Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern war ein Wunsch von einigen Fans.
Und da ich verstehen kann, dass im Moment nur wenige in Stimmung sind, die Namen der Spieler zu rufen, respektiere ich den Wunsch!
Mir wäre es anders auch lieber!

Stadionradio
-
-
Am Samstag kannst du es eigentlich aus lassen, da heißen nämlich sonst alle "Öffnung in der Mitte des Sitzfleisches*
-
Was soll der Quatsch, morgen die Namen der Spieler nicht gemeisam zu rufen? Ganz im Gegenteil !!!
Nach jedem Namen muß der Satz "DU SCHAFFST ES!" folgen. Die Kerle - auch wenn sie nächste Saison hier nicht mehr spielen sollten - müssen spüren was hier und heute von Ihnen verlangt wird und wofür sie von uns ihre Kohle bekommen. Und das muß positiv rüber kommen und nicht verachtend - nicht negativ den aktuellen Spielern gegenüber sondern positive Stimmung für unseren FCS. Nur so kann es etwas werden.
DER VEREIN SIND WIR!. Spieler und Trainer sind Angestellte und austauschbar. -
Hi,
in letzter Zeit gibt´s immer häufiger Nachfragen zu einzelnen Songs, die im Stadionradio liefen.
Deswegen werde ich, wenn gewünscht, künftig nach den Heimspielen hier die Playlist posten.
Das ist für den einen oder anderen dann künftig vielleicht ne kleine Hilfe.Hier die Songs, die beim Spiel gegen Bielefeld liefen:
Vor dem Spiel:Schaafa Sämpf - Jenseits von Beeden
Wolfgang de Benki - Do druff
Leergut – Saarland, Saarland, here we go
Thomas Godoj – Helden gesucht
Saltatio Mortis – Wer nicht kämpft
Die Toten Hosen – Steh auf wenn du am Boden liegst
Revolverheld – Heimspiel
SR1 Song – Blau-Schwarze Liebe
David Bowie – Heroes / Helden
Leergut - Wir kommen wiederHalbzeit:
Biffy Clyro - Black Chandalier
Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift shopBlau-Schwarze Grüße
Christoph -
Hallo Christoph - wie ist das mit der gemeinsamen Namensnennung der Spieler gegen KA?
Bielefeld bleibt doch wohl hoffentlich die Ausnahme, oder? Ich bin dafür, es nochmals anzugehen!
-
Ich bin ganz ehrlich: Im Moment weiß ich es noch nicht!
Ich werde morgen vor dem Spiel nochmal mit den Fan-Beauftragten sprechen und auch mal schauen wie es sich dann im Stadion anfühlt.
Der C-Block dürfte halt ziemlich voll sein! Deswegen mal schauen.Was meint ihr?
-
Das mit der Namensnennung ist in meinen Augen nur sinnvoll,wenn genug Feedback vorhanden ist,also genug Leute mitmachen...wir gegen den KSC nicht der Fall sein.
Achso,ich denke es wäre peinlich,wenn der FCS schon vor dem Spiel durch Sprüche als Sieger feststehen würde...
-
Ich würd´s auf Alle Fälle machen!
Nicht nur zuletzt aufgrund der Übertragungen im TV und Web.
-
Spreche mich nochmals dagegen aus, die Karlsruher werden mindestens mal lautstärketechnisch und wohl auch personentechnisch in der Überzahl sein. Im Web & TV 11 Arschlöcher auf dem Platz? Nein, danke!
-
Ich bin auch dagegen die Namen zu rufen, diesen Spaß als Auswärtsfan ein A****loch bei der Namensnennung zu rufen kann man jedem gönnen, nur nicht diesen widerlichen Karlsruhern! Hohn und Spott haben wir hier in Massen, da brauch ich nicht noch eins oben drauf.
-
Das wäre ja noch schöner, vor dem gut gefüllten C-Block zu kapitulieren.
Christoph - auf vor die VE und los gehts mit den Namen!
-
was interessiert ob die spielernamen aufgerufen werden oder nicht.
die solln punkte holen un sich de arsch uff reisse...
sonst nix
-
Deswegen werde ich, wenn gewünscht, künftig nach den Heimspielen hier die Playlist posten.
Eine sehr schöne Idee! -
Hier wie versprochen die Playlist vom Spiel gestern gegen Karlsruhe:
Vor dem Spiel:
Will.I.Am feat. Britney Spears - Scream & Shout
Biffy Clyro - Black Chandalier
Feed me & Crystal Fighters - Love is all I got
Seeed - Deine Zeit
Wax – Rosana
Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz - Thrift shop
Sido- Bilder im Kopf
Theophilus London - Wine & chocolates
Die Toten Hosen – Steh auf wenn du am Boden liegst
Bob Marley - Three little birds
Leergut – Saarland, Saarland, here we go
Queen – We will rock youHalbzeit:
Labrinth - Express yourself
Lemonheads - Mrs Robinson -
Für das nächste Heimspiel habe ich zwei Wünsche an Christoph:
1. Mannschaftsaufstellung vor der VE!
2. Den Torschützen drei Mal aufrufen - so kommt Stimmung in die Bude!
Danke! Bitte!
-
2. Den Torschützen drei Mal aufrufen - so kommt Stimmung in die Bude!
Also ich bin ehrlich, egal wo dies der Fall ist, es nervt mich.Da kommt man sich vor wie ein kleines Kind, das alles nachplappern soll. Lieber den Vorlagengeber noch erwähnen.
-
Also
die HEINO Cover CD muss definitiv einmal kommen im Park bevor die Saison zu ende ist
entweder
JUNGE ( DIE ÄRZTE)
http://www.youtube.com/watch?v=uOCzVTnF-Lk
EIN KOMPLIMENT (SPORTFREUNDE STILLER COVER)
-
Also Songs gibt´s ohne Ende die man mal spielen könnte:
The Monkees - I´m a Beleiver
Kings of Leon - Sex is on Fire
Kaiser Chiefs - Ruby
Snow Patrol - Shut your Eyes
Red Hot Chili Peppers - Dani Californiabeispielsweiße
-
Ich wäre mal für etwas so bissjen zum hochpushen, "Survivor - Burning Heart" oder etwas Ähnliches.
-
Tach!
Also:
Am Samstag wieder die Aufstellung MIT Fans!!! Und dann gibts hoffentlich mal wieder nen Heimsieg!@FCS_Europaleague: Ok, DU hast es gewollt!
Dann plane ich Heino mit "Junge" ein!
rockoffice: Deal! Ich hab die Kaiser Chiefs mit "Ruby" rausgepickt!
Saaruman: Guter Vorschlag! Habs eingeplant!!Blau-Schwarze Grüße
Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!