![](https://forum.fcsaarbruecken.de/images/avatars/2b/234-2b4c31d7c5da647ea6dbef8295015fb2d9f555f2.webp)
3. Liga Saison 2011/12
-
B-block -
16. Mai 2011 um 08:01 -
Geschlossen
-
-
-
In gut 15 Minuten beginnt das Freitagsspiel Babelsberg vs Regensburg.
Das Spiel stand, aufgrund gruseliger Witterungsbedingunge, bis vor wenigen Minuten noch auf der Kippe, doch jetzt will der Referee das Spiel anpfeifen.
-
Zur Halbzeit halten sich die Babelszwerge tapfer: 0:0 vor 2.000 Zuschauern. Daumen drücken!
-
Endstand :
Babelsberg - Regensburg 0:0 -
Hätte schlechter laufen können.
-
Die erste Spielabsage dieses Winters ist da:
Zitat
Durch die Schneefälle in der Nacht und am frühen Morgen liegt der Platz der Scholz-Arena unter einer rund 7 cm dicken, geschlossenen Schneedecke. -
SV Werder Bremen II - SV Wehen-Wiesbaden ABGESAGT!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt geht es langsam rund
-
Jetzt abstimmen: Die Elf der Hinrunde
unteranderem mit:
Enver Marina (Torwart) , Martin Forkel (Abwehr)
Marius Laux (Mittelfeld) , Sven Sökler (Mittelfeld)
Jürgen Luginger (Trainer) -
- Offizieller Beitrag
Am Besten sieht es für Enver aus.
-
http://www.liga3-online.de/elf-der-hinrunde/
Die Nominierung von fast allen Mannschaftsteilen zeigt, welch geschlossene Gesamtleistung das Team abgeliefert hat. Danke an die Jungs für ein erfolgreiches Jahr 2011, das Spaß gemacht hat. Ich traue der Mannschaft im Frühjahr eine neue Serie zu, die uns in Liga 2 katapultieren wird! Alles Gute hierfür!
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kommt Freude auf...
Naja, Thurk wird schon das ein oder andere Tor machen.
-
-
uh da bin ich mal gespannt wie er sich so macht...
-
Ich schätze eine mannschaftliche Geschlossenheit höher ein als den Schub, den ein ehemaliger Bundesliga-Profi bringen soll.
-
thurk hat seine qualitäten und rein vom sportlichen kann er heidenheim weiterhelfen.
es muss ja nicht immer sein, dass wenn man ältere spieler verpflichtet die schon in höheren ligen gespielt haben, dass diese die mannschaftliche geschlossenheit zerstören. die jungen und unerfahrern können sich an ihm hochziehen und von so einem spieler lernen...
es gibt immer 2 möglichkeiten!
sami hyypiä zb hat in leverkusen brutal gut gespielt und hat schon viel erreicht und hat die abwehr dort super stabilisiert aber es gibt auch genug negativ beispiele auch bei uns in sb! -
Ich muss ganz ehrlich sagen das mich Winter Transfers anderer Vereine nicht beeindrucken. In dieser LIGA werden die meisten Spiele durch Mannschaftliche Geschlossenheit Lauf- und Kampfbereitschaft entschieden und nicht durch die Qulaität einzelner Spieler. Entscheidend ist die Leistung auf dem Platz und nicht die Namen auf dem Trikot.
Wehen und Osnabrück sind die besten Beispiele dafür das ein Kader voller überbezahlter möchtegern Profis noch lange kein Erfolg garantiert.
Thurk ist auch mit 35 noch ne Granate er wird mit Sicherheit einige Tore erzielen doch er allein kann auch keine Spiele entscheiden da gehören noch 10 andere Spieler dazu.
-
bisher bin ich von den neuzugängen der anderen ziemlich überrrascht, da sind einige gute spieler dabei auch 2 liga spieler.
wir brachen noch nen IV damit man die problemzone stärkt und die anschluss an die anderen nicht verliert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!