Ist die Spitze des Berges erreicht?

  • Bei seinen Beiträgen die er hier beifügt kann man davon ausgehen dis wohl der fall ist :huh:


    Fast hättet ihr den "Stegivierer" durchschaut, bei den Beiträgen wohl nicht ganz so schwer. Aber nur fast!


    Letztes Spiel: 1985 (ich meine es war noch in der Vorrunde). Zwei von den Absteigern von 1986 spielten gegeneinander.....


    FCS- Hannover 96- 2:1 ( Trainer Klima). Und das war in Liga.....na, wer weiß es noch? ^^


    Mein Motto: Aufhören wenn es am Schönsten ist :!: Na gut, das wäre wohl nach dem 6:1 gegen Bayern gewesen (1977)....aber ^^ .


    Na gut, die Sportschau im SR hielt mich immer auf dem Laufenden.


    Einige Videos der ganzen Aufstiegsspielzeiten danach müßten auch noch in meiner Sammlung stehen.


    So, nun habt ihr " den Plan im Sack " bevor ich mich mal wieder zurück ziehen werde.


    (Bei freudigen Ereignissen, oder negativen Entwicklungen, schnell wieder an den Tasten)


    Guter Rutsch und ein erfolgreiches 2012


    Stegivierer ( vom wohl reduzierten Kreise der Bayernvermöblungszeugen ) ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Zitat

    Von Thomas-Der-IIImit dem alten Sytem sind wir immerhin Weltmeister (1990) geworden! (-:


    Na klar - der Beckenbauer konnte ja auch nichts anderes! Hat sein ganzes Leben so gespielt - wie soll der plötzlich ohne Libero, Regisseur, Wasserträger und Manndecker auskommen???

  • Keine Verstärkungen (Ergänzungen)????


    Sollte es so sein, wäre das ein ungünstiges Vorzeichen!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • da kommt der stegi wieder ;)


    Na ja, habe ich doch im letzten Satz angekündigt ( bei freudigen oder negativen Ereignissen......... ).


    Aber seit Ferners angekündigtem Rücktritt ist eine Tastenaktion noch wichtiger! ;)


    Also ich deute das so: Ferner hat eine Weiterentwicklung des Vereins ( oder gar die 3. Ligazugehörigkeit ) für die Zukunft ( unter dieser


    Vereinsführung ) ausgeschlossen! Ich hoffe, dass ich mich irre!!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Pure Spekulation und diese Aussage ist auch in keinster Art und Weise mit dem in Einklang, was in Interviews und Berichten dargestellt wurde. Bleibt bitte bei der Realität. Es war klar, dass Ferner irgendwann mal aufhört. Das geht doch auch ohne Verschwörungstheorien .. auch hat der Verein immer gesagt, dass keine Verpflichtungen getätigt werden und es so getan. Wir sind 3. und gut aufgestellt, das Saisonziel zu erreichen.

  • KLimmt zisch doch endlich ab!!!!!


    Einer der immer und ewig in der Öffentlichkeit stehen möchte!


    Frage: Kann man diesen unlogischen Begründungsversuchen wirklich glauben?


    Ich nicht!!!! :thumbdown:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich find das rotz frech sowas was du hier schreibst.


    Klimmt is schon lange beim Fc der will nicht im Vordergrund stehn der macht viel für den Verein auch wenn es viele net sehn wollen.


    Ich find sowas echt schade das man solch eine Arbeit einem so dankt wie du es machst.


    Der Mann war nicht nur in der 3 Liga beim Fc auch in der Oberliga als das mit Hinschi noch garnet stand usw

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • und er war auch schon da bevor er abgestürtzt ist, es ist zeit junge motivierte leute zu holen, die was bewegen wollen...
    klimmt und seine marionette brogard können gehen, denen würde ich keine träne nachweinen!

  • Warum schlagt ihr es ihnen nicht vor und bewirbt euch für das Amt wenn ihr es besser machen könnt ? 8o 8o 8o


    Das es vllt besser sein könnte mag sein, ich fände es auch mal besser wenn wir nicht immer die Politiker hätten beim Verein weiß net was ich davon halten soll aber trotzdem sollte man ihre Arbeit beim Verein respektieren ? :huh:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • das sind immer die unnötigsten kommentare macht es doch selbst wenn ihr es besser könnt, die kann man sich echt sparen....
    man hat überhhaupt keine chance in diesen verein als normaler mensch kommen, wie man auch bei der mv gesehen hat! klimmt schon wieder mit petry seine wunschwitzfigur eingesetzt und es klappt jedes mal!


    alle politiker können gehen, die haben mit sport nix am hut!

