stuttgart - hamburg
und da bin ich dann live dabei in der Cannstatter Kurve
stuttgart - hamburg
und da bin ich dann live dabei in der Cannstatter Kurve
Omg lachhaft Hoppenheim
Dann war unsere Zuschauerzahl in der ersten Runde seit Jahren im Pokal aber auch lachhaft, auch wenn der Gegner für einige "nur" Aue war. Und das war noch nicht mal mitten in der Woche.
Dann war unsere Zuschauerzahl in der ersten Runde seit Jahren im Pokal aber auch lachhaft, auch wenn der Gegner für einige "nur" Aue war. Und das war noch nicht mal mitten in der Woche.
Davon abgesehen, dass das nit es Achtelfinale war sondern die 1. Hauptrunde...Und bei Hoffenheim war es ein Bundesligaduell also kannst du so ja garnit argumentieren...Hoffenheim is halt lächerlich.
Hoffenheim, das ist kein Club mit Geschichte, mit Tradition. Und dann bleiben die Zuschauer bei weniger interessanten Partien eben zuhause.
Ihr habt ja beide Recht, Hoffenheim hat nicht viel Tradition was Fußball angeht. Ich stehe dem Klub neutral gegenüber.
Aber dennoch kann ich genau so argumentieren Benny. Für Hoffenheim ist die 1. Liga Alltag, dazu war eben der FCA zu Gast. Das dann nicht viele kommen unter der Woche ist bei so einem Spiel klar.
Für den FCS ist ein Duell gegen einen Erst- oder Zweitligisten in einem Pflichtspiel kein Alltag, schon gar nicht in der jüngeren Geschichte. Von diesem Standpunkt aus, obwohl es die 1. Runde gewesen ist, ließ die Zuschaueranzahl sehr zu wünschen übrig. Ich finds ja auch schade.
Kiel - Mainz 1:0
Hertha - FCK 1:0
zur Halbzeit
Edit :
Nach 60 Minuten 2:1 für Hertha
und
Kiel 2:0
Die ersten Endstände :
Herthe - FCK 3:1
Kiel - Mainz 05 2:0
es laufen jetzt noch
Gladbach - Schalke
Stuttgart - Hamburg
Kiel ist natürlich eine Sensation.
Gladbach führt schon 1:0.
ha ho he hertha bsc
Gladbach führt schon 1:0.
Stuttgart auch.
Jetzt ja johnny
Gladbach - Schalke 3:1
Stuttgart - Hamburg 2:1
01.) TSG Hoffenheim - Greuther Fürth
02.) Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
03.) VFB Stuttgart - Bayern München
04.) Holstein Kiel - Borussia Dortmund
DFB Pokal Viertelfinale Auslosung.
7/8 Februar
Fürth - Hoffenheim
Hertha - Gladbach
Stuttgart - Bayern
Kiel - Dortmund
Was denkt ihr, auf wen trifft Kiel im Halbfinale?
Mainz und Lautern raus. Super! Das Pfälzer Pack ist weg vom Fenster. Hätte nicht besser laufen können. Schadenfreude ist eben immer noch die schönste.
Gutes Spiel gestern in der Mercedes-Benz-Arena. HSV klar besser, Stuttgart aber glücklich mit einen top aufgelgten Cacau und einem Ulreich, der... da fehlen mir die Worte. Die Dinger die der da raus gehauen und von der Linie gekratzt hat, Wahnsinn
Stimmung in der Cannstatter Kurve einfach TOP
Ha Peikler^^. Ich war auch da... Hatte nur Karten für die EnBW Tribüne ^^. Warn schönes Spiel, das Stadion is gut gelungen und das Spiel war schon spannend.... Leck mich am Arsch, der Ulreich hat uns gestern echt gerettet. Dass der HSV klar besser war würd ich jetzt so nit sagen. Der VfB hat über weite Teile das Spiel gemacht die ersten 20 Minuten und die letzten 15 gingen auch an den HSV. Muss aber sagen, dass die Hanseaten ein ganz schöner Trümmerhaufen sin.
Einzig und alleine die Pyroshow hab ich nit so ganz verstanden ^^. Kannste da weiterhelfen? :-P?
Ich war auch da... Hatte nur Karten für die EnBW Tribüne
Ih, Sitzplatz
Einzig und alleine die Pyroshow hab ich nit so ganz verstanden ^^. Kannste da weiterhelfen? :-P?
Warum weiß ich auch nicht. Sah aber geil aus
was habt ihr denn für die tickets bezahlt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!