3. Liga Saison 2011/12

  • Naja, die Vereine die ihn verpflichtet haben bislang hatten eigentlich immer auch recht lange an ihm festgehalten. Trier war da noch recht frueh mit der Notbremse. Besonders hartnaeckig war da eher Regensburg, die haben mit ihm aber auch tatsaechlich eine Saison in der Regio ueberlebt. Gut, vor der Bayernliga hat sie dann auch sein Rauswurf nicht gerettet. Da war wohl keine Retter in finanziellen Noeten bereit wie in Trier. In Wacker hat es bis nach Saisonschluss gedauert, da wurde er erst vor dem Pokalfinale gefeuert.


    Also ich denke hier hat sich jetzt der zweite Verein grade freiwillig gemeldet um die neuen Regios auszuprobieren, vielleicht wollen sie ja auch mal die Oberliga austesten. Oder sie halten wirklich an ihm fest und stellen dann irgendwann fest dass er es in der Landesliga oder so packt die Klasse zu halten. Waere ja auch mal schoen zu wissen wie tief es mit Supermario gehen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Meine Güte ist diese Liga eng. Den Tabellenzweiten & Tabellenelften trennen lediglich drei Punkte. Die Ergebnisse spielen an fast allen Spieltagen extrem verrückt & Prognosen sind kaum treffbar.
    Viele Mannschaften bewegen sich auf einem ähnlichen Niveau & es entscheidet meistens wirklich nur die Tagesform oder das Glück in den entscheidenden Situationen. Wenn du allerdings mal nicht voll dabei bist gehste auch verdammt schnell deutlich unter.
    Alle Mannschaften haben ihre Qualitäten, kommen aber vorallem über Kampf & eine kompakte Defensive.


    Wenn sich da nicht noch 3,4 Mannschaften extrem fangen & konstant spielen dann dürfte die Saison sehr lange spannend & eng bleiben.

  • So,hab den Spielltag mal Revue passieren lassen,Wahnsinn die Ergebnisse,Haching im Pokal erst 1:4,jetzt hauen sie den selbsternannten Aufsteiger aus Wehen 5:1 weg,Erfurt gewann in Heidenheim,also war deren Sieg bei uns keine Eintagsfliege (!),Burghausen immer noch mit erst 2 Niederlagen,und Offenbach gewinnt durch 2 Elfmeter gegen Regensburg.


    Fazit:Mit einem Punkt von Platz 5 auf Platz 3 gesprungen,punktgleich mit dem Zweiten,und jetzt Münster mit 3 gesperrten Spielern und angekratztem Selbsbewusstsein vor der Brust.Danach gehts nach Heidenheim,die jetzzt erstmal in Burghausen bestehen müssen und dann wohl mit ebenfalls angekratztem Ego gegen uns spielen.Dann kommt der OFC zu uns...Weiterhin spielen Regensburg-Unterhaching und Erfurt gegen Offenbach und Sandhausen bei den heimstarken VFB-Amas....FCS-Herz,was willst du mehr.Eine geile Saison bisher wie ich finde!

  • Ich find wir machen uns bisher sehr gut diese Saison, es wäre schon zu wünschen das wir am kommenden Weekend zuhause den 3er behalten. ;)


    Türlich,selbst wenn wir jetzt in Sandhausen verloren hätten,macht das diese Saison echt Spaß,nicht nur wegen dem FCS,grade wegen dieser ausgeglichenen Liga.
    Letztes Jahr war vor den Spieltagen fast immer alles so gut wie klar,dieses Jahr ist das ganz anders.


    Und was den FCS betrifft...jeder,der die zweijährige Tortour Waldalgesheim,Engers,Betzdorf und Co. mitgemacht und noch in Erinnerung hat,sollte dankbar für diese Mannschaft und die letztzen beiden Spieljahre und für das bis jetzt erreichte sein!

  • So,hab den Spielltag mal Revue passieren lassen,Wahnsinn die Ergebnisse,Haching im Pokal erst 1:4,jetzt hauen sie den selbsternannten Aufsteiger aus Wehen 5:1 weg,Erfurt gewann in Heidenheim,also war deren Sieg bei uns keine Eintagsfliege (!),Burghausen immer noch mit erst 2 Niederlagen,und Offenbach gewinnt durch 2 Elfmeter gegen Regensburg.


    Fazit:Mit einem Punkt von Platz 5 auf Platz 3 gesprungen,punktgleich mit dem Zweiten,und jetzt Münster mit 3 gesperrten Spielern und angekratztem Selbsbewusstsein vor der Brust.Danach gehts nach Heidenheim,die jetzzt erstmal in Burghausen bestehen müssen und dann wohl mit ebenfalls angekratztem Ego gegen uns spielen.Dann kommt der OFC zu uns...Weiterhin spielen Regensburg-Unterhaching und Erfurt gegen Offenbach und Sandhausen bei den heimstarken VFB-Amas....FCS-Herz,was willst du mehr.Eine geile Saison bisher wie ich finde!

    Dem ist nichts hinzuzufügen !

  • Es wurden nun vom DFB weitere Terminierungen vorgenommen.


    Demnach sieht es wie folgt aus :


    19.Spieltag
    Freitag, 02.Dezember 2011, 19.00 Uhr
    SpVgg Unterhaching - 1.FC Saarbrücken


    20.Spieltag
    Samstag, 10.Dezember 2011, 14.00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - RW Oberhausen


    21.Spieltag
    Samstag, 17.Dezember 2011, 14.00 Uhr
    Chemnitzer FC - 1.FC Saarbrücken


    22.Spieltag
    Samstag, 21.Januar 2012, 14.00 Uhr
    CZ Jena - 1.FC Saarbrücken


    23.Spieltag
    Samstag, 28.Januar 2012, 14.00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - SV Babelsberg


    24.Spieltag
    Sonntag, 05.Februar 2012, 14.00 Uhr
    SV Werder Bremen II - 1.FC Saarbrücken


    25.Spieltag
    Samstag, 11.Februar 2012, 14.00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - VFB Stuttgart II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!