DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Laut lupa.de soll auch eins im Saaramateur und im Terminius hängen .


    Ja,Bravo!
    Und wen erreicht man damit?Wieder mal nur die Leute die eh immer da sind,und ohnehin wissen wann und gegen wen das Spiel stattfindet.


  • Ja,Bravo!
    Und wen erreicht man damit?Wieder mal nur die Leute die eh immer da sind,und ohnehin wissen wann und gegen wen das Spiel stattfindet.


    Na klar hast du damit recht das wollte ich auch nicht bestreiten. Es müssten halt viel mehr Plakate in der Stadt sein sowas macht es wenig Sinn.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl.
    Heute waren wie ich ja bereits geschrieben habe viele Leute wegen Karten da.
    Auch leute die sonst eher nichts mit dem FCS zu tun haben.Ein Beispiel:Vor mir waren Studenten dran die fünf Karten gekauft haben,dass die nicht zum Stammpublikum gehören zeigte z.B.die Tatsache dass sie einen schon etwas Älteren 50€ Gutschein vom FCS eingelöst haben.
    Wenn wir also bei der Stimmung für die Mannschafft ordentlich gas geben,und unsere 11 Mann auf dem Platz sich engagiert reinhängengen,könnte das am Freitag ein kleines Fest werden.
    Und vielleicht kommen dann ein paar von den Gelegenheitszuschauern wieder/öfters.



    Hoffe auf ein geiles Flutlicht Pokalspiel,eine geile Stimmung 10 000+ und einen FCS Sieg. :thumbup:

  • Schön, dass wir uns alle einig sind ^^


    zum nicht präsentiertem und nicht in Szene gesetztem Plakat will ich nun nichts mehr sagen. Das entbehrt sich mir aller Logik und ich reg mich noch zu sehr auf. Hab noch ne hübsche Frau und 2 süße Kidz nebenbei ;) Die verdienen auch Aufmerksamkeit und keinen Frust ^^


    Allerdings find ich den Zulauf, den johnny beschrieben hat sehr schön. Ich musste mich trotzdem schon wieder aufregen. Das wird langsam zur Gewohnheit 8o Es geht darum: Ich liebe TV-Zeitschriften. Und die beste ist meiner Meinung nach die TV14. Ich kaufs neue Exemplar, schlag den nächsten Samstag auf und schaue auf ARD und die Sportschau. Da steht jede, abgewic.... Sorry ;) Begegnung im DFB-Pokal als Programmthema aufgeführte Partie! Nur nicht Aue-Saarbrigge! :cursing: Da könnt ich........ :cursing:

  • Da steht jede, abgewic.... Sorry ;) Begegnung im DFB-Pokal als Programmthema aufgeführte Partie! Nur nicht Aue-Saarbrigge! :cursing: Da könnt ich........ :cursing:


    National gesehen ist das für die meisten deutschen Zuschauer wohl eine Partie, bei der, wenn sie in der DFB Pokal Zusammenfassung im TV gezeigt wird, die meisten wohl kurz kacken gehen oder sich ein Süppchen kochen. Ist traurig, aber wohl wahr!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • National gesehen ist das für die meisten deutschen Zuschauer wohl eine Partie, bei der, wenn sie in der DFB Pokal Zusammenfassung im TV gezeigt wird, die meisten wohl kurz kacken gehen oder sich ein Süppchen kochen. Ist traurig, aber wohl wahr!

    8o
    Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass Irgendjemand kacken geht,wenn der FCS kommt. :D :D :thumbup: :thumbup:

  • Das ist natürlich richtig. Nur das Schalke ein paar mehr Fans hat als wir oder Aue und dementsprechend mehr wollen dann natürlich auch nen haushohen Sieg ihres Teams sehen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich freu mich auf die Partie total!!! Ein Spiel zu so später Stunde, das hatten wir schon ewig nicht mehr! Da können sich die Jungs schonmal an die Anstosszeiten im Europapokal gewöhnen :D

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich freu mich auf die Partie total!!! Ein Spiel zu so später Stunde, das hatten wir schon ewig nicht mehr! Da können sich die Jungs schonmal an die Anstosszeiten im Europapokal gewöhnen :D

    Du sagst es und in 2Jahren steht dann in der Fernsehzeitschrift Audicup Barca-FCS :thumbup: :D :thumbup:

  • Töröööö!!!! :wacko:


    Ich muss mich für meinen Wutausbruch gestern Abend entschuldigen. Goalgetter hat (wie immer 8) ) Recht. Das hat damit zu tun, dass gar keine Freitagspartie in der Sportschau gezeigt wird. Gladbach, Stuttgart ect. Auch nicht. Hat also Gottseidank nichts damit zu tun, dass die Medien Saarbrigge-Aue für uninteressant halten oder so. Bin wieder gechillt ;)

  • Am Montag vor dem Spiel bayern gegen Braunschweig wird über alle anderen Spiele auch noch berichtet. Auf ARD

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!