3. Liga Saison 2011/12

  • Mittlerweile bezweifle ich sogar, dass Bielefeld diese Saison zu Ende spielen wird ...

    Du meinst mit von Ahlen genauso wie Rot-Weiss Ahlen letzte Saison? :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • was interessiert die meisten zuschauer was im training ist?


    Uns Zuschauer interessiert dies nicht. Aber soll Luginger Ihn für solch ein Verhalten noch belohnen ?


    Für das Gehalt was Kizmaz hier verdient kann man schon verlangen das er sich professionell verhält und pünktlich zum Training erscheint. Da darf es doch wirklich keine Zwei Meinungen geben.


    Abgesehen davon wird er diese Saison sicher noch zum Einsatz kommen.

  • natürlich hat er pünktlich im training zu erscheinen, gar keine diskussion...
    aber weißt du warum er zu spät kam?
    nur man kann doch nicht fuchs als konterspieler bringen, das sieht doch jeder (bei mir würde der schon längst in der 2ten kicken), dass er das nicht kann!
    oder wenn nicht kizmaz, dann halt immer noch lieber pazurek in die IV und lernady ins sturmzentrum wie hühnemeier oder van buyten. oder özbel bzw bach...

  • natürlich hat er pünktlich im training zu erscheinen, gar keine diskussion...
    aber weißt du warum er zu spät kam?
    nur man kann doch nicht fuchs als konterspieler bringen, das sieht doch jeder (bei mir würde der schon längst in der 2ten kicken), dass er das nicht kann!
    oder wenn nicht kizmaz, dann halt immer noch lieber pazurek in die IV und lernady ins sturmzentrum wie hühnemeier oder van buyten. oder özbel bzw bach...



    Vergleiche mit Van Buyten sind schwachsinnig. Meiner Meinung nach ist er der gefährlichste, kopfballspielende Verteidiger nach Eckbällen auf der Welt. Das macht ihm so oft keiner nach. Und Hühnemeier hatte die letzte Saison 2-3 gute Spiele in denen er 2-3 Treffer erzielt hat. Kontern aber tun die alle nicht!!!



    P.S.: Der Fuchser schlägt noch zu.

  • ich kann den fuchs einfach nimmer spielen sehn ist mir egal wer spielt, solange er es nicht ist...
    meinet wegen kann fuchs 10 tore in der saison machen, ich kann dem nit beim "fußballspielen" zugukken.
    lieber ein spieler der ein paar tore weniger macht, dafür aber dem team was bringt und auch auflegt. aber da fuchs keine tore macht fällt die diskussion flach welchen spieler typ man lieber hat einen luca toni oder einen torres/drogba...


    pro ziemer, pro wurtz, pro pisano!!!!! :!:
    aber contra fuchs vorallem als konterstürmer

  • Ich find die Spielweise von Fuchs amüsant. Ein bisschen spaß gehört ja auch zum Fußball dazu und wenn bei Fuchs wie so oft noch was dabei rausspringt, dann is es im Grunde egal wie er spielt. Sicherlich könnte er in Sachen technik besser sein, aber beim FCS gibts kein Wunschkonzert.

  • Durch die körperliche Stärke kann Fuchs am 16er sich sicherlich gut durchsetzen oder im Strafraum wirbeln. Schnelle Konter oder gute Pässe - dafür ist er der falsche. Das kann z. B. Wurtzi besser. So hat jeder halt seine Stärken und Schwächen.

  • gesteht euch doch mal alle ehrlich, dass er gute fuchs nix kann...
    ich war schon ein paar mal es training gukken und da sieht man schon wer was kann und wer nicht! wurtz im torabschluss, bewegung und technik um längen besser als fuchs!
    nur weil jemand hier unter vertrag steht und das blau schwarze trikot an hat, dann muss man nicht mit aller gewalt was positives an ihm suchen, was es fast nicht gibt!
    ich pfeife im stadion keine spieler aus oder sonst was. auch fuchs nicht, aber was er spielt das hat kein 3 liga niveau! wenn ich was zu lachen haben will, kann geh ich unsre dorfmannschaft gukken....
    und man muss bedenken, dass nicht alle die ins stadion gehen nur den fcs sehen wollen, einige wollen auch guten fußball sehn!

  • nur weil jemand hier unter vertrag steht und das blau schwarze trikot an hat, dann muss man nicht mit aller gewalt was positives an ihm suchen, was es fast nicht gibt!


    Ich habe aber leider was positives gefunden ohne Ihn hätten wir das erste Spiel 0:1 verloren. Komisch wie konnte das nur passieren schließlich kann der ja absolut garnichts.

