Oberliga Südwest - Saison 2011/2012 (U23)

  • in der zweiten hälfte ist uns ein klarer elfmeter nicht gegeben worden, ansonsten bei einem schwach auftretenden platzherren 1 punkt geholt...mühsam ernährt sich das eichhörnchen :P ...trotzdem weiter so.....oder besser nicht :thumbup:

  • Erste Personalentscheidungen für die neuen Saison bei unserer U23.


    Michael Klink (Torwart/SC Halberg Brebach) wechselt in der kommenden Saison zur U23 des FCS.
    Marcel Noll (SV Bübingen U19) kommt ebenfalls in der neuen Spielzeit zu unserer U23


    Dafür geht wie erwartet Maxi Böhmann zum SV Bübingen.

  • Ab der Saison 2012/13 heißt die "alte" Oberliga Südwest Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Eben grade mal gesehn die News stammt aus Feb.


    8o In dem Gebiet bin ich nicht so aufem neusten ^^ entschuldigt bitte :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • wie siehts denn mit abgängen und neuzugängen aus? :).....die 1. brauch noch ein paar doofe, die nächste saison den imaginären kader...........(4 u23 spieler) umsonst füllen.....fragt mal kizmaz nach seinen einsätzen :thumbup:

  • souveräner sieg gegen eine schwache trierer elf.keine besonderheiten: hero hatte. zwei 100%ige....otto und kizmaz fügten sich nahtlos ein, dausend stand auf der tribühne,ein tor hat der fleissige fricker gemacht ,nachwuchstürmer petry eines mit dem kopf. UND :nächstes jahr kommt mit eichmann ein ehrlicher trainer, der nicht mit unterschiedlichen maßen misst..

  • Homburg 2:0 Saarbrücken........selten so einen grottenkick gesehen....aber den unglücklichen :D ..hero in der 57.min herauszuholen, um einen u19 jaron schäfer hereinzubringen, muss man wohl nicht verstehen. der joungster war extrem überfordert.


    beim stande von 1:0 bringt heller doch noch mit scholler 4 minuten vor schluss einen stürmer.....tut mir leid, leute...ich dachte mal, das die aufstellung und einwechselung durch resantiments beeinflusst werden...ich denke, sie können es einfach nicht besser...petry ab der 60. minute durch die schwerkraft behindert(das leidige konditionsproblem...oder ist es das alter?)...und dann nur noch durch aggressionen aufgefallen, will hat zwei füsse an den kopf bekommen(im wahrsten sinne des wortes) und stand wie meist, diesmal berechtigt schwindlig, neben sich, die verteidigung ohne bohr gegen EINEN homburger hilflos....das 2:0 inb der 89.minute postwendend und eigentlich von sb gewünscht....was mich persönlich interessiert: warum schiesst ein rechtsfuß in der 87.minute einen freisstoss von der rechten seite 25m vor dem gegnerischen tor auf den kurzen pfosten, wo doch mit petry und scholler zwei ausgewiesene kopfball spieler im spiel sind.... :thumbup: .. verdient verloren.....anmerkung...jeder homburger war deutlich technisch besser als sein gegenspieler

  • ich wär ja auch nach offenbach, aber konnt eben nicht und deshalb bin ich dann nach homburg, wobei ich das spiel jz gar nicht so schlecht fand...nur der homburger trommler hat genervt, hat das glaub ich zum ersten mal gemacht :D

  • ich wär ja auch nach offenbach, aber konnt eben nicht und deshalb bin ich dann nach homburg, wobei ich das spiel jz gar nicht so schlecht fand...nur der homburger trommler hat genervt, hat das glaub ich zum ersten mal gemacht :D


    na die erste halbzeit mag noch ein wenig zutreffend sein...in der zweiten hälfte war homburg deutlich aggressiver und hatte drang nach vorn...und die homburger kerle haben neben dem individuellen unterschied zu den saarbrückern auch noch den ball laufen lassen...hast du irgentwas vernünftiges vor dem hom tor gesehen? und mit dem trommler haste recht...aber die hatten wenigstens einen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!