Auswärtsfahrten nach Bielefeld Sa 17. Sept. 2011 14:00 Uhr



  • Stadioninfos


    SchücoArena
    Melanchthonstraße 31a
    33615 Bielefeld


    Kapazität: 28.008
    Gästeblock : A1+ A2 ( Zugang Nord )



    Ticketpreise im Stadion: Stehplatz ... Normal / Ermäßigt 10,00 Euro 8,00 Euro Eintrittspreise im Vorverkauf ( An der Stadionkasse zzgl: Kartengebühr 1,00 Euro Stehplatz


    Stadionfotos



    Fahrten mit Fanclubs



    Crusaders

    Alle Getränke über Softdrinks bis hin zu Bier werden im Bus für einen Euro angeboten, natürlich gibt es auch etwas zu essen. Der Fahrpreis beträgt 29 Euro pro Person.


    Abfahrtszeiten:


    Saarbrücken Saarlandhalle 5:30 Uhr


    Neunkirchen Hauptbahnhof 6 Uhr


    Anmeldungen werden ab sofort unter Crusaders2010@t-online.de und unter der Rufnummer 0151 / 27 520 712 entgegen genommen.



    Saar-Crocodiles


    Abfahrtzeiten:


    6:00 Uhr - Altenwald, Steinstraße 4


    6:30 Uhr - Saarbrücken, Saarlandhalle


    Der Fahrpreis beträgt 30 Euro pro Person.


    Anmeldungen werden bei Andreas Kulz unter 01525 / 35 95 729, über wkw oder über Facebook entgegen genommen



    Saareagles


    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.


    Vk. Wehrden 7:00 Uhr, Vk. Bhf. 7:05 Uhr, Vk. Depot 7:10 Uhr,


    Püttlingen 7:20 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 7:30 Uhr,


    Sbr:Hbf. 7:50 Uhr, Sbr. SLH. 8:00 Uhr.


    Bildstock 8:15 Uhr.


    Fahrpreis 36 Personen 32 € ab 43 Personen 26 €


    Anmeldungen unter den bekannten Tel Nummern und email Adresse.


    Mitfahren bei uns kann jeder ob Mitglied oder Nichtmitglied.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • die die um die 200 kilometer ligen nehme ich wohl alle mit, da das ja nicht den ganzen tag kostet, aber weitere fahrten werden schwer.
    aber auf darmstadt und offenbach freu ich mich, offenbach ist dirket nach dem abi, da wird dann schon der aufstieg gefeiert :D
    und ein paar andere in den ferien....

  • da wird dann schon der aufstieg gefeiert


    Wenn wir am vorletzten Spieltag in Offenbach Aufsteigen würden das wäre wie Geburtstag, Weihnachten und alle restlichen Feiertage auf einen Tag fallen. Es gäbe nichts schöneres.


    Und du weist ja Diego. Träumen darf man :thumbup:

  • dann würde nur noch eine winzige kleinigkeit fehlen und ich wüsste gar nicht mehr wie das mit worten beschreiben soll, nämlich unsere freunde aus der pfalz steigen ab :thumbup:

  • Das ist mit dem Abgang von Ilicevic zum HSV schon so gut wie beschlossen. Jetzt ohne Spass Lakic und Ilicevic nicht mehr an Bord
    das verkraften die nicht. Abgesehen vom Trapp und dem Tiffert hat meiner Meinung nach sowieso keine weiterer Spieler Bundesliga Niveau.


    Wenn der HSV sich fängt sind die Pfälzer Abstiegskandidat Nummer 1 :thumbup: .

  • tiffert spielt eh nicht noch mal so eine saison wie letztes jahr, und sonst hast du recht außer trapp hat da keiner bundesliga niveau. eventuell ist shechter noch ganz ok, aber den rest kann man vergessen...
    pro derby 2012

  • Wenn wir am vorletzten Spieltag in Offenbach Aufsteigen würden das wäre wie Geburtstag, Weihnachten und alle restlichen Feiertage auf einen Tag fallen. Es gäbe nichts schöneres.


    dann würde nur noch eine winzige kleinigkeit fehlen und ich wüsste gar nicht mehr wie das mit worten beschreiben soll, nämlich unsere freunde aus der pfalz steigen ab :thumbup:


    :thumbup: Nicht in Worte zu fassen,wie geil das doch wäre. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    So, also die Verbindung zwischen diesem Spiel und dem FCK ist.............................. Moment, da gibt es keine! :huh: :D


    Kommt zum eigentlichen Thema zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!