Aufstellung

  • HAHA du hast echt ne geil Fantasie !!!!!!!!!!


    Marina steht in der Kiste weil er ein guter Torwart ist!
    Wenn Hubert besser wäre würde er spielen!
    Oder glaubt hier wirklich jemand Luginger würde nach Sympathie aufstellen :evil:

  • dann fällt aber zwangsläufig ein mann im deff. mittelfeld weg wo wir sowieso 3 enorm starke spieler mit sieger, kruse und eggert haben.
    vielleicht wäre es einen versuch wert, aber mich überzeugt ein 4-4-2 in saarbrücken nicht.

  • Laux machte in der bisherigen Vorbereitung gegenüber Özbek den deutlich besseren Eindruck.


    Laux hat ne gute Technik, besitzt Übersicht und kann ein Spiel eröffnen. Er kann das Spiel lesen und ist ne Kampfsau.
    Özbek mag der bessere Techniker sein, aber er macht bisher noch viel zu wenig daraus. Technik heißt nicht nur den Ball 20x hin & her bugsieren lassen, sondern mit seinen Möglichkeit den öffnenden Pass zu spielen, eine Lücke zu finden etc. Hiervon ist Özbek, wie man gestern nochmal bestaunen durfte noch ein ganzes Stück weg und er muss erstmal einen Teil seiner Spielfreudigkeit, den übertriebenen Teil, seine Einlagen etc. ablegen und sich darauf konzentrieren nach vorne zu spielen.


    Dann und nur dann kann er uns mit seinem vorhandenen Potenzial helfen.


    Desweiteren sollte Özbek auch noch schnellstens lernen dass man auch defensiv was leisten muss.
    War gestern nicht das erste mal das er diesbezüglich auf dem Platz zusammengestaucht wurde!

  • @ Hecky


    Natürlich muss er sich auch Defensiv noch steigern.



    Das gleiche wie für Özbek gilt übrigens auch für Sökler. Ist ja schön wenn ich drei Spieler nass mache und dafür Applaus von der Tribühne bekomme, aber der einfache Pass hätte zu ner 100-% Chance geführt und so wurde der Ball verloren.


    Im regulären Spielbetrieb kann man sich sowas nicht erlauben. Dann können wir das Offensivspiel gleich einstellen und ich hoffe wirklich das es lediglich aufgrund des Testspielcharakters so übertrieben wurde.

  • Denke das sieht am Samstag gegen Metz schon ganz anders aus!
    Desweiteren glaube ich dass Laux nicht in der Startformation des ersten Spieltags stehen wird!

  • fuchser :D
    bin froh wenn der weg ist, kann dem nicht beim spielen zugukken!


    özbek hat gestern nicht gut gespielt, dass stimmt! aber er hat potential genau wie wurtz und kizmaz und da bringt es nix wenn solche spieler auf die bank setzt und nie spielen lässt!
    natürlich der bessere muss spielen, man wird am samstag schon mehr wisssen!

  • @ TrainerFUCHSER: Wir verstehn uns :D


    @ Diego: wieso bist Du denn so miesepeterig dem Fuchser gegenüber? Er hat seine Momente und die Häufen sich!
    Hättest Du jetzt so von Grigic gesprochen, hätte ich wahrscheinlich noch Beifall geklatscht :thumbup:
    Da bin ich froh, dasser wech is! ;)

  • da war mir der grgic noch lieber wie der fuchs...
    seine spielweise schlimm!
    kaum bewegung, jeden ball den er bekommt, verliert er. er hat keine bindung zum spiel und kann keine pässe spielen, von flanken ganz zu schweigen! er fällt so leicht und mekert immer, nicht nur mim schirri sondern auch mit den mitspielern...
    von 1 gegen 1 situationen ganz zu schweigen! und ein sprintduell hat er wohl im fcs dress noch nicht gewonnen!!!
    und das ist nicht runtermachen oder schlecht machen, es ist einfach so dass er nicht besser ist!
    und über so eine leistung tröstet auch mal ein abstauber tor nicht hinweg.


    und mit 2 guten spielen letzte saison hat er mich nicht überzeugt, dafür hat er zu oft schlecht gespielt und zu viele chancen versiebt!

  • Ich denke das es aus dem aktuellen Kader kein Spieler verdient hat só nieder gemacht zu werden.


    Fuchs wird sicher kein Stammplatz haben doch wenn man Ihn bringt brauch keinem Angst und Bange zu sein. Ich glaube wenn er seine
    TORE macht Jubelt auch ein DIEGO. Desweiteren haben wir ein starkes Offensives Mittelfeld von den jeder Spieler in der Lage ist
    wichtige Tore zu erzielen und Spiele zu entscheiden. Wir werden unsere Tore schon erzielen das muss nicht immer nur von der Spitze abhängen was zählt ist das gesamte Offensivspiel und das geht sicher nicht von unserer Spitze aus. Seit beruhigt wir werden schon genug
    TORE im Park bejubeln können auch das ein oder andere vom Fuchser ! :thumbup:

  • Ich denke das es aus dem aktuellen Kader kein Spieler verdient hat só nieder gemacht zu werden.


    Fuchs wird sicher kein Stammplatz haben doch wenn man Ihn bringt brauch keinem Angst und Bange zu sein. Ich glaube wenn er seine
    TORE macht Jubelt auch ein DIEGO. Desweiteren haben wir ein starkes Offensives Mittelfeld von den jeder Spieler in der Lage ist
    wichtige Tore zu erzielen und Spiele zu entscheiden. Wir werden unsere Tore schon erzielen das muss nicht immer nur von der Spitze abhängen was zählt ist das gesamte Offensivspiel und das geht sicher nicht von unserer Spitze aus. Seit beruhigt wir werden schon genug
    TORE im Park bejubeln können auch das ein oder andere vom Fuchser ! :thumbup:

    Das ist die richtige Einstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich bin fan vom fcs und nicht von einzelnen spielern!
    wenn fuchs ein tor macht freu ich mich auch, ich hab nix gegen ihn persönlich!!!
    hätte auch nix dagegen, wenn er 15 tore in der saison schießt und 10 vorlegt, aber aufgrund seiner fähigkeiten ist das leidern nicht möglich und deshalb würde ich lieber einen anderen spieler sehen, von dem ich mehr überzeugt bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!