Saarlandpokal (Lottopokal)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die absteigen. Ein Lizenzentzug gibts garantiert.
    Und in Dortmund haben sie ja auch kein Auswärtsspiel, vielleicht klappts dann mal wieder mit 'nem 3er.

  • 4500 Zuschauer ca 3500 Homburger. Gab ne Durchsage.
    Danke.
    Freue mich einfach nur auf das ECHTE Derby.
    Ich weiss das viele Homburger heimlich hoffen das beide aufsteigen. Offen sagen würden das wenige.


    85.Minute ..... das Ding ist durch :)

  • Zitat von FC08H

    Ich weiss das viele Homburger heimlich hoffen das beide aufsteigen. Offen sagen würden das wenige.


    Klar. Ein Derby HOM - SB in der 3. Liga oder sogar noch höher wäre wohl einfach nur hammer. Es gehören auch beide Vereine MINDESTENS in die 3. Liga.

  • Mich für Hom freuen wäre zwar viel zu viel gesagt, aber ich gönn diesem abgehobenen Zwergenkaff diese Niederlage sowas von, dass tut diesen Deppen mal richtig gut.

  • Genau so ist es , einfach nur Hammer geil. Sehe uns eher in der 3.Liga . 2.Liga ist für Homburg noch zuhoch ..... allerdings es tut sich was,einfach mal endspannt abwarten. Der Aufstieg wird kein Selbstläufer. Ziel ist Aufstieg aber das heißt rein garnichts,nur das der Etat hoch ist,aber das ist nicht alles.


  • in wenigen wochen liest man hier nur noch:
    "Homburg Verrecke"
    "Tod und Hass dem FCH"
    "Scheiß FC Homburg"


    ... aber bis zum Derby ist ja noch ein wenig Zeit :D


    das ist dann aber irgendwie auch normal sowas zu den elven ist wie pusteblume-ultra spielen^^



    warm schiesen für den BVB2 sieht aber etwas anderst aus liebe Elven^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Ich denke dass die Zwerge wohl am Ende die Klasse halten... Einen Lizenzentzug hat es immer gegeben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Glückwunsch nach Homburg, denke ihr solltet schon mal die Zweite Runde planen. Weil mit dem Trainer (Übrigens: Die verschobene Vorstellung des Trainer von Vorgestern, ist da schon ein neuer Termin bekannt ?), wenn er es wirklich wird, ist euch die Zweite Runde sicher. Denn der weiß genau wie er euere Spieler heiß machen muss. Zur not auch Ausnahmsweise wieder im pik feinen Anzug :D
    Übrigens: Wo spielt ihr eigentlich die erste Runde gg Lautern ???


    Könnt ihr die net im Lupa austragen :D

  • Bin mal gespannt welches Los Homburg bekommt, vielleicht fahre ich dann auch hin schauen.. Würde ich bei Elversberg heutzutage auch nie wieder tun, wenn ich alleine an das Spiel gegen Nürnberg denke.. Das war genau so ein Spiel wie dass dieses Jahr von uns, 50 Elversberger, 100 Neutrale und der Rest FCN'ler :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!