29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 0:0

  • Heute hat man das fehlen von Zimmermann und Mann gemerkt. Im Mittelfeld Ideenlos lange Bälle nach vorne Pisano war abgemeldet und wenn wir mal ne Chance hatten wurde SIe kläglich vergeben. Dazu kommt noch das wir alles andere als sicher hinten waren Buchner war ne Katastrophe wie schon in Wehen eine absolute Niete. Allein Enver haben wir es heute zu verdanken das wenigstens 1 Punkt bei diesem Grauenhaften gekurke heruaskam.


    Wir befinden uns mittendrin im Abstiegskampf. Nächste Woche haben wir Spielfrei da werden die letzten Nachholspiele absolviert danach ist die Tabelle
    wieder Glatt und wir wissen wie es wirklich aussieht. Gegen die beiden nächsten Gegner ist verlieren echt verboten. Das sollte sich jeder FCS Spieler zu herzen nehmen und kämpfen bis zum Umfallen.

  • Mann muß auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, es hätte genauso
    nach der ersten Minute vorbei sein können.
    Nicht immer Meckern den punkt haben wir auf unserer Seite .

  • Mir nicht! Meinetwegen können wir Kreisklasse spielen! Hauptsache wir sind im DFB Pokal vertreten


    Dann hoff ich doch mal für dich das wir dieses Überlebens wichtige spiel gegen Elversberg gewinnen. Und gehen als Regionalligist in den DFB Pokal
    und scheiden in der ersten Runde zu hause gegen Paderborn aus ! :P

  • an die,die ihrem eintrittsgeld für das heutige spiel nachtrauern.
    es gibt schlimmeres.stellt euch mal vor,ihr hättet euch ne karte für den heutigen klitschko kampf gekauft.für teures geld. 8o
    da wärt ihr aber mal richtig angepisst. :D
    soll heißen,es gibt schlimmeres.
    wir steigen nicht ab.

  • Bewertungen nach dem Schulnotensystem sind absolut unsachlich und verfehlen die korrekte Leistungsbewertung um Meilen. Einfach mal wieder eine negative Angewohnheit, die von der Boulevardpresse kopiert wurde.


    Und alt ist sie auch noch. Updated mal euren Stand, denn heute werden in der Schule Notenpunkte von 00-15 verteilt!


    Zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, so viel zu gucken gabs ja nicht. Unser Glück, dass Regensburg genauso doof ist wie wir. Und ob das Spiel gegen Ahlen stattfindet ist ja auch noch fraglich, haben wir überhaupt 11 Spieler?! ?(

  • an die,die ihrem eintrittsgeld für das heutige spiel nachtrauern.
    es gibt schlimmeres.stellt euch mal vor,ihr hättet euch ne karte für den heutigen klitschko kampf gekauft.für teures geld. 8o
    da wärt ihr aber mal richtig angepisst. :D
    soll heißen,es gibt schlimmeres.
    wir steigen nicht ab.


    Ja das war der Hammer gestern abend :D :D
    Ich sag nur:das knie das knie es war definitiv das Knie. :D :D :D


    Wir werden unsere Punkte noch holen die wir brauchen :thumbup: :thumbup: 8o 8o

  • Grgic : *,*
    Totalausfall. Ballannahmen waren einfach katastrophal heute, daraus resultierend auf der Platzverweis. Erweißt der Mannschaft immer wieder einen Bärendienst. Bis zu seiner Hinausstellung unauffällig, ohne Ideen ohne Durchsetzungsvermögen. Das kann nicht nur an der Position liegen

    Was ich bei Grgic bewundertswert finde und das ist wirklich eine Leistung: Wie schafft man es, einen flachen Pass bei der Ballannahme 3m in die Höhe fliegen zu lassen.


    Ganz ehrlich, selbst ich als Nicht-Vereinsspieler bekomme es hin einen Ball zu stoppen und zwar so, dass er weder 3m in die Luft, 5m nach vorne oder direkt ins Aus fliegt.

  • Bloß keine 0-0 mehr. Für Zuschauer gibt es kein schlimmeres Ergebnis.


    Achja, auf mir lastet ein Fluch. ALLE 1. Liga Spiele die ich mir bisher in meinem Leben anschauen war sind 0-0 ausgegangen. Und es sind schon ne Hand voll Spiele die ich gesehen habe. Richtig, ich habe noch nie ein Bundesligator Live gesehen 8o


    Vielleicht sollte ich ne Menge Geld auf ein 0-0 tippen gehen, wenn ich das nächste mal Bundesliga schauen geh ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!