Neue Homepage online ! =)

  • Also Langsam sollte auch mal wieder dran gearbeitet werden.


    Es sollte alles zum Saisonauftakt fertig sein und was ist noch nicht mal die Hälfte.


    Ach übrigens das Fan-Radio war heute Katastrophe ich hab andauernd nur wiederholungen gehört :thumbdown:

  • Ich selbst höre ja eh nur Auswärts weil ich zuhause alle spiele schaue aber ich find es für die andern Leute echt schade das man sowas macht, wie kommt es denn ist es so ein aufwand ?



    Sie treten ihre eignen Fans mit Füßen, es wird versucht mit allen mitteln auch noch die letzten Fans zu verkraulen, wenn das mein verstorbener Vater sieht der auch ein richtiger Saarbrücker war der dreht sich im Grab rum .

  • Gestern, 18:30 Uhr


    Ich habe es mir auf meiner Terrasse schön bequem gemacht, mein eiskaltes Bitburger steht auf dem Tisch - daneben den Laptop.
    Ich freue mich tierisch auf die Live-Übertragung des FCS-Fanradios. Das 2.Spiel der Molschder in der neuen 3.LIga Saison.


    Da die Website ja neu eingerichtet wurde, habe ich mich vorsichtshalber schon Montags für das Fanradio registrieren lassen.Es kann also nichts mehr schiefgehen.
    Doch plätzlich - es ist schon 18.42 Uhr fällt mir ein, dass ich Fan des FC Saarbrücken bin. Der Verein, der nur selten etwas beim ersten Anlauf hinbekommt.Aber nein, da sind doch Profis engagiert worden, die so ein Fanradio schon probeweise getestet haben- nein - heute muss alles klappen - die können das doch. Schwitzend klicke ich nun auf die Website.Es ist bereits 18.50 Uhr - in 10 Minuten beginnt das Spiel.Doch was ist das??
    Die Seite lässt sich nicht öffnen - geschweige denn das Fanradio. Auf lupa.de gehen auch die ersten Hilferufe ein. Doch es ist alles tot.Keine Website- kein Fanradio.
    Es ist wie immer beim FCS - nix klappt- 45 Minuten lang besorge ich mir die Infornmationen über den LIVE-Ticker von RWO , die das auch problemlos hinbekommen. Warum die und wir nicht ??


    Ab der zweiten Halbzeit funktioniert es dann wieder. Aber die Freude ist mir vergällt und ich kann mich nur über so viel geballte Unprofessionalität ärgern.


    Wenn der Umbau des Stadions genauso hilf - und planlos verläuft, dann Gute Nacht.

  • Die Leute von Fanradio konnten da gestern ganz wenig dafür.


    Die Internetverbindung in diesem Stadion ist einfach miserabel und dort einen halbwegs laufenden Radiostream zu senden ist wohl fast nicht möglich. Das galt für den Gästeblock wie auch die Haupttribühne wo das Fanradio platziert war. Mit nem Iphone hab ich es trotz größter Bemühungen nicht geschafft nochmal hier rein zu schreiben, weder im Gästeblock noch direkt vorm Stadion.
    Dazu gab es von RWO keinerlei Unterstützung für die Jungs.

  • Was bekommen wir schon groß geboten vom Fc via Internet, jetzt holt den Fans doch net noch den rest ab. ;(
    Wenn das durchgeht hab ich den glauben verloren, das es echt mal besser wird..



    Denkt doch mal nach es gibt Leute die wohnen nicht im Saarland und haben nicht die gelegenheit jedes Spiel live zu verfolgen



    Wenn sie kein bock mehr haben meldet halt ab und macht eine Damen Handball Mannschaft auf. Manche Fans kommen sich echt verarscht vor zb. Fanshop es wurde so oft gesagt ja in den kommenden Wochen ist er online garnix ist online.. und das ist nur es kleine übel.

  • @ goalgetter : ich sage ja nichts gegen die Jungs des Fanradios - die haben gut gearbeitet gestern.


    Aber die Technik, die eigentlich laufen sollte und die man vielleicht mal hätte testen sollen hat dies nicht getan- woran das lag ?? Naja, darüber gibts keine Infos - ich weiß nur, dass schon andere Fanradios aus Oberhausen ohne Probleme übertragen haben und das RWO` s Live ticker auch funktionierte.


    Das war mal typisch FCS-like. Wenns drauf ankommt, geht nix.Aber geahnt habe ich es schon vorher - man ist ja schon 32 Jahre Fan.


    Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Kommentare, ei machs doch besser oder mach selbst ein Fanradio, geh doch nach Kaiserlautern etc..


    Lächerlich !!!

  • Da hast du ja auch sicherlich recht. Im Normalfall sollte ein solcher Service auch laufen.


    Ich weiß nicht wie normal die Internetsituation in Oberhausen ist, nur gestern war sie wirklich katastrophal. Ein Radio braucht einen guten Stream um laufen zu können, ein Ticker hat es da leichter.


    Es ist schade für alle die sich gestern das Spiel anhören wollten weil sie nicht nach Oberhausen konnten. Ich ärgere mich ja auch immer wenn das Radio nicht so funktioniert wie man es sich erhofft. Aber gestern lag es wohl nicht an der Technik.

  • Ich denk es war jetzt halt die erste Live Übertragung, da kann man sowas verzeihen aber natürlich nicht jedes Spiel ich hoffe da einfach mal auf besserung. Die Jungs bekommen dafür glaub ich netmal eine entlohnung und machen das komplett freiwillig dafür gilt einen risen dank an das Team vom Fanradio.


    Aber das man von Vereinsseite nun versucht mit allen mitteln noch den letzten Fan zu verkraulen da platzt mir der kragen bei sowas.

  • @ goalgetter:


    ich glaube, wir reden aneinander vorbei - das Fanradio funktionierte ja (die komplette 2.Halbzeit habe ich gehört) - das Problem war, du konntest die Seite des FCS bzw. Fanradios gar nicht mehr online anwählen.Ich vermute mal, dass der Server Probleme hatte- aber von Vereinsseite hört man darüber ja eh nichts- das geht denen - so vermute ich mal - gepflegt am A... vorbei.


    siehe Fanshop, Online-Shop und noch tausend andere Beispiele.

  • Offener Brief an die Verantwortlichen des FC Saarbrücken.


    Wir, die Fans des FC Saarbrücken, wünschen uns derzeit nichts sehnlicher als eine Verlautbarung, warum das Fanradio bei Heimspielen eingestellt worden ist.
    Vielleicht können wir dann diese Schritt - für die Fans ein weiterer von vielen unpopulären Einschnitten -auch nachvollziehen.



    Vielleicht liest die Bild oder SZ mit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!