Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den Spielern halten soll ?( Hört sich irgendwie nach Söldner an.
    Was will der Marque bei uns ^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • versteht mich nicht falsch, aber was hat zum beispiel salifou gebracht ? :thumbdown:


    ich rate aber zu 2 neuen Mittelfeldspieler ein LM und ein OM aufem RM sind wa gut besetzt da seh ich nicht das Problem.
    Was die Abwehr betrifft da würd ich echt warten bis zur Pause,mal sehen was Forkel Fischer und Co noch so bringt. ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    salifou war in meinen augen stark unterschätzt, das seh ich heute immernoch so. Bei pässen die er gespielt hat, hat man deutlich gesehen das er schon ein gutes gutes Stück weitergedacht hat als seine damaligen Mitspieler.


    Aber naja, was will man machen.

  • Sasic will laut Bild, 11.Oktober die Position des dritten Torhüter´s besetzen. Im Gespräch: Der längjährige FCS-Torwart Enver Marina (36). Sasic soll sich bereits nach ihm erkundigt haben, Enver dazu:

    Zitat

    "Bislang habe ich keinen Kontakt zu jemandem vom FCS gehabt. Aber jeder weiß, dass Saarbrücken meine große Liebe ist. Von der Fitness her könnte ich durchaus die beiden ersten Torhüter unterstützen."



    Eigentlich unnötig, aber nun gut:
    Enver Marina

  • Laut der BILD vom 14.Oktober:


    Will der FCS noch in dieser Woche zwei der vier Testspieler verpflichten:
    - François Marque (30/Innenverteidiger)
    - Vito Plut (25/Mittelstürmer)


    Sasic sagt dazu (noch):

    Zitat

    "Aus Respekt vor den Spielern und den Verein will ich jetzt keine Namen kommentieren."


    Nach Bild-Informationen ist man sich aber mit beiden Spielern bereits einig so das eine Verpflichtung wohl nur noch Formsache sei. Sasic würde damit die ersten von ihm gewünschten Spieler bekommen und könnte sowohl die Position in der Innenverteidigung nach Lerandy´s Suspendierung schließen (Knipping, Fischer, Marque, Pellowski, evtl. Kruse) und hätte zudem auch im DM mit Fischer eine Alternative mehr. Im Angriff würde der unsicheren Situation bei Marcel Ziemer, Thomas Rathgeber und Maurice Deville Rechnung getragen und ein zusätzlicher fitter Stürmer verpflichtet.



    Das "Vereine" im Statement bezog sich natürlich nicht auf die beiden vereinslosen Testspieler, sondern auf einen möglichen Transfer im Winter. Dann soll nach Informationen des Blatt (und es war nach dem Pokalspiel gegen Paderborn bereits als Gerücht aufgetaucht) Manuel Zeitz vom SC Paderborn zum FCS zurückkehren.


    - Manuel Zeitz (23, DM)

  • Ich weiß net ob Manu nach dem Pfeif Konzert im Pokal sich das antut...Dazu kommt noch das er eigentlich in Paderborn zu Einsatzzeiten kommt.
    Wobei zu berücksichtigen wäre allerdings das der alte auf die Position nach langer Verletzungspause, zurück kommt. Meha oder wie der heißt.


    Naja unterm strich ist das zusammen mit Wurtz der einzigste den ich direkt zurück holen würde, von denen die die letzten Jahre gegangen sind.


    Was Zimmermann drauf hat war ja Samstag zu sehen. Nämlich 0,0 weiß gar net warum dem so nachgetrauert wird. Greift der Pirsson net neben den Ball hat Mister Arrogant (der am Sa mal wieder seinen Namen Taten gemacht hat) null Torschüsse. Und das wo er sich doch empfehlen will für die Erste Mannschaft


    Edit:
    Grad geschaut, soviel Einsatzzeiten hat er gar net bekommen in Paderborn

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub für Manu ist beim FCS immer eine Tür offen.
    Pokal war halt Pokal, wenn ein SPieler wie ein Manuel Zeitz, der in Saarbrücken gleiebt wurde, dann mal bveim Spiel gegen den FCS etwas impulsiv reagiert, dann passiert das halt mal.
    Ausserdem hat ihn ja nicht das ganze Stadion ausgepfiffen ;)


    @Manu ... komm zurück nach Hause :)

  • Die Pfiffe beim Pokalspiel während des Wechsels Zeitz für Wurtz galten eher Wurtz, der ja schon während des Spieles die ein oder andere Aktion geliefert hat und beim Verlassen des Feldes noch abfällig in Richtung Vortribüne/F-Block applaudiert hat. Mir war sogar so, als hätte es beim Verkünden der Aufstellung, vereinzelt leichten Applaus für Zeitz gegeben.


