Oberliga Südwest - Saison 2011/2012 (U23)

  • Eingesetzt waren: Gehring, Bach, Kizmaz, Stiefler, Özbek und Otto.


    und pazurek.....7X 3.liga spieler!!!!........NK war berechtigt angefressen; HAT SICH ABER SEHR ACHTBAR AUS AUS DER AFFÄRE GEZOGEN!!.....die NK waren technisch deutlich besser, in allen belangen, jedoch körperlich unterlegen gewesen.... empfohlen hat sich aus der truppe maximal kismaz.

  • Es ist eben das Übel der 2.Mannschaften. Ist ja jetzt nicht nur beim FCS so, sondern wird praktisch überall so ausgeübt. Es liegt auch nicht an den Vereinen, denn solange es eben erlaubt ist wäre man auch blöd es nicht zu nutzen. Diese bittere Erfahrung mussten wir in der Regionalliga/Oberliga machen, als z.b Elversberg 6 absolute Stammspieler inklusive Kapitän aufgelaufen sind und jetzt auch die Borussia.
    Jeder 1.Mannschaft ist diesen Ligen hat mal diese Spiele, es ist eben so, auch wenn es nicht wünschenswert ist


    Hier wäre der Verband in der Pflicht mal Regularien zu finden die es so einschränken, dass Maximal drei Spieler der 1.Mannschaft mitwirken dürfen.


    Sauer (berechtigterweise) muss man also nicht auf einen speziellen Verein, sondern auf den Verband sein.

  • nun geht es gegen pirmasens..........eigentlich wäre ich frohen mutes...lasst es mich so sagen...wir werden erste halbzeit ein relativ ausgeglichenes spiel zeigen, leider treffen unsere stürmer nicht....in der zweiten halbzeit drängt der gegner und wir bekommen das gegentor......


    das ist der tenor fast aller vorangegangenen spiele.....vielleicht probiert man es mal mit einer anderer"taktik" und damit verbunden mit einer anderen aufstellung....das würde den gegner überrraschen( er weis ja nun, das unsere "stammstürmer nicht treffen)....evt. otto in die verteidigung...dann braucht der nicht das spiel machen 8) .........und den kizmaz aussen!!!!!! mit zwei weiteren offensiven spielern(unter druck wackelt ihr) ..vielleicht könnte ja einer dabei sein, der den ball spielt....mich würde überraschen, den kizmas nur in der ersten im kader zu sehen...zwar hat er am we gut ausgesehen.....aber anders herum überraschte es mich nicht, ihn dort nicht zu sehen. :rolleyes: ...euer gegner hat respekt vor euch...seht zu, das es so bleibt...das könnt ihr...und mit ein bischen glück macht ihr einen grossen sprung in der tabelle...viel glück

  • Oberligist Borussia Neunkirchen hat sich von Trainer Paul Linz getrennt.


    aus dem Saartext :



    Mir gefällt der Weg der Borussia ja garnicht. Das schaut eher aus wie bei uns früher. Ohne Plan alles abkaufen was sowas wie einen Namen hat und das soll es dann richten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte zuerst Du machst nen Witz Stefan, aber hier:


    Zitat

    Der Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen hat am Montagabend
    seinen Trainer, den Trierer Paul Linz, mit sofortiger Wirkung
    beurlaubt. Als Nachfolger soll angeblich der frühere Nationalspieler
    Jürgen Kohler bereitstehen.


    http://www.volksfreund.de/nach…-Kohler;art161256,3000415

  • Kizmaz und Pazurek waren übrigens die Torschützen. Hat jemand das Spiel verfolgt?


    Bestimmt mo66 - ich bin auf seinen Bericht gespannt. Insbesondere, wie sich Kizmaz geschlagen hat. Nach dem Hattrick heute schon wieder in der Schützenliste. Der WILL in die Erste habe ich das Gefühl.....

  • 2:0....und das auf grund der zweiten halbzeit verdient!.....in der ersten halbzeit war kein spielsystem zu erkennen, otto war in der in halbzeit eins mit dem wieselflinken matondo makiadi ein ums andere mal deutlich überfordert, auf der anderen seite stand Arthur Mielczarek meist richtig und lies nur wenig zu. topmöller war abgemeldet (2.hälfte mit rot vom platz)....war er überhaupt dabei? :) .....spass beiseite.....der gegner hat unsere abwehr um pazurek in der zweiten hälfte wenig beschäftigt, so das pazurek bei einem standart sogar zeit fand, ein über die abwehr gelupften standart in der 66.min. mit dem kopf zu versenken.10 minuten zuvor machte kizmaz durch eine halbhohe hereingabe von der rechten aussenseite ein kopfballtor...hihihi...die innenabwehr hat geschlafen und kizmaz stand frei vor dem torwart und musste dabei nicht mal springen... unsere offensive war aber eigentlich nur durch kizmaz vertreten, der sehr agil, wenn auch nicht immer glücklich agierte....hero hatte einen pfostentreffer, sonst fiel er nicht auf. fazit: endlich mal kein zitterspiel durch die zweite halbzeit, jedoch war der gegner diesmal kein maßstab und agierte glücklos und mit zuwenig initiative.


    als statement zum saisonabschluss: diese oberligastaffel liegt leistungstechnisch extrem dicht beisammen, so das wir eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben müssten....und dabei bräuchte die erste auch nicht wirklich mit zu helfen, wenn im sturm was passiert..mal schauen wie es in der rückrunde mit petry klappt...gespannt bin ich auf die kompetenzverteilung.....aber das ist ja dann kein problem der fans und: für ein system, wie es die erste praktizert, bräuchte man einen stürmer, der mindestens zwei tugenden verkörpert...also zwei stürmer...aber dann wäre es ja kein 4321 "system" mehr..... :D ich denke, das kizmaz den sprung in die erste nicht wirklich macht, aber das liegt meiner meinung nach eher daran, das er keine wirkliche chance bekommen wird...so das man wohl nicht darüber nachdenken braucht, ob er es schaffen würde


    ich wünsche allen eine besinnlich,stressfreie weihnacht und hoffe, das es kommendes jahr mindestens so erfolgreich mit beiden teams weiter geht......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!