DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Wir sind hier in einem Forum und da kann jeder seine Meinung sagen es kommt immer drauf an in welchem Ton und ich seh da nicht das er sich vergriffen hat lass ihn doch wenn er es so sieht. Der nächste sieht Özbek wieder anderst

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Mach mal locker. Er hat im Kern doch recht. Özbek ist ein Spieler der gerne mal zaubert und sowas können wir morgen eifnach nicht gebrauchen, weil das unnötige Ballverluste sind.


    Was ich nicht 100%ig kann sollte ich auch unterlassen. Finde BlackBulli hat Özbek nirgens angegriffen, er hat nur gesagt, dass der morgen fehl aufm Platz ist und das ist auch so.

  • Wollt ich eben auch schon schreiben.. wenn du Kistemacher bist dann seh es endlich ein !!! Der Fc hat sich verändert die Fans zum größtenteil auch wir brauchen solche Leute nemmer die nur stress und unruhe stiften. Und asoziales verhalten auch net, damit meine ich nicht dich persönlich sondern im allgemeinen allen geht es hier nur um das wohl des Vereins

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Dann schaut mal in den Stadionradio Thread, was der Herr Gaumeister dort schon für Schwachsinn verzapft hat. Allerunterste Schublade.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • eben, und weil ihr angeblich nur das beste wollt, pfeift ihr ihn womöglich noch aus ???
    dann könnte ich sagen, Sieger raus - eine eindeutige torchace vergeigt, Ziemer ebenso- Laux ist langsam.


    Mach ich aber nicht, weil ich jedem Spieler seine Chance geben, wie alle echten FCS-Fans.

  • Ich pfeif da keinen aus. Oder steht das hier wo :huh:


    Edit. Man hat ja gesehn wie du den leuten die Chancen gibst bzgl Stadionradio dem netten Herrn vom Sr der sich hier im Forum zu wort gemeldet hat ...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bisher hat doch hier niemand gesagt das man Özbek auspfeifen sollte. Verstehe von daher nicht ganz wie du darauf kommst.


    Es geht lediglich darum, dass man mit Özbek aktuellen Spielstil nicht zufrieden sein kann. Der Junge ist wohl mit der talentierste Spieler in den Reihen des FCS und dies muss er auch, trotz seines Alters, mal aufblitzen lassen. Seine Mängel waren in der Vorbereitung und gegen Chemnitz zu sehen.


    Natürlich muss man berücksichtigen wie jung er ist und das Özbek sich noch voll in der Entwicklungsphase befindet. Keine Frage. Pfiffe gegen ihn sind aufgrund eines Spieler auch komplett unangebracht. Aber er ist trotzdem nicht frei von Kritik, denn ansonsten wird er sich schwertun bei seiner Entwicklung und das will wohl niemand.


    Jeder Spieler bekommt seine Chance von den meisten Fans und dies gilt auch für einen Laux. Und wenn ein User lieber Laux als Özbek auf dem Platz sehen will ist das doch seine Meinung. Er hat ja nicht gesagt wie scheiße Özbek ist, sondern nur das er noch zu verspielt ist und man das aus seiner Sicht morgen nicht gebrauchen könnte.


    Der Welpenschutz muss da sein, genauso wie für Bach, Wurtz und Kizmaz. Aber auch sie müssen kritisiert werden dürfen.


    Und am Rande noch kurz, wir alle wünschen uns wieder mehr Zuschauer im Ludwigspark. Von daher ist es nicht förderlich wenn man die Leute aufgrund anderer Meinungen so angeht. Bei BlackBulli mag das nichts ausmachen, aber bei potenziell neuen Besuchern (auch & vorallem im RL) ist das Gift.


    Und jetzt diskutiert weiter sachlich Leute. Morgen ist Pokalspiel. Die Anspannung steigt und ich bin heiß!

  • Garnix !! das wird nicht passieren. Morgen werden wir für Arbeit belohnt die wir in den letzten beiden jahren gemacht haben !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • uuuuuh das ist ja richtig gefährlich ;( :S :D aber ich mag die Auer echt ich mag den Verein. Die haben es aber auch mit jedem die Union Fans auch mit dresden immer... solange es bei solchen sachen bleibt ist ja gut aber wenn dort oben spiele sind eher weniger

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • Unglaublich, wie hier ein 18jähriges Talent schlechtgeredet wird. Wahrscheinlich warst du einer der Typen, die den Jungen auch noch ausgepfiffen haben.
    Unfassbar dumm.


    Überlege mal, wie lange Zimmermann, Fuchs und Pisano gebraucht haben. Ich will ihn jetzt nicht zum Star machen, aber der Junge hat eine Chance verdient und nicht ein paar ungeduldige Pseudo-Fans, die eigene Spieler runtermachen. Schäm dich und bleib morgen zuhause - du bist kein FC-Fan

    alles klar chef... mach ich... 8o


    es soll ja morgen zumindest trocken bleiben, und von den temperaturen auch ganz angenehm.
    optimale fußballbedingungen also.
    mit etwas glück und der werbung ,die ja anscheinend jetzt im sr läuft, könnten ganz optimistisch gesehen die 10000* geknackt werden morgen.
    das wär für die erste runde gegen aue sicher nicht schlecht.
    darf ich das so jetzt schreiben, oder werde ich dann als ossifeindlich enttarnt ? ;(



    * ok 9999... ich werd mir das ganze dann im liveticker irgendwo anschauen, damit man nicht so laut pfeiffen hört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!