Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Wenn ich mir die Vita von Cidimar ansehe (besonders die beiden letzten Stationen),bekomme ich mittelschweres Bauchweh. Wie bei Reisinger im letzten Jahr.Will ja nicht unken, aber wenn da was dran ist, kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Mit Ausnahme des 2. Satzes! Das kannst du Dir zumindest für diese Saison aber mal völlig abschminken. Zumal die Jungs - falls vorhanden - in der U19 und der U23 schon dringend gebraucht werden.

  • Zumal die Jungs - falls vorhanden - in der U19 und der U23 schon dringend gebraucht werden.


    Sicher werden die Gebraucht, in ihrer "Stammmanschaft"
    Du könntest aber (in meinen Gedankengängen)ein Spiel auf den verzichten, das nächste auf den. So das niemand komplett lange Zeit in seiner Stammmanschaft fehlt.
    Der weitere Vorteil in meinen Gedankengängen wäre das du net plötzlich unzufriedenes Überangebot hast, was bei Mißerfolg in den Gegeneffekt ausarten würde.

  • Es interessiert doch die Verantwortlichen net ob die uns weiterhelfen... Das Motto scheint zu bleiben: Geld spielt keine Rolle aber schießt Tore.


    Ich hoffe immer noch das man für das halbe Jahr an die Alternativen aus der Jugend denkt...Auch wenn mein VErstand was anderes sagt als das Jugendspieler / Spieler aus der 2ten ne reale Chance bekommen...



    zum ersten Satz gebe ich dir teilweise Recht.


    auf dein zweites begehren" in wenigen Fällen ist ein zum Beispiel A-Jugend Spieler überhaupt robust genug gleich in der ersten Mannschaft mit zu halten. Natürlich gebe ich dir Recht" das Jugendspieler die das Zeug dazu haben mit der ersten Mannschaft zu Trainieren und zu fördern, aber zu mehr wird es vorerst aber nicht reichen.


    Zur zweiten Mannschaft, sage mal einen der es verdient hat in der ersten zu Spielen, ich sehe zur Zeit keinen der uns weiter hilft.


    Hier geht es um den Aufstieg in die 3.Liga da können keine Experimente gemacht werden.

  • Ausserdem spielt unsere zweite jetzt nicht gerade einen berauschenden Fussball, ehrlich mal. Da muss man ja erstmal hoffen dass die nicht absteigt. Ob es in der Situation ratsam ist da erstens zusaetzliche Unruhe reinzubringen und zweitens auch noch Unruhe in die Erste reingebracht werden sollte... Ich bin da auch nicht unbedingt ein Freund davon, vertraue da aber auf den Trainerstab. Die muessen schliesslich wissen was sie tun, sonst sieht es sowieso mies aus.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Natürlich muss man das alles bedenken, beachten etc...
    Aber mal ganz ehrlich, gab in der Vergangenheit auch bei uns schon das "Kalte Reinwerfen" das nicht schief gegangen ist.
    Vertrauen des Trainers ist da schnell mit ausschlaggebend...
    Ich sag nur DFB Pokal Sv Werder Bremen ....
    Aber klar natürlich bleibt es ein Risiko, aber immer noch ein kleineres Risiko als einen externen Neuzugang.


    Ausserdem spielt unsere zweite jetzt nicht gerade einen berauschenden Fussball, ehrlich mal. Da muss man ja erstmal hoffen dass die nicht absteigt. Ob es in der Situation ratsam ist da erstens zusaetzliche Unruhe reinzubringen und zweitens auch noch Unruhe in die Erste reingebracht werden sollte... Ich bin da auch nicht unbedingt ein Freund davon, vertraue da aber auf den Trainerstab. Die muessen schliesslich wissen was sie tun, sonst sieht es sowieso mies aus.


    Zu Spieler der Zweiten:
    Wie man jetzt net nur auf der Erfolgswelle der Jugend reiten sollte (Sondern das Können/Veranlagung)für das springen in die Erste, sollte man das auch net auf der Negativwelle der Zweiten begründen.
    Um rein beim Sturm zu bleiben und die Frage zu beantworten:
    Altmeier


    Von den SPielen die ich gesehen hab würde ich net grad behaupten das es Keiner verdient hätte. Eher ist es der Ausfall der Verletzten, die eigentlich fest vorgesehen waren im System, geschuldet in Verbindung mit dem Komplett Kaderneuzusammenstellung. Die zu dieser Situation der Zweiten führt.
    Im Zusammenspiel natürlich mit der Ganzen Diskussion rund herum ( Gerichtsstreit, Fortführung Zweite Mannschaft etc...)

  • Und in so einer Situation willst du dann die besten Spieler aus der insgesamt angeschlagenen Manschaft rausnehmen, nur damit sie sich mal bei der ersten versuchen koennen? Das kann man machen wenn die zweite im Mittelfeld steht, oder wenn die oben stehen und eh nicht aufsteigen duerfen. Wenn dann wuerde ich eher versuchen die zweite mit Spielern aus der A-Jugend zu verstaerken damit die sich insgesamt mal nochmal faengt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und in so einer Situation willst du dann die besten Spieler aus der insgesamt angeschlagenen Manschaft rausnehmen, nur damit sie sich mal bei der ersten versuchen koennen? Das kann man machen wenn die zweite im Mittelfeld steht, oder wenn die oben stehen und eh nicht aufsteigen duerfen. Wenn dann wuerde ich eher versuchen die zweite mit Spielern aus der A-Jugend zu verstaerken damit die sich insgesamt mal nochmal faengt.



    Ob sportlich abgestiegen wird oder aufgrund des Rückzugs ist doch dann egal....So kannst wenigstens noch dem/den Spieler/n zeigen:
    Hey mit dir planen wir noch...

  • Seit wann darf denn eine Mannschaft die nicht in der ersten oder zweiten Liga spielt ihre U23 abmelden? Hat man das geändert? Für uns ist die U23 nach meinem Kenntnisstand nach wie vor zwingend vorgeschrieben.


    Es schreibt niemand vor das die Zweite so hoch wie möglich spielen muss....
    Und wenn aus Kostengründen auf OL verzichte und in die Saarland Liga geh, gibts keine Regelung die es verbietet !

  • Für mich ist ein gezielter Abstieg gleich zu setzen mit einer Nicht Fohrtführen der Zweiten !


    Es hat unterm Strich die selben Gründe, nur gibt man dem nen anderen Namen...
    Wir werden ja sehen wie man sich verhält was die Bewerbung (Wenn sie denn Sportlich erreicht wird) für die neue OL Saison aussieht.
    Gibt ja einige schlaue Wege die man einschlagen kann

  • Zitat

    Saarbrücken bei der Stürmersuche noch nicht zum Abschluss gekommen. „Cidimar wurde uns angeboten, ist aber kein Thema“, sagte Kilic zum Brasilianer, dessen Vertrag bei Drittligist SG Sonnenhof Großaspach aufgelöst wurde: „Es gibt Gespräche. Aber es muss ein Spieler sein, der bewiesen hat, welche Qualität er hat.“ Das Transferfenster schließt am 31. Januar.


    Saarbrücker Zeitung, 13.Januar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!