Dauerkarten 2011/2012

  • Die Zahl der verkauften Dauerkarten muss aber (leider) nicht bedeuten, dass insgesamt der Zuspruch für den FCS gestiegen ist. Dadurch dass die Tageskarten teurer wurden, die Dauerkarten aber stabil blieben, lohnt sich diese Saison eine Dauerkarte eher. Es werden vermutlich viele vom Stammpublikum deshalb auf Dauerkarte umgestiegen sein.
    Aber gut ist das trotzdem!

  • Kollege mag wissen ob es evtl ein Halbzeit Ticket gibt meint ihr das kommt ? Bin mir sicher paar Karten bekämen sie locker noch los....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es ist jederzeit möglich sich eine Dauerkarte zu kaufen, nicht nur zur Halbzeit der Saison. Vom ursprünglichen Preis wird dann die Summe abgezogen, die prozentual auf die verpassten Spiele kommt.

  • Es ist jederzeit möglich sich eine Dauerkarte zu kaufen, nicht nur zur Halbzeit der Saison. Vom ursprünglichen Preis wird dann die Summe abgezogen, die prozentual auf die verpassten Spiele kommt.


    Genau.
    Das hab ich aber auch schon zig mal hier geschrieben.

  • Wie ist das eigentlich, wenn man eine Dauerkarte Stehplatz hat und ein Spiel auf die Tribüne möchte?
    Gibts dann einen preislichen Abschlag auf die Tribünenkarte???


    (Kann Schwiegerpapa ja schlecht in den D1 stellen....)

  • Wie ist das eigentlich, wenn man eine Dauerkarte Stehplatz hat und ein Spiel auf die Tribüne möchte?
    Gibts dann einen preislichen Abschlag auf die Tribünenkarte???


    (Kann Schwiegerpapa ja schlecht in den D1 stellen....)


    Gute Frage! Könnte mir vorstellen dass du den vollen Preis bezahlen müsstest.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wäre mir neu, dass es hierzu eine Regelung zu deinen Gunsten geben würde, Thomas.


    Am unkompliziertesten wird's da sicherlich wenn du deine Dauerkarte für das Spiel jemand anderem überlässt.

  • Der Dauerkartenverkauf 2012/2013 geht in seine letzte Phase. Bisher hat man im FCS-Fanshop deutlich über 1.000 Dauerkarten an den Mann bringen können, man rechnet zum Schluss mit etwa 1.500 Dauerkartenbesitzern. Im Vergleich zum Vorjahr sollte/wird die Zahl der DKs nochmal leicht ansteigen.

  • auf die vortribüne kommt man auch sodrauf, die gukken nicht immer so ganz genau...


    Das stimmt nicht wirklich.


    Ich muss nach dem 3 mal Toilettengang mit Getränk und Wurst in der Hand meine Dauerkarte ausm Geldbeutel holen.


    Aber es gab zeiten da war das so.

  • naja dann machst du was falsch. bin immer drauf gekommen wenn ich wollte. zur not einfach die stehplatzdauerkarte zeigen, da gukkt keiner richtig drauf.


    naja stehen is eh besser;)

  • Der Dauerkartenverkauf 2012/2013 geht in seine letzte Phase. Bisher hat man im FCS-Fanshop deutlich über 1.000 Dauerkarten an den Mann bringen können, man rechnet zum Schluss mit etwa 1.500 Dauerkartenbesitzern. Im Vergleich zum Vorjahr sollte/wird die Zahl der DKs nochmal leicht ansteigen.

    Das hört sich ganz gut an. Vll packen wirs auch mal im neuen Stadion und setzten wie Heidenheim und Aachen 5000 ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!