Fußball Frauen WM 2011

  • Also ich wollte ja eigentlich nix zur WM sagen, aber was die Schiedsrichterin da für n Mist pfeift in der zweiten Hälfte (Fängt schon bei Martas Schwalbe an, die zum Elfer führte) ist lächerlich!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Nun ist es vorbei, das von den Medien hochgespielte "Sommermärchen"
    Genauso unbegründet wie sie unsere Mädels in den "Fußball-Himmel" gehoben haben
    schicken diese Idioten sie jetzt in die Hölle!
    Unsere Mannschaft hat ein für ihre Verhältnisse (zumindest bei dieser WM) gutes Spiel gezeigt gegen Japan!
    Sie sind gerannt und haben gekämpft und haben das sonst so gute Kombinationsspiel der Japaner unterbunden.
    Die spielerischen Mängel in der Deutschen Elf um Japan ernsthaft in Verlegenheit zu bringen hat man schon lange
    vor diesem Spiel gesehen.
    Wer hätte denn aus dem Mittelfeld einen gescheiten Pass spielen sollen - Kullig, Laudehr oder da Mbabi -
    NEE, da ist niemand der das kann!
    Meiner Meinung nach hätte die Deutsche Mannschaft die besten Chancen gehabt wenn Trainerin Neid mit
    Garefrekes und Prinz im Sturm gespielt hätte! Alle Bälle hoch in den Strafraum und fertig.
    Das wäre zwar nicht schön gewesen aber wahrscheinlich effektiv gegen die kleinen Japaner.
    Aber Frau Neid hat ja die Ansicht vertreten das die Japaner den "Größen-Nachteil" durch ihr Stellungsspiel
    und ihre Sprungtechnik kompensieren.
    So ein Quatsch, wenn ich 15-20 cm größer bin kommt keiner vor mir an den Kopfball, es sei denn er hat
    Sprungfedern unter den Schuhen oder ich springe selber nicht hoch!
    Desweiteren war das 0 : 1 durchaus haltbar. Warum Frau Angerer in Richtung Seitenaus gesprungen ist anstatt
    die Tormitte zuzustellen wird wohl ihr Geheimnis bleiben.


  • verdammt wann kommt der "gefällt mir" button ins forum :D
    ich seh das absolut genauso

  • Im Nachhinein gibt es tausend Theorien wie es hätte besser laufen können. Wäre Deutschland Weltmeister geworden wäre Silvia Neid die größte nun soll Sie doch bitte den Stuhl räumen. Das ist immer so.


    Ich bleibe dabei die Deutschen waren Toppfavorit auf Grund dessen das Sie der aktuelle "Noch" Weltmeister sind und weil es die Heim WM war. Da konnte man nach Meinung von ganz Fussball Deutschland doch kein Spiel verlieren. Wir die Unbesiegbaren da ist es doch sowieso nur die Frage der Höhe wie die Gegnerinnen vom Platz gefegt wird.


    Du kannst noch so Profi sein wie du willst doch wenn du Monatelang nichts anderes hörst und ließt. Glaubst du Irgendwann als Spielerinselber an dieses Märchen. Und genauso so traten die Deutschen am Vergangen Samstag auf. Wir sind Deutschland wir sind ja sowieso unbesiegbar und das entscheidende Tor wird schon irgendwann fallen. Es fiel auch aber den Gegner. Der dem Deutschen Team und deren Fans mal die Augen öffnete und zu zeigen die Länder die hier antreten können auch Fussball spielen und wollen auch Weltmeister werden.


    Auf einen Schlag würde man aus der Träumerei in einen Alptraum transportiert. Wie konnte das den nur passieren.


    Träumen ist erlaubt solange man hart an der Verwirklichung arbeitet. Das war hier leider nicht mehr der Fall.

  • Heute finden die 2 Halbfinalspiele statt. Aktuell nach 20 Minuten Frankreich - USA 0:1 , Um 20:45 spielt dann Japan - Schweden in Frankfurt hier müsst ihr mal gucken ob ihr die Zahnfahne Exilanten findet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!