Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Da war der Wunsch so sehr da, das man zurück kehrt.
    Glaubst doch net wirkliuch daran das nur ein Schnipsel der Chance da gewesen wäre, wo wir doch eh schon 4+1 Stürmer haben.


    Immer schön realistisch bleiben

  • Es werden sich bestimmt noch ein paar Söldner finden lassen.


    Kann doch nicht sein das in Bulgarien, Slowenien oder Rumänien jeder Ballzauberer irgendwo unter Veetrag steht.


    Da gibts bestimmt noch ein paar Korrifeen die hier auf die Gehaltsliste müssen.

  • na ja wer weis vieleicht wahr die nordeuropa tour von kling ja doch erfolgreich,und se haben es mal bis jetzt geschaft das nix an die öffentlichkeit geht^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ja egal ob West, Süd, Nord oder Osteuropa Spieler wie Rep denen es nur um die Kohle geht gibt es wie Sand am Meer.


    Scheiss auf Saarlandpokal, Mettlach, Prestige oder Standing des Vereins im Bundesland am 1 des Monats gibts Kohle auf Konto das ist das einzige was zählt.


    Aber keine Angst wir werden schon noch solche Spezies verpflichten :(

  • na ja wer weis vieleicht wahr die nordeuropa tour von kling ja doch erfolgreich,und se haben es mal bis jetzt geschaft das nix an die öffentlichkeit geht^^



    Dein Wort in Gottes Ohr. Jedoch könnte man diese schon jetzt verpflichten. Vorausgesetzt ihr Vertrag endete nach der Saison, welche ja im Oktober zu Ende ging.
    Aber wenn es jmd mit Vertrag wäre, dann warten wir mal auf den 1.1.2014 :D
    Aber so sehr wie der Cordier ja immer im Training etc ist, denke ich das es unverheimlichbar ist.
    Und wenn Kling es doch geschafft hat, dann Hut ab

  • Es werden sich bestimmt noch ein paar Söldner finden lassen.


    Kann doch nicht sein das in Bulgarien, Slowenien oder Rumänien jeder Ballzauberer irgendwo unter Veetrag steht.


    Da gibts bestimmt noch ein paar Korrifeen die hier auf die Gehaltsliste müssen.


    Erkläre mir mal deinen Beitrag, er sagt für mich nichts aus.


    Bist du gegen Neuverpflichtungen, wenn ja warum?

  • das neuste aus dem lupa gästebuch ^^







    Nr. 388978 | unbekannt


    17-11-13 | 19:28




    Habe
    heute mittag bei Sr3 ein Interview mit Rainer Callmundgehoert Calli
    koennte sich vorstellen dem FC zu helfen Der Reporter vermutete sogar
    das schon Gespräche stattgefunden hatten

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • seit 1903


    Es kommt immer darauf an wie man versucht seine Mannschaft zu verstärken und mit wem.


    Ein Dieter Ferner hatte hier mal eine Philosophie in den Verein gebracht von der heute leider nichts mehr zu sehen ist.


    Erfahrene leistungsbereite Führungsspieler auf den zentralen Positionen und rund herum lauter junge Talente auch aus dem Saarland denen es noch Spass machte hier zu spielen die alles gaben ohne dabei auf jeden Cent zu achten der am Ende auf dem Konto war.


    Da war Kontinuität und Weiterentwicklung zu erkennen. Das war efolgsorientierter Fussball ohne teure Gehälter zu zahlen.


    Warum muss man jetzt soviele Arbeitslose Spieler verpflichten ?


    Rajko Rep : kam nicht nach Saarbrücken weil ein anderer Verein mehr Geld zahlt :whistling:
    Francois Marque : unterirdisches Spiel danach direkt verletzt :S
    Vito Plut : viele schwärmen von Ihm in höchsten Tönen ich sah bisher noch nichts Atemberaubendes von dem außer eine Bude gegen Quierschied :?:
    Julien Humbert : war damals schon kein Überflieger für RW Erfurt und Hansa Rostock zu schlecht für den FCS genau das richtige :pinch:


    Wir benötigen Spieler die sich sofort mit der Sache befassen. Spieler die direkt begreifen das es hier um Existensen geht und sich sichtbar dafür kämpfen. Das auch ein Saarlandpokal eine bedeutung vorallem für das Standing des Vereins im Bundesland hätte ist denen ebenfalls Scheiss Egal !!!


    Wir haben außer Ochs im Tor kein Leader auf dem Feld. Kein Spieler der mal ein Machtwort spricht, der Bälle hält, Bälle verteilt, deligiert unser Spiel organisiert, der Ruhe reinbringt wenn die Mannschaft verunsichert beginnt oder auf die Jungen Spieler eingeht und mit Ihnen redet. Nicht ein einziger Spieler übernimmt da mal Verantwortung da gehen die Köpfe runter und das wars.


    Spielertypen wie Marcus Mann oder Stephan Sieger müssten hier her. Leitwölfe, Siegertypen richtige Charaterstarke Männer die eine Mannschaft auch führen können.


