33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0)

  • ich rede uns nicht klein!


    rostock kann sa aufsteigen, denkste die spielen dann flipper oder was?


    die wollen den sieg mit aller macht...


    waaaas?
    du denkst doch nicht ernsthaft über den 3. platz nach?

  • Leute weint nicht rum wünscht euch bitte den Titel Leergut wir kommen wieder für Samstag im Stadion.


    Plattmacher :D ich denk das is er nich du solltest mal etwas chillen Messi

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Die können die Woch druff aufsteigen wenn se wollen aber net im Park!!


    Ma sicher denk ich dadrüber nach!! Wei sin ma dran....jetzt müsse ma uns den Schuh anziehen..gibts kein wenn und aber!

  • Hansa ist hier in Saarbrücken Favorit, alleine von der Tabelle und vom Spielermaterial her.
    Jeder hier will gewinnen, aber man muss auch realistisch sein und erkennen das die Mannschaft nicht immer solche Leistungen abrufen kann.


    Aufgrunddessen kann man gegen eine der besten Mannschaften in diesem Jahr auch mit einem Punkt zufrieden sein, auch wenn jeder gewinnen will. Das ist absolut logisch.


    Zum Rest, naja wir sind hier in SB, da wachsen die Bäume schnell in den Himmel. Wir haben ne tolle Mannschaft, die den Klassenerhalt fast perfekt hat und das sollte man genießen. Wir haben das Maximale rausgeholt und wenn du teile der Posts richtung Aufstieg ernst meinst dann leidest du etwas unter Größenwahn.


    Freu dich an der Situation, an der Mannschaft. Unterstütz die Mannschaft am Samstag und hoff mit uns allen auf einen Heimsieg.
    Achte aber bitte auch deine Ausdrucksweiße, im Forum hier herrscht seit Wochen ein vernünftiger Ton und ein gesittetes Umgehen miteinander. Die Stimmung hier ist positiv und andere User so anzugehen gehört sich einfach nicht.

  • Leut jetz ma ernshaft: In einem Forum kann man seine Meinung äußern, keine Frage, ABER man sollte es mit Respekt tun!
    Wenn er dran glaubt, dass wir den 3. Platz noch erreichen, lasst ihn, jeder darf träumen!


    Das war zur Abwechslung mal kein ironisch oder sarkastisch angehauchter Beitrag von mir

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wie Goalgetter bereits geschrieben hat...ich habe meine Fehler eingesehn...!


    Aufgrund 5-6 Flaschen UrPils die ich zuviel intus habe wurde ich wahrscheinlich zu persönlich!
    Möchte mich bei allen User entschuldigen un denke sowas gehört hier nicht rein und ist einfach beschämend für unseren Verein, da andere Leute hier mitlesen können!!


    ENTSCHULDIGUNG!

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • Wie Goalgetter bereits geschrieben hat...ich habe meine Fehler eingesehn...!


    Aufgrund 5-6 Flaschen UrPils die ich zuviel intus habe wurde ich wahrscheinlich zu persönlich!
    Möchte mich bei allen User entschuldigen un denke sowas gehört hier nicht rein und ist einfach beschämend für unseren Verein, da andere Leute hier mitlesen können!!


    ENTSCHULDIGUNG!

    Also doch voll gewesen. Die Entschuldigung gilt auf jeden Fall, sonst hätte ich dir Dummheit unterstellt :D

  • Am Samstag wird es richtig Geil ! Geile Stimmung, geiles Spiel und wenn wir gewinnen wäre dies SCHWEINEGEIL !!!


    Sehe gute Chancen das durch die Tabellensituation wir die 10000er Marke erreichen können. Da bei einem Rostocker Sieg der Aufstieg perfekt
    ist werden auch 2000 bis 3000 Rostocker da sein. Um im Falle des Aufstiegs den Platz zu Stürmen.


    Aber soweit sind wir noch nicht rechne uns gute Chancen aus das wir nicht verlieren. Im Hinspiel waren wir auch stark gingen in Führung
    und haben durch einen unnötigen Elfer und einem Eigentor verloren.


    Am Samstag muss das ganze Stadion beben damit die Rostocker kein Heimspiel haben !

  • Naja aber was wollen die machen wenn 3000 (dürfte realistisch sein?!) Leute den Platz stürmen? Die können ja schlecht draufknüppeln wenn das TV da is, wundern würds mcih aba auch nid ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn es soweit kommt das Rostock in Saarbrücken Aufsteigt werden die Rostocker dies schon versuchen und die Gäste Kurve wird
    am Samstag so voll sein wie schon lange nicht mehr. Da hat das TEAM GREEN sowieso jede Menge zu tun um Krawalle überwiegend zu vermeiden.


    Ob Sie dann noch dazu in der LAGE sind einen PLatz Sturm zu verhindern ist fraglich zumal dann auch edliche Saarbrücker auf den Rasen gehen
    und schon entsteht die Schlacht vom LUPA !!!

  • Mit Lerandy, Forkel, Gehring und Kohler steht die Abwehr noch besser als in Erfurt!
    Sollte der FCS an die Leistung von RWE anknüpfen können ist gegen Rostock durchaus ein Sieg möglich!
    Zumindest 1 Punkt sollte es werden denn der reicht Rostock zum Aufstieg und uns zum Klassenerhalt!
    Schön wäre es wenn wir die 10.000 knacken (natürlich nur möglich wenn wirklich 3.000 aus Rostock kommen)
    und alles rund um's Stadion ruhig bleibt :thumbup:

  • Ich geb noch keinen Tipp ab,denke mal das wir nicht verlieren und
    @ Messi; schau mal auf die Tabelle!!!!
    3. Platz ereichen lächerlich :thumbup: Saisonziel ist der Klassenerhaalt immer noch!!!!!
    Übrigens Hansa ist keine Laufkundschaft

  • Wenn es soweit kommt das Rostock in Saarbrücken Aufsteigt werden die Rostocker dies schon versuchen und die Gäste Kurve wird
    am Samstag so voll sein wie schon lange nicht mehr. Da hat das TEAM GREEN sowieso jede Menge zu tun um Krawalle überwiegend zu vermeiden.


    Ob Sie dann noch dazu in der LAGE sind einen PLatz Sturm zu verhindern ist fraglich zumal dann auch edliche Saarbrücker auf den Rasen gehen
    und schon entsteht die Schlacht vom LUPA !!!

    Jo, schieb mal nen Ruhigen! Wir können auch noch die Bundeswehr dazurufen und Soldaten und Panzer anrollen lassen. Würde das Ganze noch realistischer gestalten.


    Am Samstag stürmt niemand auf den Platz und schon gar ned die Rostocker!

  • Naja, wenn man mal ehrlich ist, sind wir auch in Bonn auf den Platz gestürmt. Sei es doch den Rostockern gegönnt. Beim Aufstiegt gehört das nun mal dazu! :)


    Wir können aber auch einfach gewinnen, dann stellt sich die Frage erst gar nicht, ob gestürmt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!