  • man hat überhhaupt keine chance in diesen verein als normaler mensch kommen, wie man auch bei der mv gesehen hat! klimmt schon wieder mit petry seine wunschwitzfigur eingesetzt und es klappt jedes mal!


    Aber woran liegt das denn?
    Doch wohl an uns Mitgliedern/Fans die es nichtmal bei diesen so wichtigen Entscheidungen schaffen einen gemeinsamen Kandidaten aufzustellen. Ansonsten wäre ein Vertreter der Fanseite in den Aufsichtsrat gekommen. Wenn man etwas erreichen will muss die Fanbase geschlossen auftreten & das ist bei uns eben nicht der Fall. So wird man niemals "eigene" Personen in höhere Positionen bringen können. Hier liegt doch das Fatale. Ansonsten könnte man auch mal richtig Druck machen, aber so ist doch der Weg frei für jede Person die man in den oberen Reihen haben möchte.
    Mit dieser Ausgangslage ist es auch schwer ernstgenommen zu werden, denn bei einem "zerstrittenem Haufem" kann man seine Sachen wunderbar durchbringen.

  • Goalgetter
    Wenn du im Saarland irgendein höheren Posten anstrebst, dann geht das nur mit Kontakten.
    Das kannst du ja am Aufsichtsrat sehen, die holen Freunde oder Parteigenossen an Bord, als jemand der gar keine Kontakte hat ist es sehr sehr schwer da rein zu kommen.

  • Ja & Nein. Natürlich brauchst du Beziehungen wenn du ein richtig hohes Amt anstrebst, dass hat allerdings nicht mal soviel mit dem Saarland zu tun, sondern ist allgemein. Vor allem in Politik/Wirtschaft usw.


    In einem Fußballclub wirste immer eine (kleine) Chance haben einen Fanvertreter zumindest in den Aufsichtsrat zu bekommen. Präsidium ist dann wieder was gänzlich anderes. DIe letzte MV ist dabei auch ein gutes Szenario. Bei theorerisch nur einem Bewerber von Fanseite aus wäre dieser Vertreter sogar mit guten Aussichten auf einen Aufsichtsratsplatz gewesen. Wenn es natürlich auch extrem schwer ist, keine Frage. Aber klar wenn sich dann ein völlig unfähiger Kandidat aufstellt und einem kompetenteren Spezi die so wichtigen Stimmen "Klaut" kann es nichts werden.


    Und dann ist es auch egal was die da oben wollen und wie sich die Arbeit in den nächsten Jahren gestaltet. Das Szenario wäre bei der MV gekommen sofern wie nur einen Vertreter gehabt hätten. Aber hätte/wäre/wenn ....

  • Beiben wir doch mal bei Klimmt. So wie ich das über lange Jahre beobachtet habe muß man R. Klimmt mit weniger guten Zeiten in Verbindung bringen. Gut, er war in kritischen Situationen da, auch als Präsident, aber eine wirklich gute Zukunftsperspektive gab es mit ihm in Führungspositionen nicht. Obwohl er heute nicht zur direkten Führungsspitze gehört, zieht er im HIntergrund wohl seine Fäden.
    Ich denke, er ist eine sehr wichtige Person im Hintergrund.


    Politisch sehr gut geschult verwechselt er vielleicht auch unbewußt den Fußball mit der Politik. Es gibt wohl einige Gemeinsamkeiten zwischenPolitik und Fußball, aber auch das Gegenteil ist der Fall.


    Ich denke, in den heutigen Zeiten sind andere Fähigkeiten gefragt. Da sind alte Politikhaudegen fehl am Platz, auch wenn sie noch so viele Verbindungen haben. Ich meine, sie bremsen neue Wege und Überlegungen.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Erstens:


    Sich den Namen eines früheren Idols zuzulegen und dann hier nur ohne Stil rumzumotzen ist ätzend. Das hat Roland Stegmeyer nicht verdient!


    Zweitens:


    Ste...76 kitzelt mal wieder mit Vermutungen und viele fallen darauf rein. Laßt ihn einfach alleine spielen. Dann verliert er die Lust....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!