FCS-Fanprojekt

  • Ok Sep, das ist ein sehr sehr gutes Beispiel :)
    Jetzt brauchen wir nur noch die geeignete Personen in der Führung :)


    Zum Outen:
    Ist Deutschland soweit das man mit Schwulen und Lesben klar kommt ?
    Ich hab nen Arbeitskollegen, und einen Sehr guten Freund. Beide Schwul. Was ich dort mitbekomme, was die alles "ertragen" müssen, stell ich mir den Spießrutenlauf der Fußballer die in der Öffentlichkeit stehen noch schlimmer vor.
    Va solang es solche Schlagzeilen Geilen Zeitung wie die BILD gibt !
    Ich kann die Überschrift schon riechen
    "xxx outet sich...."
    Und die nächsten 2 Monate ist jeden Tag mindestens ein Artikel +über den Spieler drinnen


    Und das find ich einfach nur noch traurig in unserer Gesellschaft.
    Für mich sind das Personen wie du und ich !!!!!!!!!

  • Ich sehe das anders: Warum sollte jemand seine sexuellen Praeferenzen oeffentlich machen? Ich erzaehl doch auch nicht jedem ob ich auf dicke Frauen stehe oder auf sportliche oder... Warum also sollte jemand der schwul ist das an eine groessere Glocke haengen als jemand der hetero ist? Mir ist der Sinn davon nicht so ganz klar, das gilt allerdings auch fuer Leute aus meinem Bekanntenkreis. Ist mir relativ egal ob jemand auf dicke oder duenne Frauen oder Maenner steht. Soll ja auch Leute geben die auf beides stehen...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Fanprojekt


  • Fanprojekt

  • Wäre schön, wenn in den nächsten Wochen mal wieder das Thema Fansofa auf den Tisch käme mit Übertragung.


    ;)


    Blau-Schwarzes-Sofa geht in die zweite Runde


    Zitat

    Nachdem im Februar die Premiere erfolgte, geht der Talk am 28. August in die zweite Runde. Die Moderatoren Björn „Brix“ Brixius und Kai Zimmer freuen sich auf zwei namhafte Gäste. Harald Ebertz, Vizepräsident des 1. FC Saarbrücken und in sportlichen Entscheidung ganz eng mit Cheftrainer Jürgen Luginger verdrahtet, und Frank Grundhever, der für den Saarländischen Rundfunk und die ARD in Sachen Fußball unterwegs ist, können an diesem Abend in der Villa-Blau-Schwarz begrüßt werden. Doch nicht nur die Moderatoren und die Gäste kommen zu Wort, auch die anwesenden Fans können Fragen in die Runde werfen. Los geht es um 19:03 Uhr und wie es sich für eine Sendung rund um die schönste Nebensache der Welt gehört, dauert diese 90 Minuten. Für alle Fans, die an diesem Tag nicht ins Fanprojekt kommen können, wird der Talk auch im FCS-Fanradio übertragen.

  • Blindenradio-Projekt des 1. FC Saarbrücken liegt auf Eis


    Zitat

    In der vergangenen Saison der 3. Fußball-Liga brachten die „Innwurf supporters“, der Förderverein des Saarbrücker Fanprojekts „Innwurf“, bei Spielen des 1. FC Saarbrücken im Ludwigspark-Stadion das Blindenradio an den Start. Jeweils bis zu fünf blinde oder sehbehinderte Menschen konnten die Atmosphäre der Drittliga-Begegnungen erleben und gleichzeitig die Reportage des FCS-Fanradios hören und das Geschehen auf dem Rasen so besser verfolgen.


    Doch zur Zeit ruht der Betrieb. „Wir haben keinen Zugriff auf die Ausrüstung. Der Vorsitzende des Fördervereins, Michael Sander, hat das gesamte Material in seinem Besitz, für uns ist er aber seit Monaten nicht zu erreichen“, behauptet Florian Kern, Vorstandsmitglied des Fördervereins: „Hinzu kommt, dass nicht unwesentliche Vereinsgelder veruntreut wurden.“ Die Kopfhörer und andere Ausrüstungsteile hätten einen Neupreis von mehr als 1200 Euro, außerdem soll es um 500 Euro Bargeld gehen. Für den kleinen Verein eine Menge Geld.

  • Ich denke schon,dass es ne Unverschämtheit ist sein Amt so auszunutzen und Geld aus der Vereinskasse zu klauen und die Materialien einfach zu behalten,aber man hätte wenigstens auf den Namen in der Presse verzichten können und schreiben,dass es ein Vereinsmitglied war oder gar nicht erst erwähnen.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wie sieht es in sachen Fan Tv aus, wird es da noch mehr geben... kann man es vllt einbinden auf der Vereinsseite. ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das Blau-Schwarze Fansofa “bohrt” nach


    Zitat

    Benin! Fällt Euch dazu direkt etwas ein? In der Regel wird es diffus sein… Diffus was das Land und die Leute betrifft und diffus was das ominöse “Brunnenprojekt” des 1. FC Saarbrücken angeht. Wir wollen mit dem blauschwarzen Fansofa dazu beitragen, dass der Nebel etwas gelichtet wird.
    Am 12.11 könnt ihr um 19:03 Uhr wieder das Fanradio aktivieren oder als Livezuhörer und Mitdiskutant(in) in die Villa blauschwarz pilgern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!