Marcel Ziemer

  • Stiffler: Schau dir das Interview noch mal an. Achte auf Ziemers geste, abwendenden Blick.Wenn ich überzeugt bin von dem Satz brauch ich net weg zu schauen.


    Richtig, bis montag kann noch viel passieren.
    Übrigens soll der FC im Winter lächerliche 150.000€ verlangt haben...

    Wie kommt unser FC auf diese lächerliche Summe :?: :?: :?:

  • Tja das musste die Verantwortlichen Fragen wie die auf die Summe kommen. Vorausgesetzt die SZ Recherche stimmt !

  • Tja das musste die Verantwortlichen Fragen wie die auf die Summe kommen.


    Naja, im Anbetracht dessen dass kein Verein Ziemer bisher gekauft hat (trotz angeblich ständigen Interesse von diversen Zweitligisten) scheint ja zumindest aufzuzeigen das die Ablösesumme vielleicht doch nicht so falsch ist. Die 400.000 Euro die der FCK für Zoller bezahlt haben hat mich bereits enorm überrascht wenn man bedenkt das Spieler wie Esswein, wie Rode etc. für deutlich weniger in die 1.Liga gewechselt sind. Zoller scheint sich auszuzahlen, aber trotzdem. Und auch bei Zeitz oder Frantz (klar, andere Liga) waren die Nürnberger nie bereit auch nur im Ansatz 200.000-250.000 Euro zu zahlen.


    Wer soll denn für einen 28-Jährigen Stürmer aus der 3.Liga angenommene 400.000 Euro bezahlen? Mit dem Geld kann man auch Spieler aus der 1. und 2.Liga verpflichten. Risiko/Nutzen stehen in den meisten Fällen (Auch wenn das Beispiel Zoller eine komplett andere Sprache spricht) in keinem Verhältnis. Wenn man einen Spieler abgeben wollen würde und zugleich eine solche Ablöse in den Raum stellen würde suchen sich die Clubs relativ sicher andere Spieler. Abgesehen davon das einige Vereine aus der 2.Liga sich sicher schwer tun würden 400.000 Euro für Ablösesummen aufbringen zu können.

  • Ich bin nach wie vor mal gespannt wie es Montag aussieht.
    Klar goali, aber mal ganz ehrlich 500t€ ist etwas viel, 150t€ aber leicht zu wenig- realistisch gesehen kann man im SOmmer gute 250 t€ erwirtschaften, im WInter gar nix mehr weil dann im Sommer ablösefrei

  • Wir brauchen Ihn und das ist noch viel sicherer !


    Sorry ich bleib dabei, Nein. Deville kommt nun auch wieder, also Licht am Tunnel ist zu sehen.
    Aber müssen halt abwarten bis Montag.

  • Wer hat den überhaupt gesagt das Ziemer nicht hier nächsten Sommer bis 2016 verlängert ???


    Er will bestimmt mal eine Klasse höher spielen, das ist " Denke ich beim FCS in absehbarer Zeit nicht der Fall. Sollte er ein gutes Angebot bekommen ist er, verständlicher weise nicht zu halten.

  • Für mich stehen die Zeichen zwar auch schon arg auf Abschied, spätestens im Sommer.. Allerdings, sollten wir diese Saison gut abschließen und zur nächsten Saison nicht unbedingt "Kracherteams" runterkommen wäre er wahrscheinlich zu halten, da dann ein Aufstieg nicht unwahrscheinlich wäre.. Ich schätze er fühlt sich hier schon wohl, gerade weil er einen Stammplatz besitzt und das ist denke ich auch ein wichtiger Faktor für ihn..

  • @andrealothar


    Er hat vor 2 Jahren auch Angebote des damaligen Zweitliga Aufsteigers VFR Aalen und vom FSV Frankfurt gehabt und hat trotzdem beim FCS verlängert.


    Er hat einen verdammt guten dotierten Vertrag wo manch Zweitliga Spieler sich nur wünschen kann desweiteren erlaubt der FCS es Ihm bei seiner Familie in Worms zu Leben das macht auch nicht jeder Verein mit das der Spieler weiter als 100 Kilometer entfernt lebt.


    Ich denke das der FCS keine schlechten Karten hat mit Ziemer verlängern zu können.


    Zu der Befürchtung das es gegen Chemnitz wieder nicht wird mit einem Einsatz ist der letzte Funke Hoffnung gleich
    mal wieder erloschen

  • Marcel Ziemer ist seit gestern wieder im Lauftraining und soll nach Möglichkeit in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Rostock wird aber zu früh für den Angreifer kommen, als Ziel bleibt das erste Spiel nach der Länderspielpause bestehen.

  • Zitat

    Marcel Ziemer musste wegen einer Darmgrippe passen


    Zitat von der Homepage über den Beginn des Kurztraininglagers.


    Also so langsam geht mir die Pinserei von Ziemer auf die Nervem.Sollte es wirklich alles nur unfassbares Pech sein,dann freu ich mich,weil ich mich irre...aber irgendwie kommt mir immer mehr der Gedanke,daß er vielleicht keinen Bock mehr hat,die Erwartungen,die wir alle in seine Rückkehr stecken,zu erfüllem.


    Ich hoffe,ich irre mich...aber was hat er nach der Darmgrippe?
    Schambeinentzündung?

  • Ich hoffe,ich irre mich...aber was hat er nach der Darmgrippe?
    Schambeinentzündung?

    Bauchmuskelzerrung... ist da auch sehr in Mode... :whistling:

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!