  • gebe diego da absolut recht.


    is ja nix persönlich gegen den fuchs. aber er ist halt nunmal nicht 3.liga tauglich.
    es kann ja nicht sein daß ich von 20 zuspielen 19 nicht verarbeiten kann.
    klar macht er mal ab und an ein tor, weil er grad richtig steht, aber in 95% der fällen würde da auch ein anderen stehen wenn er nicht auf dem platz wäre. dafür würden wir uns aber keine ahnung wieviele ballverluste sparen weil er den ball fast immer so abprallen lässtr, daß er zum gegner kommt. ich bekomm jedesmal die krise wenn ich den von den einwechselspielern zur bank laufen sehe :love:


    und nein, ich pfeife ihn auch nicht aus... ich lach mich eher kaputt wenn ich sehe was er "spielt".
    und was ich so um mich rum im stadion mitbekomme, bin ich mit der meinung nicht allein

  • ich bekomm jedesmal die krise wenn ich den von den einwechselspielern zur bank laufen sehe


    Du bekommst aber sicherlich keine Krise wenn er ein Tor macht. Ich weis sowieso nicht was Ihr euch alle aufregt er spielt doch kaum noch. Er kommt momentan noch öfters für den Ziemer weil der durch sein übergewicht nur Luft für 60 Minuten hat. Aber das muss man Ihm zugute halten der Ziemer steigert sich von Woche zu Woche.


    Wenn jetzt in absehbarer Zeit Pisano wieder zurück kehrt wird Fuchs auch nicht mehr auf der Bank sitzten. Trotzdem braucht man den doch nicht so runter zu buttern. In der Schlussphase der letzten Saison hat er seine Tore gemacht und sogar mitgespielt das kann keiner abstreiten.

  • Du bekommst aber sicherlich keine Krise wenn er ein Tor macht. Ich weis sowieso nicht was Ihr euch alle aufregt er spielt doch kaum noch. Er kommt momentan noch öfters für den Ziemer weil der durch sein übergewicht nur Luft für 60 Minuten hat. Aber das muss man Ihm zugute halten der Ziemer steigert sich von Woche zu Woche.


    Wenn jetzt in absehbarer Zeit Pisano wieder zurück kehrt wird Fuchs auch nicht mehr auf der Bank sitzten. Trotzdem braucht man den doch nicht so runter zu buttern. In der Schlussphase der letzten Saison hat er seine Tore gemacht und sogar mitgespielt das kann keiner abstreiten.

    schwachsinniger vergleich.
    natürlich freu ich mich über jedes tor. egal wer es macht. und selbst wenn es ein eigentor ist. trotzdem kann ich doch seine art fußball zu "spielen" kritisieren.
    er ist technisch ne absolute null. das dürfte jeder im stadion sehen.
    an mitspielen kann ich mich nicht wirklich erinnern. tore hat er gemacht, das stimmt. streitet j auch keiner ab. trotzdem bin ich davon überzeugt daß diese tore auch zu 95% ein anderer gemacht hätte, da bis auf ein oder zwei alles reine abstaubertore waren

  • der hat nicht nur wenig zu spielen sondern gar nicht! wurtz ist in allen belangen besser! technisch meilen vorraus, schusstechnik und übersicht für das alter klasse, ebenso wie schnelligkeit! einer der besten spieler von den ansätzen her die ich beim fcs in den letzten jahren gesehen haben...
    er hat mich schon in den 2 a jugend spielen die ich gesehen habe überzeugt. warum zieht man da immer noch den fuchs vor? weil er älter ist? oder weil er im mannschaftsrat ist? kann ich nicht verstehen...
    noch dieses jahr und dann wird er ja wohl nicht mehr für den fcs spielen (wenn doch dann....) und da pisano auch so langsam zurückkommt steigen die chancen dass er nicht mehr spielt an!


    hoffentlich packt es kohler auch bald, er hat mir von seiner spielweise her super gefallen!

  • schusstechnik und übersicht für das alter klasse, ebenso wie schnelligkeit! einer der besten spieler von den ansätzen her die ich beim fcs in den letzten jahren gesehen haben...


    Hast du gut erkannt. Das Problem bei Jojo wird sein er hat hier unglaublicher Weise nur einen 1 Jahresvertrag bekommen jetzt lass den jungen mal warm werden und noch 8 bis 9 Treffer nachlegen dann ist er nächstes Jahr in Nürnberg und was bekommen wir keinen Cent !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!