Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Also meiner Meinung nach sollte man sich durchaus bei der Entscheidung Zeit lassen und lieber keinen Spieler verpflichten als irgendeinen Schnellschuß zu verpflichten. Schließlich muß der Spieler auch monatlich bezahlt werden und einen Ergänzungsspieler mehr brauchen wir auch nicht unbedingt.


    Sollte dieser Soltanpour aber eine Perspektive für die Zukunft aufweisen, sollte man ihn auch verpflichten und ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben. Nur dann sollte man die Vertragslaufzeit auch so fixieren das er evtl. bei einem vorzeitigen Abgang auch 'ne schöne Ablöse einbringt.


    Aber wie hier bereits mehrfach erwähnt, sehe ich im Angriff eigentlich auch keine so große Lücke wie es immer heißt. Wir haben schließlich letzte Saison über 60 Tore geschoßen und wer diese letztendlich macht ist doch sch..ßegal. Oder etwa nicht. Ich sehe das sogar eher positiv, denn dadurch sind wir nicht so leicht ausrechenbar und haben das Überraschungsmoment auf unserer Seite.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Also ich würde das mit Soltanpour nochmal überlegen der hat gestern nicht so gut ausgesehen bei dem Spiel, er hat viel Fehler gemacht grade beim Passen und im Abschluss. Wenn wirklich mal Not am Mann ist am Sturm kann man ja auch noch Laux spielen lassen.

  • im sturm haben wir ne große baustelle!!!!
    seid ihr alle von den 9 siegen in folge verblendet und von 2 guten spielen von fuchs und den 8 toren von pisano der jetzt verletzt ist???
    klar pisano und wurtz haben potenial, wenn wurtz sich schnell einfindet kann aus dem was werden! aber mit nur 2 stürmer in die saison zu gehen wäre fatal!!!!
    die saison ist verdammt lang und dfb pokal, saarlandpokal zähren an den kräften, dazu kommen sperren, verletztungen, leistungstiefs...
    man braucht einen breiten kader, in der defensive uns im mittelfeld ist man gut aufgestellt, aber im sturm???
    18 stürmer tore sind viel zu wenig!
    man kann sich jetzt schön reden, dass das mittelfeld auch tore schießt, aber wenn das diese saison nicht so klappt wie in den letzten beiden, dann sieht es mau aus!!!!



    man hat zeit sich einen weiteren stürmer anzusehen und nach dem wochenende hat man dann hoffentlich einen weiteren stürmer im kader...

  • im sturm haben wir ne große baustelle!!!!


    Das ist übertrieben dargestellt. Du könntest locker Bild Reporter sein.


    Luginger spielt weiter mit dem 4-5-1 System. Das heißt da vorne ist Platz für einen Angreifer. Klar sollte der auch regelmäßig
    Treffen aber die Torgefahr geht nicht nur von Ihm alleine aus die Spieler hintendran wie Sökler, Stiefler,Özbek, Laux, Kizmaz oder Kohler
    sind jeder zeit selber in der Lage Tore zu erzielen und die gegnerischen Abwehreihen auseinander zu nehmen.
    Da geht die Hauptgefahr unseres Offensivspiels aus.


    Du musst nicht nur beobachten wer und wie das Ding am Ende ins Netz schiesst sondern wie es zu Stande kam. Und da sind wir mitlerweile
    richtig Stark aufgestellt.
    Abgesehen von Pisano´s Verletzung und der weiterhin ungewissheit wer noch verpflichtet wird haben wir noch Fuchs und Wurtz im Angriff.
    Fuchs war letztens richtig gut drauf und Wurtz wird sein Weg gehen.


    Also schiebt mal keine Panik so schlecht sieht es garnicht aus mit unserer Mannschaft wie einige hier tun.


    Ich bin überzeugt das die Jungs die richtige Antwort auf dem Platz geben werden.

  • naja fuchs hat zum schluss besser gespielt, aber 90% der saison war das eine katastrophe!
    er hat 4 seiner 7 tore in 2 spiele geschossen...
    wurtz ist 19 ob er das packt ist fraglich...

