34. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • naja ist echt ein witz was gestern abgelaufen ist...
    wenn sie so etwas mit den dynamos oder rostocker gemacht hätten...
    aber auch sitzpaltzkarten für gäste gab es keine und man musste wieder rund ums stadion. manche kamen erst 10 min zu spät zum spiel, andere durfen gar nicht rein...

  • Das Projekt Innwurf sucht ja Augenzeugen,Bilder,Videos von gestern.


    Vielleicht hat da jemand was und kann ihnen das schicken.


    Ich glaub die Polizei aus RLP und die Ordner waren nur sauer weil die SB-Fans sich nicht ausziehen wollten.



    Aber ich muss wirklich sagen also so Ordner hab ich selten gesehen.
    Schwule (eindeutig der Glatzkopf ganz recht am eingang) der hat es aufjedenfall auf die männer abgesehen.
    Dann der Coole der mit der Sonnenbrille und fettigen Haaren.
    Und narürlich die Mannsweiber die da rumgebrüllt haben als wären wir in der Disco.
    Und die Heulsuse nartürlich auch die bei der Polizei heulen war.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Die arme TUS haette halt auch mal gerne einen Derbygegner an dem man sich richtig abreagieren kann. Die haben ja auch schon gegen die Pfaelzer gespielt. Dass das Stadion noch steht deutet auch stark drauf hin dass die die TUS ebenfalls nicht ernstnehmen. Ist schon frustrierend wenn keiner mit einem spielen will. Bei anderen Vereinen bei denen sie keine Derbys herbeireden muessen sind sie dann vielleicht auch etwas entspannter.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • also sowas habe ich in 21 jahren effzeh noch nicht erlebt... wer gestern vorm block dabei war, weis was ich meine... unglaublicher auftritt der grünen ! so kanns nit gehn! hab meinen bericht dazu an den fanbeauftragten geschickt. bin gespannt wie die story weitergeht. viel kommt eh nicht dabei raus! auf jeden fall sollte man den grünen die munter stadionverbote erteilt haben ihre lizenz zum ausüben ihrer tätigkeit entziehen. das sind durch unsere steuergelder finanzierte hooligans...

  • Zitat

    Die arme TUS haette halt auch mal gerne einen Derbygegner an dem man sich richtig abreagieren kann. Die haben ja auch schon gegen die Pfaelzer gespielt. Dass das Stadion noch steht deutet auch stark drauf hin dass die die TUS ebenfalls nicht ernstnehmen. Ist schon frustrierend wenn keiner mit einem spielen will. Bei anderen Vereinen bei denen sie keine Derbys herbeireden muessen sind sie dann vielleicht auch etwas entspannter.

    Wieso sollte man die auch ernst nehmen? In deren Forum wurde sogar geschrieben, dass kein Megaphon da war und deswegen die Stimmung nciht so tolle war.


    Erst ein Derby beireden und dann nicht in die Pusche kommen, Dorfverein eben!

  • Zitat

    So mussten die Leute am Eingang völlig übertriebene Kontrollen über sich ergehen lassen, einige mussten zum Beispiel die Hose öffnen, Frauen die Shirts bis zum BH heben um zu beweisen dass sie keine Pyrotechnik mit sich führten. Desweiteren durften auch Fahnen nicht mit Trommeln und Fahnen entgegen der vorherigen Erlaubnis (siehe Flyer) nicht mit ins Stadion genommen werden. Desweiteren scheinen die bösen Saarbrücker alle mit 500 Euro Scheinen angerückt zu sein, zumindest ging der Gästekasse das Wechselgeld aus.
    [...]
    denn Pressevertreter, die versuchten zu einer guten Position zu gelangen wurden der Pressefreiheit zum Trotz mit der Information weggeschickt wenn sie hier blieben würde man sie verhaften. Hatte man da etwa was zu verbergen?

    http://www.1903-fansite.de

  • Die arme TUS haette halt auch mal gerne einen Derbygegner an dem man sich richtig abreagieren kann. Die haben ja auch schon gegen die Pfaelzer gespielt. Dass das Stadion noch steht deutet auch stark drauf hin dass die die TUS ebenfalls nicht ernstnehmen. Ist schon frustrierend wenn keiner mit einem spielen will. Bei anderen Vereinen bei denen sie keine Derbys herbeireden muessen sind sie dann vielleicht auch etwas entspannter.


    genau das ist auch mein eindruck. :thumbup:


    wer interessiert sich denn schon für tus koblenz???
    also bitte.

  • Ich frage mich ja doch was die machen wuerden wenn wirklich mal jemand beim Derby ernst machen wuerde... ich sag mal so die beiden Trier-Spiele letzte Saison. Oder (auch wenns der falsche Verein ist) Waldhof gg Lautern 2. Die sollten sich vielleicht einfach mal anschauen was wo anders passiert und dann nochmal ueberlegen ob sie wirklich soweit sind. Ich mein... Ultras die bei nem Heimspiel als komplette Gruppe anderes zu tun haben als im Block zu stehen, wo gibts bitte sowas? Die Kreativabteilung ist auch nicht so direkt der absolute Burner. Von der Organisation der Veranstaltung ganz zu schweigen. Was haette das bloss gegeben wenn 2000 Rostocker dort Aufstieg feiern wollen, glauben die die waeren lieb und brav vor dem Eingang stehen geblieben?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zu Geil


    Also ich hab mich mal im TUS-Forum angemeldet und ich hab niemanden beleidigt ect.


    Und jetzt wollt ich mal wieder reinschauen und dann kam das :)

    Zitat

    Du wurdest von diesem Forum verbannt.
    Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalte


    Da können wohl einige die Wahrheit nicht ertragen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • ich halte mich derzeit in koblenz auf,und bin heute zufällig am ort des geschehens vorbeigefahren.es scheint in der tat eine scheibe zu fehlen in der kneipe,aber sonst konnte man zumindest im vorbeifahren keine spuren großer verwüstung erkennen.

  • Wenn ich das richtig sehe war ich vor ner Ewigkeit in der Kneipe sogar mal drin (war ein Rosenmontag glaub ich, da war aber schon ne Menge Alkohol im Spiel :whistling: ). Die liegt auf dem direkten Zufahrtsweg von der Stadt aus zum Stadion, da ist eigentlich kein Wunder dass da immer mal wieder irgendwelche Helden aufschlagen. Was da gestern abend passiert ist koennen wohl nur Augenzeugen sagen und die werden das je nach Vereinszugehoerigkeit enorm unterschiedlich darstellen. Eine Scheibe kann kaputt sein, aber wer die Scheibe zerstoert hat ist dann eine andere Frage die man der kaputten Scheibe kaum ansieht. Ist auch eigentlich egal was da passiert ist, die Beteiligten sind ja auch einkassiert worden und wird wohl dann auch gerichtlich geklaert. Aber es ist kein Grund am Stadion dann so durchzudrehen. Ich hatte aber auf der Sparkassentribuene gesessen und von den ganzen Sachen nur die Haelfte mitbekommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • lese auch ein bissen im tus koblenz forum und was die von sich geben ist ein witz...


    der größte teil der typen die dort schreiben,ist doch geistig abgemagert,sind der ansicht auch noch,sie hätten niveau ?( welches wir ihrer ansicht nach vermissen lassen. ?( arme frustrierte seelen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von johnny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!