Saarlandpokal (Lottopokal)

  • Sehr gut.Danke für die Info.


    Das wäre doch ein geiles Finale.Stadtderby,und wir am ende unter den Ersten vier.Dann wären zwei Saarbrücker Mannschafften im DFB Pokal.Und all diese Homburgs und Elversbergs würden dumm aus der Wäsche glotzen. :D :D :thumbup:

  • Homburg liegt 10 Minuten vor Schluss 2:0 in Hasborn zurück.
    Aber das ist ja nur halb so schlimm für die Jungs, schließlich haben sie noch kollektiv einen stehen, weil sie doch unsere 2. Mannschaft knappst geschlagen haben.


    Am Rande, unser Nachbar Saar 05 hat gestern in einem Saarbrücker Stadt"derby" in Klarenthal 5:2 gewonnen. Nach 2:0 Führung für Saar 05 stand es mit dem Halbzeitpfiff vor 450 Zuschauern (kam mir viel weniger vor) plötzlich 2:2, doch Saar 05 hat sich durchgesetzt. Schön!

  • 26.Oktober
    01.) FV Siersburg (LL) - FV Lebach (SL) 1:3
    03.) SV Losheim (VL) - SV Röchl. Völklingen (OL) 0:5
    05.) TuS Beaumarais (BL) - 1. FC Riegelsberg (SL) 4:1
    06.) TuS Herrensohr (LL) - 1.FC Reimsbach (SL) 2:3
    07.) TuS 1911 Rentrisch (LL) - FSV Jägersburg (SL) 4:0
    09.) SV Rot Weiß Hasborn (SL) - FC 08 Homburg (OL) 3:0
    11.) SV Furpach (LL) - SV Mettlach (SL) 3:0
    12.) FV Bischmisheim (VL) - SC Halberg Brebach (SL) 1:2
    15.) Vikt. Hühnerfeld (LL) - SF Köllerbach (OL) 1:7



    Diese Spiele stehen in den nächsten Wochen noch an :
    02.November
    10.) FV Eppelborn (SL) - VFB Bor. Neunkirchen (OL)
    16.) FC Rastpfuhl (LL) - SC Friedrichsthal (SL)


    09.November
    14.) FC Kleinblittersdorf (LL) - FV 07 Diefflen (SL)


    12.November
    02.) VFL Primstal (VL) - 1. FC Saarbrücken (3.Liga)





    Da will der FCH uns jedes Jahr im Pokal raushauen & fliegt dann vorher raus. Eventuell sollte man ihnen erklären das auch sie ihre Spiele gewinnen müssen wenn sie gegen uns spielen wollen aber ok. :rolleyes:


    Bei Riegelsberg ( ;( ), Jägersburg und Mettlach gibt es weitere Überraschungen. Was für ne Runde 8|

  • Das kann man ja mal vergessen, schließlich haben sie doch am Sonntag gewonnen. Davon werden viele sicherlich noch ihren Enkeln erzählen, als sie gegen die zweite Mannschaft des FCS gewonnen haben. Die Elversberger ziehen sich auch noch an ihrem Sieg damals in Neunkirchen hoch, um sich von der aktuellen Differenz zwischen SVE und FCS (bzw. SVE und sportlichem Erfolg) zu benebeln.

  • ich habs gesagt...:o)).....und die haborner haben so gespielt, wie es unsere zweite machen sollte,nämlich MITEINANDER aber dazu müsste etwas passieren...den sturm mit hero und will wechseln...sorry aber so ist es leider.......

  • Was ich übrigens mindestens ebenso cool finde wie das Rausfliegen der Homburger: Mettlach ist auch raus! Für Favoriten war Mettlach in der Vergangenheit oftmals ein Stolperstein und auch im letzten Finale waren sie kein leichter Gegner für den FCS. Fast schon ein kleiner Angstgegner. Ich bin sehr froh, dass die weg sind.

  • möchte meinem kommentar von eben noch etwas hinzu fügen....ich möchte nicht den eindruck erwecken, das ich mir zwei drei spieler rauspicke und über sie ständig meckere...ich hab alle spiele der zwoten gesehen und dabei bemerkt, was die trainer anscheinend nicht sehen. sie spielen mit zwei offensiven spielern, die nicht genügend nach hinten arbeiten, nach vorne in keinster weise effektiv sind und auch nicht mannschaftsdiehnlich, beide verfügen über null kopfballspiel und dazu harmonieren sie überhaubt nicht....einem stürmer der aus seinen inzwischen bestimmt dutzend 100%igen chance keine tore macht, verzeih ich nur dann, wenn er ein klasse vorbereiter ist...das ist aber auch nicht ansatzweise der fall.. solange ich fußball spielte...und es war ne ganze weile, hab ich noch nie erlebt, das in der spitze ohne not zwei so gleiche, so eigensinnige spieler woche für woche spielen. und was ich von den stürmern der ersten sehe, sind diese körperlich präsenter aber torgefahr sieht auch anders aus...ich hab mal gehört, das beim 1.fc die uhren anders ticken....wenn die uhr nicht umgestellt wird, sehe ich auf dauer schwarz für die zweite....und ich denke auch nicht, das die mannschaft auf dauer so erfolglos spielen will....seit nunmehr fast 3 monaten fast jede woche der gleiche kommentar nach dem spiel: gut gespielt und die chancen nicht verwertet!! ich habe kaum herausgespielte tore gesehen....meist waren es einzelaktionen...da scheint system hinter zu stecken...vielleicht sollten sich die verantwortlichen mal ein spiel und speziell einige spieler anschauen....im übrigen hat die zwote in der vorbereitung nicht nur gegen haßborn verloren....und die hasborner haben fast keinen aus dem ex oberliga kader....lauter junge willige spieler aus den unteren ligen....und vor allem lernfähig..siehe nun gegen hom

    • Offizieller Beitrag

    Was ich übrigens mindestens ebenso cool finde wie das Rausfliegen der Homburger: Mettlach ist auch raus! Für Favoriten war Mettlach in der Vergangenheit oftmals ein Stolperstein und auch im letzten Finale waren sie kein leichter Gegner für den FCS. Fast schon ein kleiner Angstgegner. Ich bin sehr froh, dass die weg sind.



    kein ANgstgegner? Wart mal ab, wenn wir gegen Primstal gewinnen sollten bekommen wir bestimmt Saar 05 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!