- Offizieller Beitrag
Also das ist sogar noch überraschender.
Erst wieder bei Wacker, dann der plötzliche Wechsel. Aus der Karrieresicht verständlich, aber man hat bei Wacker auf ihn gebaut.
Also das ist sogar noch überraschender.
Erst wieder bei Wacker, dann der plötzliche Wechsel. Aus der Karrieresicht verständlich, aber man hat bei Wacker auf ihn gebaut.
Die können ja Basler wieder holen, wenn er nach dem Spiel heut bei RWO fliegt
Ole Super Mario
Ich glaube Mario und Saarbruecken, da wird keine Freundschaft mehr entstehen in diesem Leben
Mal sehen wie lange Mario in der Rückrunde noch in Oberhausen ist.
WIe hier ja vorhergesagt, der 1.Absteiger stand nach dessen Verpflichtung praktisch fesst
Das Fanradio-Team der Offenbacher Kickers wurde heute nach etwa einer Stunde beim Spiel des OFCs in Sandhausen des Stadions verweisen.
LOL wie haben sie das denn gemacht? Haben sie versucht ihre Uebertragungshardware zu verteidigen wie bei uns? Ich sag nur "Hansi heer uff"
LOL wie haben sie das denn gemacht? Haben sie versucht ihre Uebertragungshardware zu verteidigen wie bei uns?
Ich sag nur "Hansi heer uff"
Naja sie haben wohl ziemlich über die Gastgeber abgelästert (kennen wir ja aus unserem Spiel) und nicht jeder wollte sich das gefallen lassen und es kam zu ner kleiner Auseinandersetzung auf nicht verbale Art (Schlag auf die Technik) und ja. Anschließend hat sie der SVS-Präsi des Stadionsverweisen
ZitatVon Menarfin
Ole Super Mario
Ich glaube Mario und Saarbruecken, da wird keine Freundschaft mehr entstehen in diesem Leben
Unglaublich, wie das gesamte Stadion in Halbzeit 2 das "Olé, olé - Super-Mario"-Lied angestimmt hat. Ich weiß nicht warum - aber hat er es nötig, sich so zu präsentieren, wie hier im Lupa? Fuchtelte ständig mit beiden Armen nach oben an der Außenlinie rum und legte sich -wenn ich das richtig aus dem D1 sehen konnte-mit der Tribüne an.
Dazu die Einstellung seines Teams als Kloppertruppe.
Die richtige Antwort kam auf dem Rasen!
Unglaublich, wie das gesamte Stadion in Halbzeit 2 das "Olé, olé - Super-Mario"-Lied angestimmt hat. Ich weiß nicht warum - aber hat er es nötig, sich so zu präsentieren, wie hier im Lupa? Fuchtelte ständig mit beiden Armen nach oben an der Außenlinie rum und legte sich -wenn ich das richtig aus dem D1 sehen konnte-mit der Tribüne an.
Einmal hatte er wohl was mit der Tribüne, das wars dann auch. Ansonsten hat er Beifall geklatscht, wenn seine Truppe was gutes gemacht hat, gehört sich so auch. Und die Pressekonferenz danach war wirklich super, da er sachlich und sympathisch analysiert hat und ganz klar betonte, welche starke Mannschaft der FCS hat und das wir zurecht da oben stehen.
Basler ist eben einer der wenigen Typen, die der Fußball leider nur noch hat. Viele andere Spieler und Trainer sind beliebig austauschbar.
Ja, sehe ich auch so -- ich mag Basler, weil er so ist wie er ist. Das war gestern doch stark übertrieben von unserer Seite aus ...
Ich wette, daß RWO absteigt. Basler hat das "Absteiger-Gen" als Trainer!
Ja, sehe ich auch so -- ich mag Basler, weil er so ist wie er ist. Das war gestern doch stark übertrieben von unserer Seite aus ...
Ich find Basler auch weltklasse !
Hab aber gestern trotzdem mitgesungen weil ich es halt einfach witzig fand!
Lars K. und das Oxxenbacher Fanradio schlagen wieder zu
ZitatMit provokanten Sätzen machte insbesondere OFC-Fanradioreporter Lars K. auf sich aufmerksam. Als er dann noch lauthals auf einen Sandhäuser losging, platzte diesem der Kragen woraufhin er dem Reporter das Stromkabel zog.
Ist doch aehnlich wie letztes Jahr bei uns. Da haben sie doch auch anschliessend behauptet dass sie nur ihre Hardware verteidigt haetten. Vorstadtassis halt. Solange es nur bei solchen Aktionen bleibt kann man ja wenigstens noch drueber lachen.
Vorstadtassis halt.
Offenbacher halt.Mehr braucht man einfach nicht zu sagen.Nicht umsonst ist Offenbach in Rankings der Asozialsten Städte immer ganz vorne dabei.Die letzte Stadt in der ich wohnen möchte.
Also ich halte den Basler einfach nur für nen riesen Poser. Der war zwar mal ein super Spieler, aber als Trainer hat der ja mal genau garnix gerissen und dafür spielt er sich doch etwas zu sehr auf.
Zu den Offenbachern: Die sollten sich auch mal Gedanken machen, niemand sagt was wenn so ein Fanradio "nicht ganz objektiv" ist. Wenn einer aus Begeisterung für den Heimatverein sowas für ein paar Euro macht, sieht man sicher vieles durch die Vereinsbrille. Ist bei uns ja genauso. Trotzdem muss man festhalten dass die Radios anderer Vereine nicht in solche Probleme geraten.
Sehr guter Beitrag, Schorsch!
Ich bin für Stadionverbot für das Offenbacher Fanradio, oder besser wäre
ein Geisterspiel für den OFC.
Der DFB muss da mal durchgreifen
http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/
Wir haben gegenüber der Arminia deutlich aufgeholt und sind nah dran. Jetzt nochmal alle abstimmen!
Die VE hats mehr als verdient!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!