    Eine Ausleihe zur Winterpause erscheint mir nicht als unrealistisch

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

    Einmal editiert, zuletzt von F-Block Fan ()

  • Die Pfiffe beim Pokalspiel während des Wechsels Zeitz für Wurtz galten eher Wurtz, der ja schon während des Spieles die ein oder andere Aktion geliefert hat und beim Verlassen des Feldes noch abfällig in Richtung Vortribüne/F-Block applaudiert hat. Mir war sogar so, als hätte es beim Verkünden der Aufstellung, vereinzelt leichten Applaus für Zeitz gegeben.


    Eine Ausleihe zur Winterpause erscheint mir nicht als unrealistisch


    Aber echt, wieso denken überhaupt soviele, die Pfiffe seien für Zeitz gewesen? Ich denke mal so gut wie jeder hat wegen Wurtz und seinem aggressiven Auftreten an dem Tag gepfiffen.. und nicht wegen Zeitz!
    War halt ein doofes Timing, dass er ausgerechnet für Wurtz reinkam ;)


    Wie dem auch sei, würde ich sehr begrüßen, eine Rückkehr im Winter :)

  • Feldes noch abfällig in Richtung Vortribüne/F-Block applaudiert hat.


    Wer auf der Tribüne war, weiß wem er applaudiert hat, und das war nicht hämisch gewesen. Genauer hinschauen das nächste mal.
    Aber das Herz das er geformt hat entging dir bestimmt absichtlich

  • Nein, das entging mir nicht absichtlich, sondern habe es nicht gesehen ! Wenn das so war, dann wurde es falsch interpretiert ! Ich bekam mit, dass er während des Verlassen des Feldes ausgepfiffen wurde und dann besagte Geste zeigte, worauf die Pfiffe wieder lauter wurden. Da er während des Spieles schon durch die ein oder andere Aktion negativ auf sich aufmerksam machte, kam es mir nicht in den Sinn, dass das eine andere unbekannte Bedeutung hatte !

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Wie gesagt F Block Fan.
    Wollte es nur klarstellen. Vielleicht galt ja auch das Klatschen zum Teil der Pfiffe... mag evt sein...aber das kann nur er selbst beantworten


    Aber mal ganz ehrlich:
    Es ging für Paderborn soviel wie für uns.Warum sollte er keine "Agressive" Zweikämpfe führen ? Solange sie im Rahmen des Erlaubten sind ?


    Ok das eine Nachtreten (Weiß nemme gg wen) war net Ok. Und wenn man nach so kurzer Zeit schon gg nen Unterdog zurück liegt kommt das vor das man Agressiv ist.

  • EigentiIch wollte ja auch bloß sagen, dass die Pfiffe nicht Manuel Zeitz galte sonder J. Wurtz und die Geste bei seiner Auswechslung erschien mir zu diesem Zeitpunkt auch eher als Reaktion auf die Pfiffe, eine Geste mit anderer Botschaft hätte ich auch eher bei einem Torjubel erwartet, vllt. trägt das auch zu meiner Deutung bei.
    Aber wie gesagt wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Pfiffe nie an Zeitz gerichtet waren und wohl niemand ein Problem damit hätte ihn nochmal im Blau Schwarzen Dress zu sehen !

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Laut der heutigen Bild-Zeitung sind sowohl Julien Humbert (29/Defensives Mittelfeld) als auch Rajko Rep (23/Offensives Mittelfeld) eine ernsthafte Alternative für eine Verpflichtung. Beide Spieler sind momentan im Probetraining und bei beiden Spielern soll die Entscheidung zeitnah erfolgen. Beide sind vereinslos, würden also noch vor der Winterpause beim FC loslegen können.

  • auf welche spieler luginger gebaut hat war ja auch lächerlich.
    sasic muss erst mal den mist den luginger gebaut hat auslöffeln: fitness, kaderplanung und taktisches verständnis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!