    Die momentane Transferhysterie sieht mir eher nach Verzweiflungstransfers aus mit irgendeiner Hoffnung auf Besserung. Diesen Spass hatten wir 2006/2007 schon mal gehabt am Ende 30 Spieler unter Vertrag aber keine Mannschaft und Gehälter bezahlt wie sonst keiner.


    Ich sehe das weiterhin sehr skeptisch.

  • Also über marque und humbert erlaube ich mir jetzt noch kein urteil ,das kann man machen nach 5 - 10 spielen.
    aber das ist hier ja woll ne allgemeine krankheit spieler gleich runter zu reden.
    Bei Plut gute ansätze aber auch noch sehr viel luft nach oben.


    das 4 4 2 system zeigt das grundproblem der mannschaft 2 def 1 lm und 1 rm 2 stürmer muß man sich nicht wunder das im mittelfeld nix läuft,ohne zentralen oder offensiven mittelfedlspieler werd es schwer ein spiel aufzubaun.


    da bei kruse nun auch woll endlich die ursache gefunden worden ist ,kann ich versteh warum er so neben sich ist,aber dies konnte leider auch keine wissen.


    das unter sasic auch ned alles besser wurde streite ich auch nicht ab,aber da wir als ausen stehende ja nicht beurteile können was da wirklich in der mannschaft abgelaufen ist,ist wie sasic im moment vorgeht vieleicht ja doch der richtige weg,auch wen es für uns anderst rüberkommt.


    sind jetzt noch 5 spiele da 10 -11 punkte holen ,dann bin ich zufrieden,und dann mal sehn wie die mannschaft in der winterpause umgebaut wird und wer den verein verläst.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Bild 'Insider ist das lupa.de Gästebuch ;)


    Solangsam glaube ich das auch...Kann jmd mal bitte dort drüben posten:
    Spektakulärer Neuzugang im Anflug: Sissoko, Simek, Owomoyela und Bohl im Primark gesichtet :D


    Francois Marque : unterirdisches Spiel danach direkt verletzt :S
    Vito Plut : viele schwärmen von Ihm in höchsten Tönen ich sah bisher noch nichts Atemberaubendes von dem außer eine Bude gegen Quierschied :?:


    Marque sah unglücklich aus, aber im Training konnte man eindeutig sehen welche Qualitäten da sind UND das er uns mehr als weiterhelft.Hatte ihn als Stammkraft sogar auf dem Zettel. Aber wie auch bei Plut und HUmbert sollten wir mal ganz schnell dran denken wie lang die net in der Wettkampfraxis sind und dementsprechend defizite haben bei der Kondition.
    Zu Plut:In den Spielen ist eindeutig zu sehen was er kann. Lass ihn sich eingewöhnen und das Erste Ligator treffen. dann schauen wir weiter.


    a bei kruse nun auch woll endlich die ursache gefunden worden ist ,kann ich versteh warum er so neben sich ist,aber dies konnte leider auch keine wissen.


    Hab ich was verpasst ?`??
    Kruse nun auch verletzt oder wie ?
    Hmm oder meinst du etwa Kreuels ?????

  • Ich bleibe dabei das was uns fehlt sind Führungspersonen auf dem Platz.


    2 Spielertypen wie Ochs auf dem Feld die deligieren, organisieren, Ruhe in hinein bringen, den jungen Spielern halt geben und selber Gras fressen, die mit hohen Hauptes über den Platz gehen anstatt ständig die Köpfe zu senken.


    Davon besitzen wir auf dem Feld keinen Spieler der in der Lage ist diese Verantwortung zu übernehmen nicht einen. Und die wären in dieser Situation so wichtig für das verunsicherte Team.


    Ein Zeitz hat jetzt sportlich 3 enttäuschende Jahre hinter sich. Auf Ihn lasten hohe Erwartungen und ein rießen Druck. Wer weis ob er momentan überhaupt in der Verfassung ist die Leistung zu zeigen die er damals bei uns brachte.

  • seit 1903


    Es kommt immer darauf an wie man versucht seine Mannschaft zu verstärken und mit wem.


    Ein Dieter Ferner hatte hier mal eine Philosophie in den Verein gebracht von der heute leider nichts mehr zu sehen ist.

    Da Spielten wir Oberliga und da genügten eben Junge Spieler aus der Region.


    Möchte dich mal Hören, wenn Sasic jetzt damit anfängt Spieler von Köllerbach oder Zweibrücken zu kaufen.
    Für die damalige Situation in der Oberliga bzw Regionalliga hat das gereicht. Und du erwartest jetzt das dies egal in welcher Liga immer so sein muss!
    des weiteren kann ich dich als "Fachmann" nicht ernst nehmen, wenn du Spieler wie Marques nach "1" Spiel bewertest (das muss man sich mal geben, du scheinst von Sport allgemein überhaupt nichts zu verstehen). Dann wird Humbert schon Runter gemacht ob wohl er noch garnicht gespielt hat, und Plut gleich mit, weil er noch nicht in jedem Spiel 3 Tore gemacht hat.


    Lass stecken Stiffler, Fußball iss nix für dich. Bin ich von überzeugt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!