3. Liga Saison 2011/12

  • Hallo,
    vor Saisonbeginn gibt der FC bekannt, wie viel Dauerkarten im Vorfeld abgesetzt wurden. ^^
    Alles andere ist doch egal, da der Vorverkauf noch läuft.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Ich muss schon sagen die neue Homepage von uns is viel geiler als die alte =)sehr schön

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wir werden im leben nix mim abstieg zu tun haben da bin ich mir sicher. un das hat nix mit den testspielergebnissen zu tun sondern einfach damit das luginger und ferner zwei topleute sind die uns da ne gute truppe zusammengestellt haben :thumbup:

  • Also ich glaube auch das wir uns wegen dem Abstieg keine Sorgen zu machen brauchen. Aber wegen der Zukunft sollte man sich auch in der Führungscrew mal ernsthafte Gedanken wegen professioneller Strukturen im Gesamtverein und vorallem im Thema Marketing machen. Vielleicht wäre es auch sinnvoll darüber nachzudenken Frauen, wie es ja schon mal war, wieder freien Eintritt zu gewähren. Und wenn es aus finanzieller Sicht vielleicht nur wenig bringen sollte, so wäre zumindest das Stadion etwas voller und eine besser atmosphäre erzielt.


    Was haltet ihr davon? Wäre jedenfalls mal ein Vorschlag, der sich zudem noch gut in der Öffentlichkeit publizieren lässt.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Wüsste nicht warum ich Eintritt zahlen sollte und andere, nur weil sie Frauen sind kostenlos ins Stadion kommen.
    Das gab es mal für 1 Spiel, das ist okay als Aktion, aber sicher nicht die ganze Saison.

  • Ich glaube erst dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden wenn wir unsere 42 Punkte auf dem Konto haben. Alles andere als Klassenerhalt kann nur Zubrot sein. Auch wenn nach der Hinrunde schon 36 Punkte auf unserem Konto stehen sollten hat die Vergangenheit gelehrt dass man auch dann noch locker etwas mit dem Abstieg zu tun haben kann. Schoen waere es natuerlich schon wenn der Klassenerhalt wieder fruehzeitig gesichert waere, noch schoener waere wenn es ohne eine groessere Niederlagenserie abgehen wuerde. Das schont zumindest meine Nerven.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Auch wenn nach der Hinrunde schon 36 Punkte auf unserem Konto stehen sollten hat die Vergangenheit gelehrt dass man auch dann noch locker etwas mit dem Abstieg zu tun haben kann.

    Übertreiben muss man jz ja nit ;)



    Macht euch ma alle nit in die Bux...Wir werden nix mit dem Abstieg zu tun haben...und eigentlich wisst ihr das auch ;)

  • und eigentlich wisst ihr das auch ;)


    Klar wissen wir das, aber Vorsorge ist die beste Sorge und deswegen ist man lieber etwas ruhiger. Wenn wir jetzt nur von Aufstieg reden hilft das keinem weiter und ein Platz im Mittelfeld ist auch kein wirkliches Ziel, da du nach der Saison mit nichts da stehst. Deswegen erstmal Abstiegskampf und wenn wir uns von den unteren Rängen entfernt haben, dann kann man anfangen von höheren Zielen zu reden.

  • -B- : Vorsicht, solche unschoenen Aktionen hat der FCS schon hinbekommen. Eine Hinrunde gespielt dass man schon Angst haben musste dass sie aus Versehen in die erste Liga aufsteigen und dann von einem Spiel auf das naechste einen totalen Zusammenbruch hinlegen. Dann fast ein Jahr lang kein Spiel mehr gewinnen (zwei Halb-Saisons) und schliesslich knapp aus der zweiten Liga absteigen. Doch, solche Dinge sind leider realistisch moeglich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Theoretisch kann ALLES passieren...Aber die Chancen das sowas passiert, sind doch Gen 0....


    Vorallm vertrau ich unsrer Mannschaft das sowas sicherlich nit passiert ;)

  • Ich seh uns ganz klar unter den Top 5 :) wer was gegen sagt is sein problem meine meinung steht 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!