kandidat mit dem man verlängern kann aber keinesfalls muss. In einer Mannschaft die oben mitspielt, wäre es für ihn schwierig, sich als Stammspieler durchzusetzen. Das muss sich dann auch in den Vertragskonditionen widerspiegeln. Ähnliches gilt für Stiefler. Ich denke bei Eggert sind die Bemühungen wohl intensiver.


    Man überlegt, welchen Spieler man für wie viel halten möchte und macht das Angebot. Danach wartet man ab, wer annimmt, dann kommt der Kassensturz und dann schaut man sich nach Alternativen um. Nach dieser Saison ist es grundsätzlich richtig, den Spielern die nicht hundert Prozent überzeugt haben, verringerte Bezüge anzubieten. Man ist zu Recht zu dem Entschluss gelangt, dass die Qualität gesteigert werden muss und versucht bei den derzeitigen Personalkosten zu sparen. Wir brauchen neue Leute und dazu muss man seine voraussichtlichen Personalkosten kennen und in unserem Fall kürzen.


    @19: Deine Aussage bzgl. der "Zugezogenen" kann ich nciht nachvollziehen.

  • Das kann was werden.. Einer der besten Spieler verlässt uns nun zu 100% und dass nur weil der Verein zu dumm ist das Geld richtig einzuplanen.. Kann nicht sein, so spielen wir nächste Saison wie Aachen ich sehe es kommen!! Naja, es war ja irgendwo abzusehen.. Wehen-Wiesbaden mit den Planungen sogar schon fertig wo wir kaum begonnen haben! DANKE EBERTZ!


    Edit: Die denken mann kann mit 23 Spielern ala Hayer die Klasse halten oder gar Aufsteigen!

  • Jetzt bleibt mal locker!!! Wartet doch mal ab bis die Mannschaft steht.
    Klar Fernadez war super aber wer kennt sein genaues Krankheitsbild. Grundsätzlich hat diese Mannschaft nix erreicht und muss umgebaut werden. Vlt. kommen ja noch ein paar gute Kicker.


    Seid mal so fair und wartet mit eurer "Danke Ebertz"-Scheiße bis die Mannschaft steht. Wehen Wiesbaden sollte für uns kein Vorbild sein...


    On verra...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!