  • Abwarten mein Gudda !


    Eins ist sicher seit Ferner hier seit 3 Jahren die Pfäden zieht ist es mit dem FCS sportlich steil bergauf gegangen.


    2mal hintereinander aufgestiegen im 3 Jahr wurde man in der Tabelle 6 brach 2 Rekorde und holte den Saarlandpokal.


    Also Diego keine Panik !!!

  • ich habe nicht die leistung von ferner kritisiert!
    ich habe nur gesagt, dass man noch einen stürmer braucht...


    die erwartunghaltung ist viel zu groß unter den fans, man vergisst die hinrunde und die abgänge!

  • die erwartunghaltung ist viel zu groß unter den fans



    Und gerade da liegt das Problem. Die Erwartungshaltung der angesprochene Erfolg war so mal nicht zu erwarten. Wenn ich vor 4 Jahren jemandem diese jüngste Erfolgs Story voraus gesagt hätte wäre ich sofort für Unzurechnungsfähig erklärt worden.


    Die leute dürfen die Situation um den Verein nicht vergessen. Der Osterhase gibt kürzt Jahr für Jahr das Geld und wir haben schon ne Auflage bekommen keine weiteren Schulden mehr zu machen um die Lizenz zu erhalten.


    Die Abgänge konnte man nicht vermeiden damit muss man Leben und aus der Hinrunde haben viele Spieler gelernt die in der Rückrunde ein ganz anderes Gesicht gezeigt haben.


    Wenn wir am Ende 10ter werden ist das ein Erfolg. Und ich sage euch schlechter sind wir auf keinen Fall.

  • im umfeld muss ruhe bewahrt werden, auch wenn man mal ein paar spiele verliert...
    das sportliche mag momentan passen, jedoch ist hinter den kulissen einiges was noch nicht professionel ist!!!


    zum sportlichen: 2 stürmer sind sind zu wenig, wenn man bedenk, dass er eine aus der a jugend kommt und der andere mal gerade 3 überzeugende spiele gemacht hat!!!!

  • Da gebe ich dir Recht. Wir benötigen noch einen Angreifer aber ohne Panik.


    Ferner und Luginger werden schon wissen was zu tun ist.


    Mit Wehen oder Osnabrück die gleich bis zu 15 neuen Spieler verpflichteten können wir finanziell gesehen
    nicht mithalten aber auf dem Platz muss man uns erst einmal schlagen !

  • Nachdem Schutzbach uns verlassen hat sollte man noch 2 Spieler holen.


    Wir haben aktuell 20 Lizenzspieler + 3 Torwart aus der 2ten wer das auch immer wird.


    Das ist für die Lange Saison zu wenig. Ein Stürmer und ein defensiver sollte man noch holen.


    Der Defensiv Spieler muss ja kein Leistungsträger sein wir brauchen noch ein Ergänzungsspieler für Schutzbach.


  • Es ist arrogant sich selber zu Zitieren. Recht hattest du aber trotzdem ;)


    Ach wenn ich daran denke wie Chris damals das 7:0 gegen Jena vorrausgesagt hatte, kommt mir das viel arroganter vor (Signatur nahm die halbe Seite ein,Lobeshymnen auf sich selbst etc.). Aber wer will es ihm verübeln?

  • So, da ist er ja endlich, der von Diego so vehement geforderte neue Stürmer. Und vielleicht kommt ja tatsächlich nach Schutzbach's Abgang noch ein weiterer hinzu.


    Habe ich es aber nicht auch bereits vor Tagen geschrieben? Lasst den Dieter und den Jürgen in ruhe an der Mannschaft basteln, das klappt dann schon, grins. Wir werden nächste Saison schon eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen. Mir ist um die Zukunft nicht bange!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • der stürmer ist jetzt da, was auch gut so ist!
    als ich den namen gelesen habe war ich erst mal überrascht...
    wenn er körperlich fitt ist/wird, dann ist er sicherlich ne verstärkung, bin mal auf das erste richtige testspiel heute abend gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!