Ja also man heute wesentlich mehr verstanden als gegen Chemnitz. Leider hat der FCS-Sieger-Song seinen Mythos heute verloren....
Stadionradio
-
-
Auf der Victor's konnte ich gestern alles 1a verstehen.
Und auch die Anstimmung F-C-S vom Stadionsprecher war klasse!!
-
Zur Victors kann ich gestern nichts sagen - aber auf der Bitburger Vortribüne war die Akkustik wesentlich besser- klar, auf der Haupttribüne sitzen ja auch die Edelfans.Wenn die nichts hären, gibts richtig Ärger.
Und- ja man mag es kaum glauben aus meiner Feder - das war gestern gut- so sollten Stadionsprecher Stimmung machen - bitte mehr davon.
Man hat gestern die Fans animiert mitzumachen.So geht das !!!
-
Jep. Ganz großes Kino, auch von unseren Radioleute - vielen Dank! bitte ab jetzt immer so
-
Sogar die Dampfeisenbahn kam! Genial! Richtig gut war das gestern von euch!
-
Das Stadionradio war gestern hammer, man hat alles verstanden und die Jungs haben richtig gut Stimmung gemacht.
-
Wenn wir schon dabei sind hau ich meinen Lob auch noch raus!!!!!
Stimmung/Leistung von Christoph und Frank: Weltklasse bis Ultrageil!!!
Akustik D1: Göttlich!
Meinen Musikwunsch erfüllt: Vielen Dank!
Ich bin im Thema Stadionradio wunschlos glücklich!
-
Yep - freue mich, dass das Fanradio am Dienstag wirder live geht - MERCI !!
Falscher Thread?
-
Es war soooo knapp!!! Schade, dass es gestern nicht gereicht hat, verdient wäre die 2.Runde auf jeden Fall gewesen!!!
ABER: Jeder der gestern im Stadion war, hatte einen geilen Fußballabend. Das war (hoffentlich) beste Werbung für den FCS!!!Nicht nur die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass wir stolz auf sie sein können, sondern auch die FANS!!!
Saugeile Stimmung gestern Abend im Park! Vielen Dank dafür!!!Schön zu lesen, dass es gestern mit der Beschallung im Park keine Probleme mehr gab. So soll es sein!
Blau-Schwarze Grüße
Christoph -
Lol Leute ihr schreibt immer in den falschen thread!
Hier geht es ums Stadionradio NICHT ums Fanradio! Zum 100ma
-
- Offizieller Beitrag
So, nochmal ganz kurz.
Alles, was das Stadionradio mit Christoph Tautz und Frank Falkenauer betrifft hier rein, was das Fanradio betrifft hier rein: Fanradio
-
Totale Zustimmung! Super gemacht: Und die Beschallung war top^^.
-
Ich habe auch seit langem nemmer so eine Stimmung im Park erlebt wie gestern.
-
pro stadionsprecher!!! effff-zehhhh-essssss mehr davon !!
-
Zum Halbzeitspiel vllt noch ein Tip:
lasst die leute von der 9,18 Markierung am 16er schiessen und stellt den TW auf den 5er sonst schiessen die beiden noch am letzten heimspiel -
lasst die leute von der 9,18 Markierung am 16er
was isen das für ne markierung? o.0
-
der halbkreis am 16er
das ist die entfernung die man bei einem Standard halten muss -
ahso sag das doch gleich
jo wär ne gute idee, is mir demletzt auch in den Sinn gekommen...
-
der halbkreis am 16er
das ist die entfernung die man bei einem Standard halten muss
sind aber nur 9,15m.. und es zählt nur beim elfer -
sind aber nur 9,15m.. und es zählt nur beim elfermag sein mit der entfernung aber generell ist das der abstand den man bei standards jeglicher art einhalten muss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!