2. Spieltag, RW Oberhausen - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Wir können hier nur Spekulieren, Dienstag wird Luginger entscheiden wer spielt und wer nicht. Würde nun mal Ziemer die Chance für am anfang geben..

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • 3 spiele in einer woche + verlängerung sind sehr viel, deshalb würde ich gewissen spielern eine auszeit gönnen!
    fuchs raus, weil beide anderen stürmer einen besseren eindruck hinter lassen haben! und auch laux würde ich eine chance geben, denn gegen aue hatte er schon die ein oder andere szene!
    in der abwehr könnte man bach bringen...

  • Ich freu mich shcon sehr auch wnen ich das Spiel nur zuhause verfolgen kann am Radio ich find es Klasse das wir wieder das Fanradio haben :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • 3 spiele in einer woche + verlängerung sind sehr viel, deshalb würde ich gewissen spielern eine auszeit gönnen!


    Oberhausen ging am Samstag gegen Augsburhg auch in die Verlängerung da haben wir ein Tag mehr regeneration hinter uns. Ausserdem sind es Profifussballer die richtig Asche verdienen.


    Wenn de uff em Bau 10 Stunden am Tag schwer schleppen musst kannste auch nicht am nächsten Tag zum Bauleiter sagen ich brauch mal ne Auszeit. Auch wenn Ziemer absolut nicht fit ist und zur Zeit auch nicht wirklich ne Verstärkung darstellt wird Luginger in Irgendwann bringen. Und der Laux ist auch nicht zunrecht auf der Bank.


    1:3 Auswärtssieg mit der selben start formation und 400 Saarbrückern

  • Zitat von »Diego«
    3 spiele in einer woche + verlängerung sind sehr viel, deshalb würde ich gewissen spielern eine auszeit gönnen!

    Joa, ich weiß auch nicht - ich versteh das nicht: Bei jedem Job, in dem Du körperlich arbeiten musst (teilweise 10 und mehr Stunden pro Tag + Samstag) kannste nicht sagen - hey, tut mir leid, ich kann heute nicht so viel arbeiten - hatte ne englische Woche.


    Wenn man Geld dafür bekommt sich zu bewegen und unter professionellen Bedingungen arbeitet sollte man doch von ausgehen, dass man 3 Spiele in 7 Tagen mit 100% Leistung bringen kann!?


    Naja ^^. Fußballer sind sowieso in diversen Sachen empfindlicher als andere Sportler ^^

  • was hat denn das mit nem job zu tun????
    nix, leistungssport und am bau schaffen sind zwei verschiedene paar schuhe! man ende einer woche lässt die arbeitskraft nach, nur kann man da nicht ausgewechselt werden und durch nen frischen arbeiter ersetzt werden!!!


    es geht nicht darum, dass ich mir sorgen um die spieler mache, sondern ich will dass der verein gewinnt! und wenn man frische spieler hat die noch kraft haben müssen die spielen! was hat stiefler bisher gebracht? warum sollte man nicht laux ne chance geben oder auch kizmaz?
    und zu fuchs möchte ich überhaupt nix mehr sagen, spielerisch tut das weh dem zuzuschauen...
    da sind sowohl wurtz und ziemer besser!

  • und zu fuchs möchte ich überhaupt nix mehr sagen, spielerisch tut das weh dem zuzuschauen...
    da sind sowohl wurtz und ziemer besser!

    aber echt...


    Nach dem Spiel gegen Chemnitz hat Fuchs mir echt gut gefallen...Aber gegen Aue...Ohje

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • aber echt...


    Nach dem Spiel gegen Chemnitz hat Fuchs mir echt gut gefallen...Aber gegen Aue...Ohje


    Gegen Aue hat aber kein Stürmer gut ausgesehen. Wie ich schon erwähnte mussten Fuchser und Ziemer gegen 4 Auer alleine im Sturm kämpfen. Dass die dort nicht gerade glänzen ist ja wohl logisch. Das Auespiel zählt also nicht!!!

  • trainerfuchs, du versucht mit allen mitteln den fuchs gut zu reden...
    ziemer hat fußballerisch ganz andere qualitäten ebenso wie wurtz, die kann man gar nicht miteinandere vergleichen.


    wenn man mit einen stürmer spielt, dann muss der stürmer bälle halten und weiterleiten! außerdem muss er pässe spielen können, das trifft alles nicht auf fuchs zu...
    in nem system mit 2 stürmen kann 1 spielerisch guter stürmer, vielleicht fuchs ausgleichen und auflegen, aber so ist das vorne zu wenig!

  • ziemer hat fußballerisch ganz andere qualitäten ebenso wie wurtz, die kann man gar nicht miteinandere vergleichen.

    seh ich auch so...wenn Ziemer fit ist und Wurtz sich an die Liga gewöhnt hat, kann Fuchs da nitmals annähernd mithalten!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • trainerfuchs, du versucht mit allen mitteln den fuchs gut zu reden...


    Eine gewagte Behauptung. Ich habe Fuchs als auch Ziemer in Schutz genommen was das Aue Spiel betrifft. Für mich ist Fuchs momentan der Torgefährlichste Spieler und in nem 4-2-3-1 System braucht man keinen spielstarken Typ. Und gegen Chemnitz hat Fuchs hervorragend gespielt und solche Spiele werden wir noch öfters von ihm sehen. Der Ziemer soll erst fit werden und Wurtz sollte für Özbek spielen.

  • das war sein erstes gutes spiel, indem er spielerisch übzeugt hatte (für seine verhältnisse) und dass in weit über einem jahr, dass ist ein bissen mau..
    natürlich braucht man in dem system nen stürmer der spielrisch was kann, denn er ist vorne die einzige anspielstation und muss bälle halten und weiterleiten! das kann er nicht, aber es hat eh keinen sinn darüber mit dir zu diskutieren, denn fuchs ist dein lieblingspieler egal was er sich zusammenspielt!
    man muss heute schnell spielen um zu gewinnen, aber da bist du doch auch andere ansicht, also lassen wir es...

  • Die Mannschaft ist bereits seit heute Mittag in Oberhausen und wird dort morgen früh ein leichtes "Anschwitzen" betreiben. Eine Vorbereitung auf dem Platz gab es für die morgige Begegnung allerdings fast nicht. Es galt die Kräfte zu schonen um morgen auch fit in die Begegnung starten zu können. Die Vorbereitung wurde theoretisch absolviert.


    Edit : Wer aus dem Forum begibt sich denn morgen auf den Weg nach Oberhausen?

  • @ Goalgetter


    Also ich werde fahren da ich diese Woche noch Urlaub habe. Habe mich bei den Saar-Eagles angemeldet die haben heut Mittag den Bus abgesagt da sie nur 16 Leute zusammen bekommen haben. Nun fahre ich mit den Crocos aber da ist im Bus auch noch reichlich Platz.Also es werden morgen nicht viele in Oberhausen sein, es sei denn es fahren viele mit PKW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!